B
Birkenreh
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abwarten und Tee trinken und wenn es so sein sollte, zieht er bei dir ein 😉
Anneken, vielleicht über die TK oder einen Tierarzt zu kaufen versuchen? Meine TÄ habe ich so verstanden, daß sie solche Käfige auch verkauft bzw. besorgen kann. Gut, daß es hier Meinungen und Erfahrungen gibt!
peter würde ich in krefeld gerade bei den kalten wintern auch gerne regelmäßig mit nach hause nehmen. aber, das macht ja keinen sinn. ich kann keinen freigang bieten, ihn aus der gewohnten umgebung rausreißen, geht auch mal gar nicht ...
aber, ich denke immer, sie frieren dort so ... 😳
Hat schon mal einer von Euch ein Snuggle-Safe von Zooplus gehabt? Würde das gerne noch bestellen, damit er im Schuppen eine warme Ecke hat. Hält das wirklich ca 10 Std. warm und ist es am Anfang nicht zu heiß?
Wir haben auch einen snuggle safe. Er hält recht lange warm aber mit decke drüber nur die angegebenen 10std . Würde also schätzen das er in der Hütte noch kürzer hält (die hütte ist ja wahrscheinlich draußen). Außerdem ist er recht hart, wird bei uns nur als wärmeflasche für mich genutzt
Sehr zu empfehlen wäre auch dieses Model. Je nach Katze wird es freiwillig bestiegen und nur sehr unwillig wieder verlassen.😀
Hab sie grad fast zum Einkäufen mitgenommen.
Alina und Lolo
Mehr Bilder und vorallem Text folgen, jetzt geht es erst mal zum Doc.
Mit Volteretas alles ok?
Das tut mir total leid, der arme Kerl. Zumindest ist er nicht irgendwo allein verendet.