Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist einfach fürchterlich, dieser Saucentick...🙄
Hallo ihr Lieben,
natürlich haben wir hier schon öfter über Futtersorten geschrieben, da meine Miezen derzeit aber ein kleines Luxusproblemchen haben, gehen mir so langsam die Ideen aus und ich brauche noch einmal euren Rat:
Man frisst hier nicht mehr alles an Nassfutter, sondern am liebsten nur das "in Sauce" 😉
Hat hier jemand noch weitere Erfahrungstipps zu qualitativ guten Futtersorten in Sauce?
...oder, wie man diesen Saucentick wieder relativiert? 😕
Ich bin dankbar für eure Tipps -vor allem für die Tage, an denen ich die Frischfleischfütterung aus Zeitgründen nicht hinbekomme...😳
kann mir bitte jemand von euch die Zahnklinik in KR nennen? Ich habe hier vermutlich einen FORL-Fall. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?
Man frisst hier nicht mehr alles an Nassfutter, sondern am liebsten nur das "in Sauce" 😉
Hat hier jemand noch weitere Erfahrungstipps zu qualitativ guten Futtersorten in Sauce?
...oder, wie man diesen Saucentick wieder relativiert? 😕
Ich bin dankbar für eure Tipps -vor allem für die Tage, an denen ich die Frischfleischfütterung aus Zeitgründen nicht hinbekomme...
www.tierzahn.de ist die Homepage von Dr Krüger in Krefeld. Da war ich auf Tinas Empfehlung hin mit Catori. Es war aber kein forl bei ihr!
Ich wollte mal kurz ´rumfragen, ob jemand Erfahrungen mit Tellington-Touch bei seiner Katze hat und das vielleicht auch selbst praktiziert?
Ich wollte mal kurz ´rumfragen, ob jemand Erfahrungen mit Tellington-Touch bei seiner Katze hat und das vielleicht auch selbst praktiziert?