Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu,hier schrieb vorhin jemand,dass er sich für eine ,,Pricess" interessiert von SKL. Habe sie grad auf der HP gesucht.Bin ich wieder blind? Oder wer ist gemeint?
Alina und Lolo
Mehr Bilder und vorallem Text folgen, jetzt geht es erst mal zum Doc.
Komme gerade vom TA. Mein Dicker musste eingeschläfert werden, bin total traurig.
Hallo alle zusammen,
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen,ich bin Vera 51 jah.(14 Jährige Tochter)Vor 2 Wochen hat uns unsere 13 jährige Siamdame (sie kam aus Spanien,Ceuta aus der Tötung)verlassen und ist über die Regenbogenbrücke gegangen.Auf der Suche nach einem Siam Mädchen für unsere zwei Adoptivkinder von Küra unsere Ally und unser Billy sind wir auf 7 Katzenleben gestossen und jetzt warten wir sehnsüchtig auf den Anruf zwecks Termin für die Vorkontrolle in der Hoffnung das unsere kleine Princess bald einziehen kann.
@ norab
Felipe hockt immer noch unterm Bett, Boggart ist heute wenigstens nicht sofort wieder stiften gegangen, wenn er mich gesehen hat. Ich habe ihnen einen Rascheltunnel spendiert, das war wohl ganz gut.
Melosa und Onyx sind bereits tiefenentspannt und kommen schmusen.
Da ich momentan stark erkältet bin, habe ich noch nicht allzuviele Fotos, hier aber die ersten drei:
Es wäre schön, wenn nicht ständig nach Aussehen, Rasse ect. entschieden würde, sondern nach Bedürftigkeit!🙁
So viele tolle und liebe Fellchen warten auf ein Zuhause und sie warten und warten und warten nochmals, weil sie keiner "tollen" Rasse angehören.
Sie sind einfach nur Katzen, die sich ein kuschliges Plätzchen wünschen!
Sie meint Lammas.
Danke dir