Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich waren alle Katzen lt. Kotproben mal wurmfrei, aber das kann natürlich auch mal von der Straße durch uns Menschen eingeschleppt worden sein. Ich weiß auch nicht, wer hier die Würmer hat (einer/mehrere/ alle?), aber nun werden sie einfach alle entwurmt. So schlimm wird es wohl nicht werden. Netterweise zahlt das wohl die Tierkrankenversicherung. 🙂
Bei mir ist es genauso. Bestelle dauernd gesundes Futter welches dann im TH landet. Grau geht hier garnicht. Momentan steht hier wieder Bozita rum. Soße wird aufgeschlabbert, Rest bleibt liegen. Versuche immer das mit Felix zu vermischen, Resultat - sie fressen garnichts 🙁 und schreien dauernd hinter mir her. Bei 8 Katzen ist das schon ein ziemlicher Radau.Echt, die zahlen das? Ist aber kein Regelfall oder?
Doch, meine Versicherung bezahlt auch Parasitenschutz bis 40 € pro Jahr und Katze .
Ich habe endlich mal wieder GRAU Nassfutter bestellt, ohne Getreide und meine probieren es nicht einmal 🙁 früher haben die das geliebt.
Damit die 2 nicht verhungern muss ich wohl wieder Latz (Felix) kaufen..wollte eigentlich kein Katzen-Fastfood mehr holen.
Bei mir ist es genauso. Bestelle dauernd gesundes Futter welches dann im TH landet. Grau geht hier garnicht. Momentan steht hier wieder Bozita rum. Soße wird aufgeschlabbert, Rest bleibt liegen. Versuche immer das mit Felix zu vermischen, Resultat - sie fressen garnichts 🙁 und schreien dauernd hinter mir her. Bei 8 Katzen ist das schon ein ziemlicher Radau.