Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist eigentlich schon abzusehen, ob es bald wieder PSV's gibt 😀?
juhu ich bekomm Anna
Huhu,
da durchforste ich eure HP nach neuen Fotos etc. und stelle fest,das Nomi Nr.531 einen krassen Fellwechsel hinter sich hat. 😀
Also bei mir definitiv nicht. 😉 Wenn ich Mariluz nach sechs Monaten abgeben konnte, bin ich da nicht wirklich gefährdet.
juhu ich bekomm Anna
Huhu,
da durchforste ich eure HP nach neuen Fotos etc. und stelle fest,das Nomi Nr.531 einen krassen Fellwechsel hinter sich hat. 😀
Mir ist bei Deluxe auch aufgefallen das sich da Bilder (7. und 8. Bild) von Anna zwischengemogelt haben 😀
Wie geht es denn mittlerweile dem kleinen Patricio?
Gehen tut es dem kleinen Mann gut, aber er ist schon zweimal de-reserviert worden 🙁
🙁 Das ist schade, ich hab mich schon immer gewundert wieso es bei ihm nicht vorwärts geht.
Das es ihm gut geht freut mich natürlich. Seine Wunden sind also geheilt und er hat es nicht mehr bekommen? Bzw. wurde geklärt woher es kam?
Nein, für solche Analysen hilft leider schlicht und einfach das Geld. Der TA hat ihn korrekt behandelt, das Ganze ist abgeheilt und nie wieder aufgetaucht. Was es am Ende war, werden wir wohl nie wissen...