Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich habe gestern gerade neue Fotos von ihm eingestellt, die sind von Renates Flug, also ziemlich aktuell. Ich denke, dass er nicht so ewig warten muss. Er ist zwar scheu, hat aber ganz gute Vermittlungschancen, da er Halblanghaar ist.

A

Werbung

Ja, ich habe die Fotos gesehen. Hoffentlich hast Du recht...

Huhu!

Ich wollte nur mal kurz vermelden, dass es Ventisca und ihren beiden Fellfreundinnen sehr gut geht. Gestern haben sie zu dritt gekuschelt. Leider nur ganz kurz - deshalb -noch!- kein Foto!

@ Blackfire: Die Fotos für dich habe ich nicht vergessen, ich bin nur grad noch im Prüfungsstress - muss noch eine Hausarbeit fertig schreiben, dann kümmere ich mich darum!

Liebe Grüße

Schön von Euch zu hören und schön, dass es so gut läuft. 🙂

Die Videos sind ja wieder schön! Carmen sieht immer noch sehr ängstlich aus! Ach wenn ich könnte wie ich wollte.

Werbung:
Lanio ist nicht mehr reserviert :reallysad: der Arme

Hab ich auch gerade gesehen,nach dem ich alle Listen durchgegangen bin! Was ist denn da passiert????? Er war doch schon so lange reserviert! Ach Mensch,das ist ja,mir fehlen die Worte!!!

Dito, habe es auch gerade gesehen 🙁

Lanio

Ja, ich finde das auch sehr schade! Ich hoffe, daß ihm dadurch keine Anfragen entgangen sind. Aber: vielleicht wäre das einfach nicht das richtige Zuhause gewesen und er hat so die Chance auf einen neuen Anlauf.

Das stimmt,hoffentlich bekommt er ein tolles Zuhause,schnell!

Vielleicht ist ja auch was ganz schlimmes passiert,was weiß ich Kind schwer krank oder tödlicher Autounfall!!!

Armer Lanio:sad:

Werbung:
Lanios Adoptantin ist aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten.

Ok,das ist schade für Lanio,aber dann auch ne sinnvolle Entscheidung! Wäre ja doof,wenn er hier ist und keiner kann sich richtig um ihn kümmern.

Aber die süße Schmusebacke findet bestimmt bald jemanden!

Wer Lust hat: Ich habe wieder etliche Videos auf Youtube raufgeladen, bei denen ich noch keine Zeit hatte, sie auf den Vermittlungsseiten einzubinden:

http://www.youtube.com/user/siebenkatzenleben

und sogar ganz viel von Anna dabei :pink-heart: ... das ist aber auch so ein Wirbelwind, was? Würde ja super zu Rübe passen, denn die stellt hier drei Tage nach der Kastra die Bude schon wieder auf den Kopf als wenn nix war 😀

Bin auch auf den Vorbesuch gespannt. Zweiter Anlauf am Sonntag. Aber die Dame klang am Telefon schon weit aus netter als die von vor zwei Wochen.

@ madlen

Das freut mich zu hören! Ich drücke die Daumen für Sonntag (=morgen?)!
Schlägt Dein Herz schon für eine bestimmte Katze? Anna? Und schön, daß Rübe schon wieder so fit ist und die OP wohl gut überstanden hat 🙂.

Das freut mich zu hören! Ich drücke die Daumen für Sonntag (=morgen?)!
Schlägt Dein Herz schon für eine bestimmte Katze? Anna? Und schön, daß Rübe schon wieder so fit ist und die OP wohl gut überstanden hat 🙂.

Ja is morgen, bin irgendwie noch bei Freitag. Dann ist die OP ja sogar schon 4 Tage her (war am Dienstag 05.02.). Eigentlich wollt ich ja ursprünglich Ventisca (aber die hat ja schon ein zu Hause) haben und als Ersatz halt Anna oder Alicia. Nach den Videos tendier ich immer mehr zu Anna weil sie mich vom Verhalten her sehr an Rübe erinnert.

das ist die kleine Teufelin übrigens:
cimg1959f.jpg

Werbung:
Rübe wird sich sicher über eine der beiden freuen, kannst ja Anas Rat einholen, wen sie empfehlen würde...

Das ist ja auch eine ganz ganz süße Maus! Wie alt ist sie denn? Sie wirkt recht zart.

Das ist ja auch eine ganz ganz süße Maus! Wie alt ist sie denn? Sie wirkt recht zart.

8 1/2 bis 9 Monate... hab sie am 17.07. halb verhungert bei uns in den Gärten aufgelesen und da wurd sie vom TA auf 8 bis 10 Wochen geschätzt. Aber ich find auch das sie für ihr Alter etwas kleiner und zierlicher ist.

Sie wurd ja am 05.02. beim TA auch gewogen: 2800g

Hallo, ich wollte mich auch mal zu Wort melden. Ich bin die zukünftige Dosine von Chupete. Da ihr ja immer neugierig seid was eure Schützlinge betrifft werde ich euch dann auch auf dem laufenden halten.
Chupete bekommt gleich 4 neue Freunde auf einmal. Vor Jahren war ich schon mal drauf und dran mir eine 5 Katze zu holen.
Das war aber Rassekatzenspinnerei und ich habs gelassen. Wobei ich zugeben muss das ich mich jetzt auch zuerst für einen Siammix interessiert habe. Da in deutschen Tierheimen keiner saß bin ich nach weiterer Suche bei 7KL gelandet.

Mein Mann findet Blauaugen aber furchtbar und zu seinem Glück hat Ana uns Chupete ans Herz gelegt. Und nachdem ich ihn jetzt schon seit Wochen als Hintergrundbild auf meinem PC habe kann auch kein Blauauge mit diesem süßen Fratz mithalten.