Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Sind denn unter den 31 welche von den Adventskalenderkatzen???? Das wäre ja auch eine riesige Freude!!!

Die ersten Adventskalenderkatzen sind ja schon reserviert. Mit Goya kam heute noch eine dazu.

Alles gute für Finn, dass er das kilo schnell wieder drauf kriegt und noch richtig alt wird, er wirkt so stattlich auf dem Bild, hätte gar nicht gedacht, dass er schon so alt ist...

Danke. Dass sie im Alter dünner werden, ist ja normal, aber so schnell so viel ist doch etwas heftig. Er bekommt die nächsten Tage noch AB und Montag telefoniere ich wieder mit meinem TA, wie es Finn geht und wie es dann weitergeht.

A

Werbung

Ich wünsche Lackfellchen Finn gute Besserung und dass er noch lange Zeit bei Blackfire verbringen darf.
Für alle reservierten Miezen freue ich mich sehr.Für Goya natürlich besonders,das Notfellchen.Hat er denn auch etwas an den Augen?

Nein, da war er etwas verrotzt.

Na, ist Lucy inzwischen wohlbehalten Zuhause?

Ja,Luci ist wieder zu Hause seit 15 Uhr,mußte nur dann sofort arbeiten,deshalb hab ich noch nichts geschrieben! Unsere Oma war Babysitter:verschmitzt:!Sie hatte nur Zahnstein und am Backenzahn ein Loch,Gott sei Dank,man weiß ja nie was noch alles gefunden wird! Aber sie hat sie soweit durchgecheckt,alles Ok!

Hab das mit Shari und Goya auch gerade gesehen,freu freu! Die Beiden sind ja auch auf meiner"Lieblinge-Liste",allerdings ist die auch sehr lang!

Schön, dass Luci es gut überstanden hat.

Danke,ja,ist doch immer ein mullmiges Gefühl! Hab das gerade von Finn gelesen,er ist ja auch nicht mehr der Jüngste,da hat man ja doch schon ein bißchen Angst! Wir drücken ihm auf jeden Fall die Daumen das Alles wieder gut wird!

Werbung:
Schön das mit Lucy alles gut gegangen ist... Meine Favoritenliste ist auch sehr lang, kategorisch schon mal alle Katzen die schon länger da sind und da finden sich ja einige, besoderes Augenmerk hab ich ja auf Bolita, Azeem, Tintin, Joana und Victoria und Celeste,aber wenn ich näher gucke kann die Liste natürlich massiv erweitert werden.

Schön das mit Lucy alles gut gegangen ist... Meine Favoritenliste ist auch sehr lang, kategorisch schon mal alle Katzen die schon länger da sind und da finden sich ja einige, besoderes Augenmerk hab ich ja auf Bolita, Azeem, Tintin, Joana und Victoria und Celeste,aber wenn ich näher gucke kann die Liste natürlich massiv erweitert werden.

Bei mir Carmen,Ken,Spirit,Serena,Valentino,Laila,Joana+Victoria,Felipe! Nach Katzenkindern guck ich zwar in der Regel nicht,die könnte man ja sowieso alle klauen,aber Patricio ist soooo süß,hab schon gesagt,wenn der zufällig mit in der Transportbox wär,hätte ich auch nix dagegen,allerdings hätte ich dann richtig Action hier!:verschmitzt:
Wenn ich nur daran denke wie meine noch so klein war,oh man,vor der war nix sicher,die hat mir die komplette Bude auf links gedreht!

Ja, so hat jeder seine Herzchen, Patricio hat es mir auch angetan mit seinen riesigen Augen, da wäre ich auch echt gespannt auf ein Update, neue Fotos was die Wundheilung macht, wie er charakterlich so ist 🙂

Ja, so hat jeder seine Herzchen, Patricio hat es mir auch angetan mit seinen riesigen Augen, da wäre ich auch echt gespannt auf ein Update, neue Fotos was die Wundheilung macht, wie er charakterlich so ist 🙂

Ja,da lauere ich auch drauf!!!!

Na mal gucken wann unsere endlich kommen!!!!! Heute kam wieder ein Paket von Zooplus(irgendwie muß man sich ja beschäftigen),40 Liter Katzenstreu und Katzenfutter,der Postbote tat mir leid,ich hab das nicht mal von der Wohnungstür aus rein gekriegt und der mußte das hoch tragen,der Arme!

Bei mir kommt auch immer der selbe Postbote, wenn ich 40l Katzenstreu bestelle, er tut mir ja schon leid, als ich letztes Mal noch 10kg Futter zum Katzenstreu hatte, hat er mir das Paket erst in den ersten Stock getragen und dann runter in den Keller, weils oben nicht passte :aetschbaetsch2:

Werbung:
Bei mir kommt auch immer der selbe Postbote, wenn ich 40l Katzenstreu bestelle, er tut mir ja schon leid, als ich letztes Mal noch 10kg Futter zum Katzenstreu hatte, hat er mir das Paket erst in den ersten Stock getragen und dann runter in den Keller, weils oben nicht passte :aetschbaetsch2:

Na da hat er sich bestimmt gefreut! Werde fürs nächste Mal ein bißchen Trinkgeld bereit legen! Diesmal ging das einfach so schnell und es war noch so früh,ich hab so schnell gar nicht geschaltet!

Oh, ja 🙂 Ich wollte ihn auch eigentlich unten abfangen aber mein Nachbar hat den schon reingelassen...

Du hast ja auch eine Luci/Luzie! Ist es die getigerte oder die weiße? Meine ist getigert,wenn mein Bild sichtbar wäre könnte man das auch sehen! Wie kriegt man das hin?

Hab mir meine Frage schon selbst beantwortet,es ist die weiß/getigerte! Hab Dein Profil angesehen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe lange gebraucht, bis ich es fertig gebracht habe. Du musst das Bild als Signatur hochladen und da kann man nur ein Bild laden, deshalb musste ich vorher eine Collage mit Photoscape basteln, aber besser als lernen 😉 Luzie ist der Ghettoteufel, kommt ursprünglich von Luzifer, weil sie so schrecklich getobt hat in ihrem Karton und ist jetzt Luzie der Schrecken der Straße 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr schon die nächsten beiden Reservierungen entdeckt?

Werbung:
Habt Ihr schon die nächsten beiden Reservierungen entdeckt?

Ja,vorhin schon Vanessa und Paqui,süß die Beiden! Ich hab nur immer die etwas älteren im Auge,deshalb mußte ich erst mal überlegen wer neu dazu gekommen ist! Dann viel mir aber ein das ich Paqui mal einem Bekannten vorgeschlagen hatte,der darauf besteht das seine noch sehr junge Katze eine Einzelkatze ist! Diskussion wahr leider zwecklos!

@Janine:Ich meinte das Profilbild! Oder könnt Ihr das nur sehen und ich nicht?

Du meinst das Benutzerbild in der linken Spalte unterm Namen? Da ist nix...Dein Profilbild sehe ich, wenn ich mir dein Profil angucke, süß die Lucy...

Luzie ist der Ghettoteufel, kommt ursprünglich von Luzifer, weil sie so schrecklich getobt hat in ihrem Karton und ist jetzt Luzie der Schrecken der Straße 🙂

Ja unser Name stammt auch von Luzifer ab! Die war so verrückt,meine Güte,meine Bekannten hatten alle Angst vor dem Zwerg,weil die nur gerannt ist,egal wer im Weg saß oder stand und sie hat alles zerstört wie ne Dampfwalze! Ursprünglich hieß sie Jacky,aber das paßte nicht,das war zu vornehm für sie! Heute ist sie etwas ruhiger! Heute sowieso,sie schläft und frißt nur!

Das Benutzerbild links nennt sich Avatar, dafür musst Du bestimmte Vorgaben (Größe, etc.) einhalten. Dann sollte es eigentlich klappen.