Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Huhu MJO8,
herzlich willkommen hier :grin:

..... ich freue mich schon auf den Nachbesuch bei Euch ... 😉
und ich bin froh, dass Chupete endlich bald irgendwann ein Heim hat :smile:

hast du das Video schon gesehen? Irgendwo versteckt sich da auch Chupete ... https://www.youtube.com/watch?v=bt_DTAoL4-Q

Zuletzt bearbeitet:
Mein Herzchen schlägt für Matuska und Lochana :pink-heart:
Wenn ich nur wüßte, wie unser spanischer Einzelkämpfer auf eine Mitbewohnerin reagieren würde ... seufz!

Davon abgesehen, dass ich wohl meinen Mann nicht dazubewegen könnte, eine Katze aufzunehmen, die er vorher nicht live gesehen/gespürt hat ... ist halt irgendwie "wie aus dem Katalog" (nicht falsch verstehen - es können halt nicht alle süßen Katzen hier auf PS gehen!)

8 1/2 bis 9 Monate... hab sie am 17.07. halb verhungert bei uns in den Gärten aufgelesen und da wurd sie vom TA auf 8 bis 10 Wochen geschätzt. Aber ich find auch das sie für ihr Alter etwas kleiner und zierlicher ist.

Sie wurd ja am 05.02. beim TA auch gewogen: 2800g

Ach herrje, die arme Kleine - klasse, daß Du dich ihrer angenommen hast!🙂
Dann war sie ja schon sehr früh auf sich allein gestellt 🙁 und hat vielleicht noch immer etwas aufzuholen. Aber es klingt, als sei sie lebhaft und munter und eine Spielgefährtin ist ja immer eine super Sache! Hast Du noch andere Tiere?
Ich habe vorhin noch Futter gekauft und kam im Laden an einem Regal mit Minibettchen und -kuschelhöhlen etc. vorbei - wie für Katzen, bloß ganz klein. Die waren für Hamster 😀.

Ach herrje, die arme Kleine - klasse, daß Du dich ihrer angenommen hast!🙂
Dann war sie ja schon sehr früh auf sich allein gestellt 🙁 und hat vielleicht noch immer etwas aufzuholen. Aber es klingt, als sei sie lebhaft und munter und eine Spielgefährtin ist ja immer eine super Sache! Hast Du noch andere Tiere?
Ich habe vorhin noch Futter gekauft und kam im Laden an einem Regal mit Minibettchen und -kuschelhöhlen etc. vorbei - wie für Katzen, bloß ganz klein. Die waren für Hamster 😀.

Lebhaft ist sie wirklich und von Tierärzten hält sie absolut gar nix. Ich glaub mein TA hat vor meinem Knirps mehr Respekt als vor einem Wildling 😀. Am Dienstag, als sie kastriert wurde, konnt nicht mal mehr ich Rübe in ihre Transportbox umsetzen weil sie so sauer war und sogar nach mir gehauen hat. Wir durften sie dann im Käfig vom TA mit nach Hause nehmen. Sonst ist sie aber sehr umgänglich und ich kann mir die Narbe anschauen ohne das sie auch nur einen Ton von sich gibt.

Ich hab noch 4 Nymphensittiche.

Hallo Thyria

nein, das Video kannte ich noch nicht. Ist ja irre das Gewusel. Sobald sie bei mir zu Hause auch so friedlich zusammen fressen sag ich Bescheid.
Dann kannst du kommen.
Aber erst mal muss er ja herkommen der Süße.

Werbung:
Fellchenflieger ahoi!!!

Soeben sind 17 Spanier in Deutschland gelandet. Wir begrüssen ganz herzlich:

Shari

13407925dr.jpg

Dani

13407926qt.jpg

Laila

13408620er.jpg

Plumon

13407927uj.jpg

Azrael

13407928js.jpg

Celeste

13407929is.jpg

Faramir

13407930ok.jpg

Chris

13407931ge.jpg

Lolo

13407932oh.jpg

Alina

13407933fu.jpg

Goya

13407934vw.jpg

Dario

13407991fc.jpg

Scooby

13407992uf.jpg

Und die Pflegekatzen

Felipe

13407993fg.jpg

Onyx

13407994lr.jpg

Melosa

13407995ov.jpg

Boggart

13407997no.jpg

Erholt Euch gut vom Flugstress! Euch allen ein glückliches und langes Leben!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich wieder weinen .
Aber weil ich mich fuer die Suessen so sehr freue.
So viele Fellpopos im Glueck !

Oh Pointy, sag mir doch, dass ich Laila vergessen habe!!! 😳

Du hast Laila und Serena vergessen 😀

Serena leider noch nicht 🙁 Aber Laila hat es geschafft!!! Sie ist adoptiert und heute gelandet :zufrieden:

(Oder hast Du Deinen Emailaccount letzthin nicht gecheckt???)

Werbung:
😱Quatsch !

Nix Quatsch!!! :omg:
Himmel, ich hab es verwechselt, Ayomi kommt im nächsten Flieger, heute war Laila dabei... hab's oben geändert.

Laila hat einen Freund gefunden. Durch die geschlossene Tür. Willie liebt sie. Er singt für sie. Sitzt vor der Tür. Grinst und glaubt, Laila wär für ihn ...

Oha. Das können hier bis zu fünf Verehrer für die Dame werden ... GottseiDank singen eigentlich nur Peppino, Baccardi und Willie.

... und Willie singt und gurrt ... herrlich ... Werde nachher mal schauen, was Laila davon so hält ...

Hat Meiki schon erwähnt, dass Dein Ex-Pati bis Montag bei ihr bleibt? (Danke Meiki :pink-heart: )

... oje, das klingt nach Lärm, Meiki ... 😳

Werbung:
* kreeeeeeeiiiiiisch

:muhaha::yeah::grin::verschmitzt:

Tatsaechlich !

Ich werd im Bett ohnmaechtig !

"Meine" Laila hat es geschafft...!!!! * heul

Sie stand aber nicht auf der Liste und auf ihrer Seite steht auch nicht " Laila freut sich auf ...."

Sag ich doch, aber mir glaubst Du ja nicht 🙄

Sie hat sich auf den letzten Drücker entschlossen, adoptiert werden zu wollen und mitzufliegen...