Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Herzlich Willkommen in Deutschland.
Ich wünsche Euch allen ein langes und schönes Leben in eurem neuen Zuhause.
Besonders freue ich mich für meinen Pati Plumon.

Leider wartet mein anderes Pati Belen schon sooooo lange. Er ist wohl immer noch sehr scheu und hat deshalb keine oder kaum Anfragen. Vielleicht wäre es für ihn auch mal eine Option, erst mal als Pflegi unter zu kommen. Ich würde es mir sehr für ihn wünschen.

Mein Pati Lubita ist ja nun auch schon vermittelt. Bei dieser Schönheit war klar, das sie nicht lange warten muss.

So ein schwarzweisschen würde doch hervorragend zu deinen Puscheln passen Rita!

Nein, ich weiss doch dass es nicht geht ... mal mal ein bisschen Werbung für dein Pati ... ein wunderschönes Samtfell! :pink-heart:

A

Werbung

Glaube nicht, dass ich im Moment Fotos machen könnte. Er lässt mich nicht dicht genug ran. Es ist mit Sicherheit kein Abzess, eher eine Verletzung durch Prügelei oder einen Zaun. Eine Schmarre quer übers Gesicht und sein rechtes Augenlid hängt ziemlich weit runter. Dort ist das auch blutunterlaufen. Fahre morgen auf jeden Fall zum TA und schildere ihm das. Vllt kann er mir etwas geben, was erstmal hilft. Nur muss ich dann auch sicher gehen, dass er es frisst. In der Nachbarschaft sind einige Freigänger, die bedienen sich auch an den Futternäpfen. Wir müssen ihn irgendwie gefangen kriegen, das ist das Allerbeste. Da meine Nachbarin auch so katzenverrückt ist, denke ich, schaffen wir das auch. Er war ja schonmal bei mir im Windfang, vllt kann ich ihn morgen früh wieder da reinlocken.

uih, das klingt nicht gut. ich wünsche euch viel erfolg ...

So, von wegen zurückhalten, strapaziert o.ä.
Habe 2 echte Schmuselappen erwischt, schon schnatternd am Fenster, Vögel sind was Feines ;-)
Lolo und Alina sind der Hammer, jetzt müssen sie sich nur noch an diese komischen Menschen gewöhnen, das Territorium haben sie schon inne 🙂
Tausend Dank an Melanie, Mari und Renate die das alles möglich gemacht haben und natürlich auch vorallem Ana, die unermüdlich kämpft.
Bilder und Videos kommen bald.

Danke Michaela. Danke an alle für die Ratschläge.
Werde jetzt mal Katzenkissen nähen. Habe statt 20 l Styropurkugeln 200 l bestellt 🙄, die müssen jetzt verarbeitet werden.

So, von wegen zurückhalten, strapaziert o.ä.
Habe 2 echte Schmuselappen erwischt, schon schnatternd am Fenster, Vögel sind was Feines ;-)
Lolo und Alina sind der Hammer, jetzt müssen sie sich nur noch an diese komischen Menschen gewöhnen, das Territorium haben sie schon inne 🙂
Tausend Dank an Melanie, Mari und Renate die das alles möglich gemacht haben und natürlich auch vorallem Ana, die unermüdlich kämpft.
Bilder und Videos kommen bald.

das klingt schön, freut mich für euch und besonders natürlich für alina und lolo ... und auf die fotos freue ich mich besonders :smile::smile::smile::smile:

Werbung:
Danke Michaela. Danke an alle für die Ratschläge.
Werde jetzt mal Katzenkissen nähen. Habe statt 20 l Styropurkugeln 200 l bestellt 🙄, die müssen jetzt verarbeitet werden.

Mal ganz kurz OT: füllst du die mit solchen Kügelchen? Ich mach immer normale Watte rein?

Sonst hatte ich Polsterwatte/Meterware. Wollte es mal mit Styropurkugel ausprobieren ( deswegen eigentlich 20 l ). Nähe ein Inlett, welches ich mit den Kugeln fülle und dann eben einen Bezug.
Die letzte Polsterwatte hatte ich vor den Fellnasen versteckt. Hat leider nicht geklappt. Danach wars keine Meterware mehr, sondern nur noch dicke Wattebäusche🙁.

na dann, herzlich Willkommen und die Daumen sind gedrückt 😉

LG

Danke,Danke hoffe das alles gut läuft

Hallo Madlen, wie lief es denn mit dem heutigen Vorbesuch?
Nymphensittiche klingen auch sehr nett - mit dem kleinen Federbusch auf dem Kopf :pink-heart:. Wie vertragen sich denn Rübe und die Vögel?

Werbung:
Hallo Madlen, wie lief es denn mit dem heutigen Vorbesuch?
Nymphensittiche klingen auch sehr nett - mit dem kleinen Federbusch auf dem Kopf :pink-heart:. Wie vertragen sich denn Rübe und die Vögel?

Der Vorbesuch lief ganz gut und die Frau war auch sehr nett, hat Rübe sogar was zu Mampfen mitgebracht.

Mit den Nymphen verträgt sich Rübe gar nicht, die würd sie am liebsten zum Frühstück verspeisen. Und da Rübe auch Türen öffnen kann muss ich den Raum wo die Nymphen stehen immer abschließen.

Komme gerade aus der Tierklinik, hab den Dicken dort abgeliefert.
Einfangen war ganz einfach. Er stand wie immer vor der Haustür, habe seinen Fressnapf in den Windfang gestellt, er ist auch reingekommen und habe die Tür dann ganz langsam zugemacht. Meine Nachbarin hat mir beim Verfrachten in die Transportbox geholfen. Hätte nicht gedacht, dass es so reibungslos abläuft.
Der Ta meint, es wäre wohl nichts am Auge, sondern eine Verletzung an der Nase und die Entzündung hat sich bis zum Auge hingezogen. Morgen mittag erfahre ich mehr.
Bin total glücklich, dass er in der Klinik ist und hoffe sehr, dass er alles gut übersteht.
Er hat beim Fressen auch ziemlich geröchelt und gehustet 🙁(.

na, dann hoffen wir auf ein Happy-End vom "Dicken" 🙂
schön, dass es doch dann relativ gut mit dem Einfangen geklappt hat ...

Die Daumen für den "Dicken" sind gedrückt. Den alten Besitzern dürfte ich auch nicht begegnen.

Werbung:
Ja Michaela, das hoffe ich auch. Momentan weiss ich nur noch nicht, was ich mit ihm danach mache. Er ist absolut kein Drinnenkater und ins TH möchte ich ihn nicht geben. Das einzige, was mir einfällt, ihn auf der Terrasse zu lassen. Dort hat er 2 Schuppen in denen er sich aufhalten kann. Allerdings könnten meine dann nicht mehr raus.
Zum TA habe ich gesagt, dass ich ihn lieber einige Tage länger in der Klinik lassen möchte, damit er richtig auskuriert ist.

Die sehe ich fast täglich :grummel:. Latschen hier immer mit ihrem Hund lang. Grüßen tue ich sie nicht mehr, eigentlich gucke ich sie garnicht mehr an. Ich könnte hier jetzt einige Worte schreiben, was ich über die denke, bzw von ihnen halte. Doch dann wird mein Beitrag gelöscht.

Na das ging ja jetzt schneller als gedacht, drücke die Daumen, dass er schnell schnell wieder auf die Beine kommt und nichts allzu Ernstes hat.

Toi, toi, toi für den "Dicken"! Klasse, daß Du ihn jetzt so schnell einfangen konntest.