Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Danke, daß Du Dich so lieb nach Alba erkundigst, Nicole! Unserem "Kugelblitz" oder "Dillepröpchen" wie sie hier auch liebevoll genannt wird (sie neigt ein klein wenig zur Plüschigkeit, ist dabei aber voll aktiv und saust hier im Haus rum, was das Zeug hält) geht es zum Glück sehr gut.

Alba ist sehr gesprächig und verschmust und tretelt dabei wie eine Weltmeisterin. Sie ist im Moment viel im Gästezimmer, das ich jetzt auch für die Katzen geöffnet habe. Gesellschaft bekommt sie dort die meiste Zeit von Jula. Die Zwei haben sich wirklich gut angefreundet und es wird auch mal gegenseitig geputzt. Man liegt auch gern mal in der Nähe der Anderen, aber auf Katzenkuscheln legen beide nicht so viel Wert, wobei Jula das immerhin bei Lömme zuläßt. Albas Verhältnis zu Fee ist immer noch nicht ganz friedlich. Sie mögen sich halt nicht besonders. Aber sie können entspannt zusammen in einem Raum sein und so ist das auch ok.

Wir sind immer noch ganz verliebt in unsere Süße und freuen uns jeden Tag, daß sie unser Quartett vollständig gemacht hat.

A

Werbung

Hach,die suesse Alba :pink-heart:
Zu gern haette ich sie gehabt :smile:

Danke fuer den Bericht.
Es freut mich sehr,zu lesen, das es ihr gut geht.

Vielleicht kannst du noch ein Foto raushauen ?! :zufrieden:

Hallo

also ich wollte auch ursprünglich einen Siammix da ich vor einem Jahr einen reinrassingen Siamkater in Pflege bekam. Nach 6 Monaten wollte der Besitzer (er war im Ausland) ihn aber wieder haben. Ich und vor allem mein Kater Romeo haben den Siam geliebt.
Seit er weg war hat Romeo deutlich etwas gefehlt, da die beiden beste Freunde waren und keiner der anderen so mit ihm spielt und schmust. Deshalb kam der Entschluss wieder einen Siam oder Siammix dazu zu holen.
Und hätte ich nicht nach Siam im Tierschutz gesucht hätte ich 7KL nicht gefunden. Allerdings war es mir wichtiger das der Neuzugang in meine Gruppe und vor allem zu Romeo passt, deshalb wurde es Chupete.
Trotzdem wäre es mein Traum eines Tages wieder einen Siam zu besitzen. Aber Chupete wird mit Sicherheit nicht weniger geliebt.

Chupete ist soo toll, ich hoffe, dass er sich gut bei euch integriert und eure Herzen erobert, schließlich haben wir doch festgestellt, dass in fast jeder spanischen Katze irgendwo ein Siam mitmischt 😀 Bei Mia (Ramona) vermutlich auch mit ihrem Knickschwanz, ihrem bezaubernden Silberblick und ihrer gesprächigen Art...

Hier erste "Kuschelbilder" die für euch vermutlich lachhaft sind, weil sie ja nur eng beieinander liegen aber sowas hat es bei Luzie und Mathilda in ihrem gemeinsamen Jahr hier bei mir, noch nicht gegeben und Mia schaffts in 3 Wochen:pink-heart: Gut, etwas irritiert war Luzie schon, als sie sich da platzierte aber sie ist entspannt liegen geblieben😀 Hoffe die Qualität ist ok, sind vom Handy...

Anhänge

• IMG_20130211_184236.jpg
    IMG_20130211_184236.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_20130211_185952 (1).jpg
    IMG_20130211_185952 (1).jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 60
@ Jan-ine

Ich finde, das geht absolut als Kuscheln durch!

Werbung:
Wahnsinn, wie schnell das geht. 🙂

Ich bin auch dahin geschmolzen. Laune war wegen 11 Klausuren diese Woche auf dem Nullpunkt und dann haben die 2 das schlagartig geändert:pink-heart:

Auch von Melosa gibt es jetzt die ersten Fotos aus der PS:

731.jpg

731_99.jpg

731_991.jpg

731_992.jpg

731_993.jpg

Das letzte Bild ist ja super, manchmal muss man einfach den richtigen Moment erwischen :yeah:

Werbung:
Was für eine wunderhübsche kleine Dame:pink-heart:

Hallo,

Komm zur Zeit nicht an meine e-mails und hatte deswegen meinen Wunsch bzgl. neues Pati hier geaussert.

Ist das registriert worden ?

Wer ist denn fuer die Patis zustaendig ?

Hallo,

Komm zur Zeit nicht an meine e-mails und hatte deswegen meinen Wunsch bzgl. neues Pati hier geaussert.

Ist das registriert worden ?

Wer ist denn fuer die Patis zustaendig ?

Erin. Das ist hier untergegangen. Wen wolltest Du als neues Pati?

Macht nix.

Habe mich fuer Jake Nr. 932 entschieden.
Der Schnubbel hat noch keine Patis.

Danke!

Werbung:
Ich habe es weitergegeben.

Dankeschoen !

http://www.youtube.com/watch?v=FGaViYhGsTQ&feature=youtu.be
Hier mal ein Video von meinen 3en, schon etwas älter, inzwischen ist es harmonischer und Mathilda ist nicht mehr so verschreckt. Es mit euch zu teilen ist viel besser als Lernen:muhaha:

Das ist ja schön,Mathilda tut mir aber da schon ein bißchen leid,sie guckt ja richtig angestossen. Aber Mia und Luzie einfach süß.

Azrael mag meine Luci nicht:sad: .Er tickt richtig aus wenn er sie nur sieht. Er tut ihr zwar nix,aber er setzt sich vor sie,starrt sie an und knurrt in allen Tonlagen. Hab den Beiden dann einen Napf hingestellt,also jedem einen,dann haben sie gefressen und immermal guckte einer hoch knurrte oder fauchte und fraß dann aber weiter. Gerade bei Luci ist das ein Zeichen das sie nix gegen ihn hat. Naja mal abwarten.

Dani wollte heute spielen,er kullerte unterm Bett rum mit ner Plüschmaus. Dann wollte er Azrael immer locken,aber den juckte das gar nicht,spielen ist nicht so sein Ding.

Bin ja mal gespannt wie Luci erst guckt,wenn sie Dani auch noch sieht.

Azrael mag eine andere Katze nicht?

Der scheint schon Allüren zu haben, der schöne rote Sänger!

Aber solange er nicht haut!

Freut mich sehr, dass Dani langsam auftaut.