Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis jetzt war es für dieses Jahr schon super, drei Flüge und 45 Katzen, so könnte es weiter gehen.
Vor allem wenn ich an die bald einsetzende Kittenschwemme denke.😳
Das hört sich ja toll an,stell mir den Kleinen Loco gerade vor und muß lachen. Das Gefühl mit dem "schon immer hier gewesen"hatte ich bei Azrael auch.Er hat dann nach 2 Tagen sein Schläfchen gehalten.
Das Bild von Patricio ist toll,wir haben uns so darüber gefreut. Schön zu sehen wie er sich entwickelt hat.
Hallo
Chupete ist gut angekommen. Er kam sofort aus der Box rausgestürmt, hat ohne Angst das ganze Zimmer 10x untersucht und nach einer halben Stunde mit der Maus getobt
Geschmust werden musste natürlich auch gleich. Aber so langsam verstehe ich was ihr meintet. Wäre er eine Katze würde er schon Lady Gaga heißen. Vielleicht taufen wir ihn um in Loco. (verrückt)
Toll dass es so schnell mit einem Bild von Patricio geklappt hat, schön dass es ihm wieder so gut geht
Klasse natürlich auch mit dem Flieger voller Kätzchen 🙂
Wohin kommen denn die zwei Miezen auf PS?
Bei Abélardo war es auch so!
Selbst meine Mutter war letztens noch einmal völlig erstaunt, dass er ja ERST seit April 12 dabei ist! Er tut auch so, als wäre er schon immer MEIN KATER gewesen! Wenn Frauchen aber auch so blöd ist und das in den ersten Lebensjahren eben nicht mitgekriegt hat....
Schöne Grüße von Paddy!
Er ist gestern gut und wohlbehalten in Hagen angekommen.
Es wurde erstmal alles mit erhobenem Schwanz inspiziert, das Klöchen eingeweiht und geschmust.
Knuddel ihn mal bitte von mir. Er war damals ganz neu auf der Finca, als ich da war und ich hatte mich sofort in ihn verliebt. So ein lieber und verschmuster Kerl. Den Namen hat er von mir.
Was kostet denn zur Zeit ein Flug nach Jerez?
Wäre doch super wenn man die restlichen Reservierten auch noch rausholen könnte bevor die Kittenschwemme (welch grässliches Wort) losgeht?
Denke Ana könnte dann jeden Platz brauchen...
Vielleicht kriegen wir ja nochmal einen "Fellchen-Flieger" zusammen....
Die liegen je nach Flughafen mit den Kosten für die Boxen so um die 500-700 €...
Und ja, wir sollten rausholen, was nur gerade geht... jetzt haben wir 44 Katzen geflogen und es sind immer noch sooo viele übrig... 🙁
Wenn ich mich schon so ohnmächtig fühle, wie geht es dann erst Ana???