Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
juhu ich bekomm Anna :pink-heart:

A

Werbung

Huhu,

da durchforste ich eure HP nach neuen Fotos etc. und stelle fest,das Nomi Nr.531 einen krassen Fellwechsel hinter sich hat. 😀

Huhu,

da durchforste ich eure HP nach neuen Fotos etc. und stelle fest,das Nomi Nr.531 einen krassen Fellwechsel hinter sich hat. 😀

Mir ist bei Deluxe auch aufgefallen das sich da Bilder (7. und 8. Bild) von Anna zwischengemogelt haben 😀

Madlen, herzlichen Glückwunsch! Da hast Du Dir eine ganz Süße ausgesucht!
Toll, daß drei (und das auch noch zusammen!) reserviert wurden! Endlich mal wieder die 16 vorn bei der Anzahl der Vermittelbaren🙂 So kann es doch weitergehen!

Werbung:
Also bei mir definitiv nicht. 😉 Wenn ich Mariluz nach sechs Monaten abgeben konnte, bin ich da nicht wirklich gefährdet.

och wie schaaaade 😀 ...hehe nee bei dir ist schon richtig so, dass du da nicht gefährdet bist. Wo sonst würden die Fellchen vorläufig unterkommen - und gerade jetzt wird es ja Zeit, dass auf der Finca mal wieder mehr Platz zur Verfügung ist 🙁

Wie geht es denn mittlerweile dem kleinen Patricio?

Huhu,

Mir ist bei Deluxe auch aufgefallen das sich da Bilder (7. und 8. Bild) von Anna zwischengemogelt haben 😀

Das mit Deluxe muss schon länger sein. Nomi ist neu. Da FTP nur über die IDs geht, kann das leicht passieren. Man sieht ja die Bilder nicht, sondern lädt nur die Dateien rauf. Wenn Euch was auffällt, sagt ruhig Bescheid. Ganz toll ist immer, wenn die IDs mit angegeben werden, dann muss ich nicht extra suchen.

Jetzt die Preisfrage: Fällt Euch bei den Tigern und den Schwarzen auch was auf, wo Bilder nicht stimmen? 😀😉 Da verzweifel ich nämlich immer bei den Fotos, die die anderen aus Spanien mitgebracht haben. Es war so viel einfacher, als ich selber unten war.

Werbung:
Gehen tut es dem kleinen Mann gut, aber er ist schon zweimal de-reserviert worden 🙁

🙁 Das ist schade, ich hab mich schon immer gewundert wieso es bei ihm nicht vorwärts geht.
Das es ihm gut geht freut mich natürlich. Seine Wunden sind also geheilt und er hat es nicht mehr bekommen? Bzw. wurde geklärt woher es kam?

🙁 Das ist schade, ich hab mich schon immer gewundert wieso es bei ihm nicht vorwärts geht.
Das es ihm gut geht freut mich natürlich. Seine Wunden sind also geheilt und er hat es nicht mehr bekommen? Bzw. wurde geklärt woher es kam?

Nein, für solche Analysen hilft leider schlicht und einfach das Geld. Der TA hat ihn korrekt behandelt, das Ganze ist abgeheilt und nie wieder aufgetaucht. Was es am Ende war, werden wir wohl nie wissen...

Nein, für solche Analysen hilft leider schlicht und einfach das Geld. Der TA hat ihn korrekt behandelt, das Ganze ist abgeheilt und nie wieder aufgetaucht. Was es am Ende war, werden wir wohl nie wissen...

Danke dir Alisea für deine Antwort 🙂 Das ist natürlich das wichtigste, es geht ihm gut, es ist verheilt und auch nicht mehr aufgetaucht :smile:
Seine Bilder gingen mir auch so nahe 🙁 Aber schön jetzt fehlt dem kleinen nur noch eine Reservierung mit endgültigem Ticket nach D.

Man, das sind aber tolle Neu-Reservierte, das freut mich... Und das Anna zu Madlen kommt ist auch super und das Patricio mit seinen riesen Augen noch kein Zuhause hat, ist mir unverständlich, denn sein Blick geht mitten ins Herz. Für meine Tiger war er zu jung, allerdings hat Mia(Ramona) vermutlich genauso viel Pfeffer im Hintern... Mich würde so sehr interessieren, wie er inzwischen aussieht. Naja, ich bin gerade ein bisschen beruhigt, denn Mathilda hatte Fieber und war so lurig, hat wenig gefressen und nach Tierarztbesuch und Medikamenten gehts ihr wieder deutlich besser (wenn sie es auch echt kacke fand) und das Fieber ist auch erst mal runter. Hoffe das Anibiotikum hilft und es ist nicht Ernstes. Und jetzt noch die Neuigkeiten bei 7KL, endet der Tag ja doch nicht so übel wie er begonnen hat (mit 6 Klausuren)...

781.jpg

781_8.jpg

715.jpg

629_991.jpg

731_992.jpg

Werbung:
so hübsch alle :pink-heart:

Ja! Und sie wirken (und sind es ja auch) so sicher und geborgen :pink-heart:
Und wie geht es der Pflegestelle? Wieder auf dem Weg der Besserung?

Geht langsam wieder. Dafür darf ich heute zur Post fahren und mich über meinen Zusteller beschweren. Der gibt Pakete einfach nicht ab und wirft nicht mal eine Benachrichtigungskarte ein. Und ich wundere mich, wo mein Streu bleibt.

So einen Zusteller hatte ich auch mal - da rauft man sich dann auch die Haare... so ärgerlich, weil man ja zuhause ist. Besonders ungern scheinen sie die Pakete in den oberen Stockwerken zuzustellen... Der, der neulich Juliette brachte, war aber sehr blickig - Petfun hatte den Liefertermin gar nicht richtig angekündigt und Juliette kam früher als gedacht. Er hat kurz vorher angerufen und wir konnten noch alles organisieren.