Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallo,habe mal eine Frage.Eigentlich ist ja noch immer Matteo mein Patenkatzi.
Da er aber reserviert ist,habe ich bei der letzten Überweisung schon für mein neues Pati Willy überwiesen.Das war sicher nicht richtig.Ich hoffe,ihr habt jetzt keine Probleme deswegen:sad:

A

Werbung

Das ist schon ok, der Matteo sitzt ja ohnehin auf einem gepackten Köfferchen 🙂

Na,dann,Gott sei Dank.Danke!

Neue Fotos von Catori, Leni und Abby

P1000226_zps93098b7f.jpg

P1000229_zpsc1d5022c.jpg

P1000300_zps31413bf8.jpg

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

tolle Fotos ... ich habe vll später auch noch ein paar ... :grin:
Meine Übernachtungsgäste sind heute auch abgereist und am liebsten hätte ich die Schnuckies nicht ziehen lassen, Anna, Chen, Deluxe und Ayomi ... vor allen Dingen Ayomi ist so ein Herzchen, ein totaler Zuckerstück ... wer ihr adoptiert, hat den Sechser im Lotto gezogen ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Yadul

Werbung:
Ayomi saß mit Chupete in der Box und wir hätten am liebsten am Flughafen gleich die Box geklaut anstatt umzusetzen.
Mein Mann ist ja eh ein Fan von Tigerkatzen.
So was von süß. Gut das die Pflegestelle weit weg von uns ist.
Chupetes Nase ist heute schon wieder komplett frei und trocken. Der macht sich super der Kleine. Er hat allerdings an den Hinterbeinen 2 offene Hautstellen.
Aber Pilz wäre doch nicht an beiden Beinen an der gleichen Stelle oder?
Sieht eher aus wie wundgerieben.
Ich muss ja morgen eh mit einer Katze zum Tierarzt. Vielleicht nehm ich ihn mit.
Und an Thyria noch vielen Dank das du den Stress auf dich genommen hast.
Und natürlich auch danke an alle anderen Helfer.

@ Catori, Leni und Abby sooo hübsch :pink-heart:
und yadu ist auch voll putzig mit seinem roten kopf.. hach ja

Und ich habe auch mal eine Frage.
Paddy frisst gut und regelmässig, aber er setzt einfach keinen Kot ab.
Sein Bäuchlein ist schon richtig rund und kugelig.
Ich weiß das es seine Zeit braucht, aber solangsam mache ich mir doch Sorgen.
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht????
Urin setzt er ganz normal in die Toilette ab.

Meine Frage hat sich gerade erledigt :zufrieden:
Es wurde gerade eine wunderschöne harte Wurst ins Klöchen gepackt.
ich bin so erleichtert gerade und die Konzistenz lässt mich auch hoffen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
tolle Fotos ... ich habe vll später auch noch ein paar ... :grin:
Meine Übernachtungsgäste sind heute auch abgereist und am liebsten hätte ich die Schnuckies nicht ziehen lassen, Anna, Chen, Deluxe und Ayomi ... vor allen Dingen Ayomi ist so ein Herzchen, ein totaler Zuckerstück ... wer ihr adoptiert, hat den Sechser im Lotto gezogen ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

warst du dann auch mit Anna in der TK? wie geht es ihr grade?

So,jetzt mal ein paar Bilder von Dani. Gestern konnte ich ihn sogar etwas am Kopf streicheln und er hat geschnurrt,sobald er aber realisiert was er da macht,kommt der erschrockene Blick!

Azrael und Luci haben heute gemeinsam gefrühstückt,zumindest bis Luci kurz geknurrt hat,das macht Azrael nervös.

In den schönsten Momenten ist leider der Fotoapparat nicht griffbereit:sad:

Katzis 005.jpg

Katzis 004.jpg

Katzis 003.jpg

Katzis 002.jpg

Katzis 001.jpg

Werbung:
Freut mich für Paddy und ich freue mich, dass er endlich zuhause ist.

Und ich habe auch mal eine Frage.
Paddy frisst gut und regelmässig, aber er setzt einfach keinen Kot ab.
Sein Bäuchlein ist schon richtig rund und kugelig.
Ich weiß das es seine Zeit braucht, aber solangsam mache ich mir doch Sorgen.
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht????
Urin setzt er ganz normal in die Toilette ab.

Meine Frage hat sich gerade erledigt :zufrieden:
Es wurde gerade eine wunderschöne harte Wurst ins Klöchen gepackt.
ich bin so erleichtert gerade und die Konzistenz lässt mich auch hoffen 🙂

Ach wie schade,daß es hier so gar keine kuscheligen Katzen-Bettchen gibt,da muß ich mich doch neben Mami auf den Schreibtisch quetschen :smile:

Azrael-Tisch 002.jpg

Azrael-Tisch 001.jpg

Wow Azra schaut ja mehr als entspannt aus :pink-heart:

Ach du je, dani ist ja eine richtig kleine Maus! :pink-heart: schön das er schon etwas mutiger wird und sich luci und azrael langsam annähern. Sieht schon sehr gut aus!

Werbung:
Niki im Bett

Ich wünsche all´diesen tollen Katzen - sowohl den gerade angekommenen als auch den "Alteingesessenen" - und ihren Besitzern ein schönes Wochenende!
Niki verbringt heute seine mittägliche Schlummerstunde in meinem Bett (was er sicherlich häufiger tut) und zwar mit mir darin :pink-heart:! Das ist neu. Amis, mit dem er gerne kuschelt, ist auch dabei 🙂

Ach wie schade,daß es hier so gar keine kuscheligen Katzen-Bettchen gibt,da muß ich mich doch neben Mami auf den Schreibtisch quetschen :smile:

Anhang anzeigen 45842

Da könnte man ja auch so nett sein und ein Kissen dort hinlegen. 😀😉

Ich wünsche all´diesen tollen Katzen - sowohl den gerade angekommenen als auch den "Alteingesessenen" - und ihren Besitzern ein schönes Wochenende!
Niki verbringt heute seine mittägliche Schlummerstunde in meinem Bett (was er sicherlich häufiger tut) und zwar mit mir darin :pink-heart:! Das ist neu. Amis, mit dem er gerne kuschelt, ist auch dabei 🙂

Schön. 🙂

warst du dann auch mit Anna in der TK? wie geht es ihr grade?

ja, gestern waren die vier bei mir.
die wunde wurde geklammert, gespült und sie wurde mit antibiotika versorgt. daher konnte sie dann auch nach berlin weiterreisen. jedenfalls ist anna trotzdem sehr aktiv und verspielt und frech gewesen.

ich schaue nachher mal, ich habe noch fotos aus spanien, da ist sie auch drauf.
auch hat anna noch einige unarten, wie alle kitten dort, sie nutzt menschen gerne als lebendigen kratzbaum 😳

das ist toll, freut mich!!!