Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
http://www.bilder-verkleinern.de/
Probier mal, ob du es hinbekommst, ist eigentlich selbsterklärend. Die Bilder werden hinterher unter Downloads gespeichert von da schieb ich die dann immer sofort zurück in den Bilderordner, sonst findet man sie nie wieder

A

Werbung

Mal sehen ob ichs geschafft hab!

40a887a0.s.jpg

f2d3f18a.s.jpg

2f43fe20.s.jpg

245a4850.s.jpg

4ffae069.m.jpg

Jetzt sind sie etwas klein geraten und eins vergessen

12f0a174.m.jpg

Ich nehme immer mittel, das letzte war von der Größe am besten aber ich hab auf allen was erkannt. Da lässt es sich doch aushalten 🙂 Haben ja einiges an Spiel- und Versteckmöglichkeiten. Der Hamster ist putzig, wie heißt er?

Ich nehme immer mittel, das letzte war von der Größe am besten aber ich hab auf allen was erkannt. Da lässt es sich doch aushalten 🙂 Haben ja einiges an Spiel- und Versteckmöglichkeiten. Der Hamster ist putzig, wie heißt er?

Ich wußte nicht welche Größe und das komische ist,hab bei allen "kleiner" angeklickt und dann waren die so unterschiedlich!
Naja, Hauptsache die mit den Katzen werden dann gut!!!!

Er heißt Hamsti. Wir haben 2 Tage lange alle nur denkbaren Namen ausgesucht und dabei immer gesagt " Hamsti soll so heißen"oder "Hamsti soll anders heißen" und irgendwann haben wir gemerkt das er ja eigentlich einen Namen hat,deshalb paßten die anderen alle nicht. Der ist total lustig,kommt immer angelaufen,wenn er uns wahr nimmt,kam nach einer Woche schon sofort auf die Hand(nur streicheln ist dann nicht,weil er so unruhig ist),läuft dann von Hand zu Hand. Wenn er ausbricht(macht er jetzt hoffentlich nicht mehr),sucht er uns regelrecht. Hab mich schon so oft erschrocken,wenn ich ihn aufeinmal auf dem Schoß hab oder nachts im Bett. Der ist total verrückt,aber gerade das macht ihn aus!

Wie läufts mit Mia? Immernoch so frech?

Überraschung: Nachdem wir Sophus, Miraku und Abel nun auf den Fotos von Renate identifiziert haben, habe ich festgestellt, dass das eine Bild von Sophus in Wirklichkeit Miraku zeigt.

Das hier ist der/die richtige Sophus:

906.jpg

Werbung:
😀 😎pink-heart:🙂
Und wer ist der vorherige Sophus? Miraku?

Genau, das ist Miraku.

Oh Dario und Scooby bei den Reservierten und dann noch zusammen,freu mich richtig!!

Und Lupita direkt zu den Glücksfellchen,supi!!!!

Zuletzt bearbeitet:
genau, Lupita hat ein Zuhause in Spanien gefunden ...

genau, Lupita hat ein Zuhause in Spanien gefunden ...

Wenn ich so etwas höre/lese denke ich immer "ob der/die wohl bald wieder auf der Suche ist oder in der Perrera sitzt..."😳😳 Klar gibt es immer Ausnahmen..aber man hört einfach so wenig positives

Werbung:
naja ... meistens ist es ja so, dass Ana bzw. wir eher Kontakt mit Leuten haben, die ihre Katzen loswerden wollen ... selten jedoch suchen die Leute dort Katzen bei Ana ...
ich denke, dass liegt aber auch einfach daran, wenn man eine Katze dort haben möchte, nimmt man sich einfach die erstbeste von der Straße ...😳

Aber du hast schon Recht, man fragt sich schon, ok und was passiert nun? Hören oder sehen wir jemals noch etwas von dieser Katze?

Aber, es gibt da ja durchaus tierliebe Menschen ... Ana und ihre Freundinnen z.B. insofern hoffe ich einfach mal, dass Lupita und auch all unsere Fellchen so ein Glück hatten und haben werden von solchen tierlieben Spaniern adoptiert zu werden ... und langfristig ist das ja auch ein Ziel von uns ... dass die Katzen in Spanien adoptiert werden ...

Wenn ich so etwas höre/lese denke ich immer "ob der/die wohl bald wieder auf der Suche ist oder in der Perrera sitzt..."😳😳 Klar gibt es immer Ausnahmen..aber man hört einfach so wenig positives

Genau diese Gedanken gingen mir auch im Kopf rum, als ich die Info bekam, weil (wenn auch nur kurz) es mein Pati ist.

Dann bin ich wenigstens nicht die Einzige, die auch negative Gedanken hat, wenn sie solche Infos bekommt. 😳

Hoffen wir einfach - wie bei jeder vermittelten Katze- dass es ein schönes Zuhause für immer ist :smile:

Das geht uns auch so. Man muss sich aber klarmachen, dass es ganz viele Spanier gibt, für die ihre Tiere auch Familienmitglieder sind. Finn z.B. hat sein ganzes Leben dort bei seiner Besitzerin gelebt, ist jedes Jahr dem Tierarzt vorgestellt und geimpft worden. Leider ist die Dame gestorben, deswegen ist er bei mir gelandet. Mir liegen aber seine spanischen Unterlagen vor, aus denen das alles hervorgeht. So wie ihm geht es sicher vielen Katzen, wir bekommen halt immer die negativen Dinge mit.

Alina und Lolo sind übrigens auch reserviert.

Ja denken wir positiv.

Werbung:
Ich denke ja mal das auch in Spanien eine Schutzgebühr erhoben wird,also werden die Leute schon OK sein! Sie könnten sich ja sonst wirklich irgendwo welche fangen!

Hab gesehen das es noch 2 mehr bei den Reservierten sind,aber war mir nicht sicher welche.Man hat ja immer so seine Lieblinge,bei denen merk ich es,aber es sind noch soviele andere,das macht mein Gedächtnis nicht so richtig mit! Aber für die Beiden freut es mich natürlich auch ganz ganz doll.

Achje,ich hab grad auf der HP gelesen,dass jemand sich für Lupita interessiert hat.Jetzt ist sie ja schon in Spanien vermittelt worden.Hoffentlich entscheidet sich die Dame jetzt für ein anderes armes Fellchen!

An der Auswahl soll es nicht scheitern...

Wie gehts Atlia?
Auf den Fotos macht er irgendwie keinen glücklichen Eindruck...🙁