Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hab heute endlich die Gittertür fertig gekriegt (nicht auf den Hintergrund achten-Baustelle) und der ausbruchsichere Hamsterkäfig ist auch endlich fertig!
Hoffe das mit den Bildern klappt!

Jetzt nur noch alles aufräumen und putzen und dann könnten meine süßen kommen! Aber da muß ich ja noch etwas warten!

[/ATTACH]

HEY WOW, das ist ja ein richtig großes Hamsterparadies geworden :grin: Die Tür ist auch KLASSE !!

Was machen denn die Meeris ?? 🙄 🙂

A

Werbung

Danke und es hat auf Anhieb wie geplant geklappt,ist bei meinen früheren Bauten nicht immer der Fall gewesen!

Du müßtest erstmal das Katzenzimmer sehen,gefällt mir richtig gut. Weiß nicht ob meine Katze bereit ist das Zimmer zu räumen,wenn die Beiden da sind.

Den Meerschweinchen gehts gut. Nur wenn ich jetzt den Hamsterkäfig sehe,kriege ich direkt ein schlechtes Gewissen den Meeries gegenüber. Meine Freunde lachen schon immer und sagen ich soll Eintritt nehmen.

Wie hat Merle ihren Geburtstag verlebt?

Ach,hab mal ne Frage.

Soll ich die beiden Klos lieber nebeneinander stellen oder lieber weit getrennt von einander???

Hab heute den letzten Schliff gemacht,sogar die Näpfe mußten Probe stehen,aber bei den Klos war ich unsicher.

Die Klos lieber getrennt aufstellen, wenn das räumlich möglich ist.

Ich war heute Alex und Ralph besuchen. Stelle nachher ein paar Bilder ein. 🙂

Möglich ist das auf jeden Fall. Die Beiden haben das Schlafzimmer plus Vorraum. Hab auch gedacht getrennt ist besser,Danke!

Hier nun Ralph und Alex. Den beiden geht es super, ich habe auch etliche Fotos geschossen. Die beiden heißen jetzt Tarzan (Ralph) und Tequila (Alex).

Alex02_.jpg

Alex09_.jpg

Alex11_.jpg

Alex12_.jpg

Alex13_.jpg

Alex16_.jpg

Alex18_.jpg

Alex24_.jpg

Ralph05_.jpg

Ralph08_.jpg

Ralph09_.jpg

Ralph10_.jpg

Ralph16_.jpg

Ralph21_.jpg

Ralph22_.jpg

RalphAlex03_.jpg

RalphAlex06_.jpg

Werbung:
Schöne Bilder, denen gehts da scheinbar richtig gut 🙂

Tarzan und Tequila,das gefällt mir:smile:

Hübsch sind die Beiden,ich bin ja eh so ein Rot-Fan.

Wunderschöne Bilder.Die zwei haben sich ja super gemacht:yeah:

Ich finde es schön, dass sie gerade mal ca. 15 Minuten von mir weg wohnen. Das war echt totaler Zufall, denn in der Anzeige auf Quoka war die Postleitzahl des Vereinssitzes angegeben, so dass die Adoptantin das gar nicht wusste.

Das ist ja ein glücklicher Zufall,dann kannst Du Dich immer selbst davon überzeugen das es den Beiden gut geht!

Kommt den jetzt Felipe zu Dir? Hatte ich das richtig verstanden?
Der stand ja bei mir auch im engeren Wahlkreis,aber leider kann man ja nicht alle nehmen!
Sowas ist echt schwierig wenn man sich zwischen 2 oder mehr entscheiden muß. Dann hat man immer das Gefühl man entscheidet gegen einen,statt für einen! Das war so grausam,hab immer zu Mari gesagt "entscheide Du",aber sie konnte das auch nicht entscheiden!

Aber wenn der Hübsche jetzt erst mal zu Dir kommt,hat er es ja schon super getroffen :smile:

Werbung:
Felipe kommt zu mir auf PS.

@Blackfire:
Tolle Bilder!
Haben die Beiden Dich denn noch erkannt?

Ja, haben sie. Erst mal haben sie komisch geguckt, dann kamen sie aber an, haben geschnuppert und auch geschmust.

Ein Neuzugang aus der Perrera ist zu vermelden:

Milu

13376597rk.jpg

13376598zi.jpg

Nein, wie herzallerliebst :pink-heart:

Werbung:
Mein Gott,die sieht ja aus wie meine Luci !!!

Und wieder mit Halsband:grr:

Der junge Mann hatte definitiv ein Zuhause, er ist eine echte Schmusesocke...🙂

Ach ein ER,der ist richtig süß!

Wenn mich nicht alles täuscht,hat Pistacho auch neue Bilder. Der ist auch so ein Schnuckel.

Meine Freundin hat Bilder vom Katzenzimmer gemacht,werd gleich mal gucken ob ich die hier rein kriege!

Schade,die Bilder sind zu groß und ich hab keine Ahnung wie man die kleiner macht.

Naja,wenn die Katzen da sind ist es ja sowieso interessanter,bis dahin finde ich ne andere Möglichkeit zum Fotografieren.:sad: