Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Bella

Wie geht es eigentlich CHAVO? Hat er keine Interessenten?:wow:

A

Werbung

Wir hatten zwar mal eine Anfrage für ihn, da ist aber nichts draus geworden. Soweit geht es ihm gut.

Ist doch immer am schönsten, wenn man sich selbst überzeugen kann, wie es den Pfleglingen geht :pink-heart: Mia(Ramona) war anfangs auch fast in meinem Essen aber inzwischen reicht es, sie einmal wegzuschieben und ihr fällt ein, dass sie das ja nicht darf 🙂

Hilfe, ich bin von meinen Katzen im Bett festgeklemmt 😱😱😉 ich kann nicht aufstehen, um mir die Zähne zu putzen und das Licht aus zu machen...😕 Wie soll das noch werden :omg:

Wie, kommt Niki jetzt auch kuscheln?

Stell Dir das dann mal mit fünf Katzen vor. :grin: Meine Großen schlafen nicht alle im Bett aber Ralph, Alex und Mariluz haben dort sehr gerne genächtigt. Dann noch ein bis zwei meiner Katzen und schon war es reichlich voll.

😀 Nein, das noch nicht... Niki liegt jetzt vor dem Bett, nachdem er sich vorher unter meinem Nachttisch an der Wand aufgerichtet hat und wohl die Lampenschnur ganauer ansah - vielleicht gefällt ihm die Lampe nicht oder er wollte schon mal das Licht ausmachen 😕 Die TÄ "warnte", er könne zukünftig agiler werden... vllt. geht es schon los 😱
Insgesamt hängt es natürlich von der Größe des Bettes ab und der Anzahl der Menschen darin. Im Häuschen haben wir 140 cm, was mit drei Katzen und zwei Menschen echt eng ist. Manchmal denken wir nachts schon daran, im Gästebett zu schlafen, aber das bringen wir nicht über uns... Hier auf 160 geht es, insbesondere wenn man allein mit drei Katzen ist und sie neben oder an einem schlafen. Auf einem ist aber schwierig... Bei so vielen Katzen brauchst Du ja Kingsize! Wollen Deine auch alle Körperkontakt? Dido ist immer der Erste, der kommt und sich in die Kniekehlen kuschelt, dann Amis. Leider schläft keiner am Kopfende - das wäre günstiger verteilt!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Miro schläft meistens im Arm. Finn packt sich liebend gern auf einen rauf, da muss ich ihn dann aber runterschieben, er ist zu schwer. Mariluz hat am Kopfende geschlafen, Ralph und Alex meist neben einem aber mit Körperkontakt. Ventisca hat auch am Kopfende geschlafen und wollte am Liebesten in einen reinkriechen. Paddy kommt nur mal kurz nuckeln und treteln und geht dann in der Regel wieder, Kieran kommt höchstens morgens mal ins Bett und Shari nie.

naja, leider kann man sowas ja nicht vorher wissen. es gab schon anfragen, die echt toll waren und trotzdem im sande verlaufen sind ...

also, einfach weitere däumchen drücken .... ganz besonders auch für cicero, er braucht dringend ein eigenes heim ... 🙁

Chavo ging es Ende Januar gut.
Er ist ein Schmuser und wird garantiert mal ein richtiges Betthäschen!
Er ist so lieb! :pink-heart:

Hoffentlich findet er bald ein Zuhause für sich.

Ach wie schön, Lluvia ist bei den Reservierten :smile:

Werbung:
Und immer wieder schaue ich nach meinem Herzblatt "Felipe" und immer wieder ist er nicht reserviert. Ich verstehe es einfach nicht.🙁

Und immer wieder schaue ich nach meinem Herzblatt "Felipe" und immer wieder ist er nicht reserviert. Ich verstehe es einfach nicht.🙁

er ist scheu, das schreckt vermutlich viele ab ... 🙁

Das kommt daher, weil wir Deine Anfrage immer noch nicht bekommen haben... dabei würde der junge Mann mit seinen Pastellfarben doch soooo gut zu Deinen Miezen passen 🙂

Hallo und guten Abend,
will mich mal nach meinen Patenkaetzchen Serena und Laila erkundigen.

Danke!

Das kommt daher, weil wir Deine Anfrage immer noch nicht bekommen haben... dabei würde der junge Mann mit seinen Pastellfarben doch soooo gut zu Deinen Miezen passen 🙂

Oh Mensch. Wenn du wüßtest, wie oft ich schon ausgefüllt habe und dann doch wieder verworfen habe. 😳
Ich würde soo, soo gerne. Aber ich denke, wir sind nicht die richtigen.🙁

Werbung:
Hallo und guten Abend,
will mich mal nach meinen Patenkaetzchen Serena und Laila erkundigen.

Danke!

Immer noch nichts. 🙁

Oh Mensch. Wenn du wüßtest, wie oft ich schon ausgefüllt habe und dann doch wieder verworfen habe. 😳
Ich würde soo, soo gerne. Aber ich denke, wir sind nicht die richtigen.🙁

Warte mal ab, bis er hier ist, dann kann ich sicher eine Charaktereinschätzung abgeben und dann sehen wir weiter.

dann drück ich die Daumen, dass er zu Consti passt:smile:

Ich drücke ihm die Daumen, dass er erst einmal fix nach Deutschland kommt
und bei Blackfire lernt, was so ein richtig schönes Katzenleben ist. 🙂

Ach das gibt es doch nicht !
Ich teile schon immer fleissig bei Facebook mit den Hinweis
das ich als Patin die Haelfte der Vermittlungsgebuehren uebernehme.