annecken
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, von wegen zurückhalten, strapaziert o.ä.
Habe 2 echte Schmuselappen erwischt, schon schnatternd am Fenster, Vögel sind was Feines ;-)
Lolo und Alina sind der Hammer, jetzt müssen sie sich nur noch an diese komischen Menschen gewöhnen, das Territorium haben sie schon inne 🙂
Tausend Dank an Melanie, Mari und Renate die das alles möglich gemacht haben und natürlich auch vorallem Ana, die unermüdlich kämpft.
Bilder und Videos kommen bald.
Hallo Annecken, hab mir vor einiger Zeit - besonders für die Scheuchen- diese Box angeschafft. Ist sehr stabil und garantiert - bei richiger Handhabung - absolut ausbruchsicher und ist durch die große Öffnung auch sehr gut zu "beladen".Brauche eine sehr stabile und 150prozentig ausbruchsichere Box. Vllt hat jemand eine Idee. Möglichst aus Kunststoff und nicht zu klein. Und natürlich schnellstens lieferbar. Also Zooplus oder Amazon.
Die hatten die Box vor einigen Monaten bei ebay für 28.- € incl. Versand verkauft.Danke, der sieht sehr gut aus. Weisst Du den Preis noch? Bekommt man nur, wenn man angemeldet ist. Auf die Schnelle habe ich mir jetzt einen bei Zooplus bestellt, aber den würde ich mir vllt auch noch zulegen.
Ich wollte zu dem Käfig noch kurz beitragen, daß meine Tierärztin auch auf diesen Käfig schwört und sich alle Katzen darin auch wohl und sicher fühlen sollen. Ich selbst muß im Fall von Niki, der sich ein wenig anfassen, aber nicht hochnehmen lässt, sagen, daß ich es mir schwierig vorstelle, ein scheues Tier von oben in diesen Käfig zu setzen. Ich fand es einfacher, ihn einfach nur in die Box zu schieben, ohne ihn hochnehmen zu müssen.
Super, daß er jetzt medizinisch versorgt wird!