Dampfwalze
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tolle Fotos ... ich habe vll später auch noch ein paar ...
Meine Übernachtungsgäste sind heute auch abgereist und am liebsten hätte ich die Schnuckies nicht ziehen lassen, Anna, Chen, Deluxe und Ayomi ... vor allen Dingen Ayomi ist so ein Herzchen, ein totaler Zuckerstück ... wer ihr adoptiert, hat den Sechser im Lotto gezogen ...
Und ich habe auch mal eine Frage.
Paddy frisst gut und regelmässig, aber er setzt einfach keinen Kot ab.
Sein Bäuchlein ist schon richtig rund und kugelig.
Ich weiß das es seine Zeit braucht, aber solangsam mache ich mir doch Sorgen.
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht????
Urin setzt er ganz normal in die Toilette ab.
Meine Frage hat sich gerade erledigt
Es wurde gerade eine wunderschöne harte Wurst ins Klöchen gepackt.
ich bin so erleichtert gerade und die Konzistenz lässt mich auch hoffen 🙂
warst du dann auch mit Anna in der TK? wie geht es ihr grade?
Ach wie schade,daß es hier so gar keine kuscheligen Katzen-Bettchen gibt,da muß ich mich doch neben Mami auf den Schreibtisch quetschen
Anhang anzeigen 45842
Ich wünsche all´diesen tollen Katzen - sowohl den gerade angekommenen als auch den "Alteingesessenen" - und ihren Besitzern ein schönes Wochenende!
Niki verbringt heute seine mittägliche Schlummerstunde in meinem Bett (was er sicherlich häufiger tut) und zwar mit mir darin ! Das ist neu. Amis, mit dem er gerne kuschelt, ist auch dabei 🙂
warst du dann auch mit Anna in der TK? wie geht es ihr grade?
Ich wünsche all´diesen tollen Katzen - sowohl den gerade angekommenen als auch den "Alteingesessenen" - und ihren Besitzern ein schönes Wochenende!
Niki verbringt heute seine mittägliche Schlummerstunde in meinem Bett (was er sicherlich häufiger tut) und zwar mit mir darin ! Das ist neu. Amis, mit dem er gerne kuschelt, ist auch dabei 🙂