Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mal vor Jahren bei Linda Tellington-Jones einen Kurs für Pferde gemacht.War schon erstaunlich, wie die Pferde darauf reagiert haben.Selbst die schlimmsten Tiere sind dabei ruhig und entspannt gewesen.
Heute mach ich das bei den Katzen und der Effekt ist der gleiche, Katze wird ruhig, entspannt und schläft ein.
Also, ich habe das mit dem Handtuch jetzt in einem Clip gesehen (die arme Katze war zu Demozwecken (?) auch noch angeleint und wurde im Nacken festgehalten 😱) - furchtbar; es gab dann noch einen Clip für einen Griff
"liegender Leopard". Das sah ganz gut und leicht zu machen aus. Ich werde das jetzt mit den anderen Katzen probieren und morgen mit Niki...
nochmal ne frage, verwenden sie bei dem ta dort in uerdingen inhalations-narkosen? wie lange musstest ihr auf einen termin warten?
wie gehts catori eigentlich inzwischen?
nochmal ne frage, verwenden sie bei dem ta dort in uerdingen inhalations-narkosen? wie lange musstest ihr auf einen termin warten?
wie gehts catori eigentlich inzwischen?
Norab, wir haben gar nicht wegen Catori und Leni gesprochen?
Ist damals alles gut gelaufen und konnte ihnen geholfen werden?
Man, ich freu mich schon aufs Brunchen und darauf euch alle wieder zu sehen!