Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Oh wie niedlich.
Ein Foto von Pati Jake :yeah:

Mal schauen,ob es von Nicht Pati " Chavo " auch neue Fotos geben wird :pink-heart:

leider nicht von mir, da der Herr nicht auf der Finca war .... aber Serena hätte ich noch im Angebot oder den Herrn mit den schönsten grünen Augen (Nomi)... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

@birkenreh: ich bin kittenblind ... d.h. ich erkenne die katzen nicht wirklich 😳 jedenfalls nicht nach so kurzer zeit. ich glaube auch, dass es chupete ist ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Danke, MJ08! Ich verliere gerade den Überblick... Jetzt habe ich Chupete auch nicht mehr auf der 7KL-HP gefunden 😕

er ist bei den Glücksfellchen 🙂 ich hatte doch das große Los gezogen und durfte ihn mitbringen ...

Könnte man nicht nochmal den Fellchenflieger starten?

Das Problem ist, dass wir nicht ständig betteln gehen können. Wir werden ohnehin aller Voraussicht nach einen neuen Spendenshop machen müssen... wir haben gerade wieder 105 Pakete mit Zooplus zu Ana geschickt, allein 80 Sack Streu, dazu Trockenfutter, Nassfutter...

Man merkt einfach, dass sich die Anzahl der Katzen binnen eines Jahres quasi verdoppelt hat. Obwohl Ana sehr sparsam mit den Vorräten umgeht, sind die immer sehr rasch aufgebraucht...

Und jedes Mal stehen 2000-3000 € zu Buche 🙁

Gibt es eigentlich auch einen Flug von Jerez nach Barcelona??
Habe grade mal geschaut, das sind über 1000 km mit dem Auto... Wir fliegen Ende Februar nämlich nach Barcelona, habe mich bereits bei Flugpaten.de angemeldet. Allerdings fliegen wir mit Lufthansa, ich weiß nicht mehr was Blackfire mal zu denen geschrieben hatte, ob die Tiere transportieren oder nicht.... Vielleicht würde euch der Flug ja auch etwas bringen???

leider nicht von mir, da der Herr nicht auf der Finca war .... aber Serena hätte ich noch im Angebot oder den Herrn mit den schönsten grünen Augen (Nomi)... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

@birkenreh: ich bin kittenblind ... d.h. ich erkenne die katzen nicht wirklich 😳 jedenfalls nicht nach so kurzer zeit. ich glaube auch, dass es chupete ist ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie der war nicht auf der Finca ?😱

Serena:pink-heart: Meine suesse Patenmaus :pink-heart:
Hast du sie angefasst ?

ich nehme mal an, dass chavo bei ana oder ihrer mutter ist... hab ich aber nicht explizit erfragt.... 😉
ana sagte mir nur, chavo ist nicht hier.

nein, ich wollte weder serena noch die anderen kätzchen in dem gehege verschüchtern, also habe ich das gelassen ... sie wirken auf mich zurückhaltend und schüchtern, aber nicht soooo scheu.... ich glaube, wenn man das nach einer so kurzen zeit beurteilen kann, dass sie in einem zuhause mit geduld und zeit auftauen können ..

Werbung:
Gibt es eigentlich auch einen Flug von Jerez nach Barcelona??
Habe grade mal geschaut, das sind über 1000 km mit dem Auto... Wir fliegen Ende Februar nämlich nach Barcelona, habe mich bereits bei Flugpaten.de angemeldet. Allerdings fliegen wir mit Lufthansa, ich weiß nicht mehr was Blackfire mal zu denen geschrieben hatte, ob die Tiere transportieren oder nicht.... Vielleicht würde euch der Flug ja auch etwas bringen???

Das ist lieb Nora, Lufthansa ist aber eigentlich nur was für Kabinentiere. Die Flugrouten von Jerez aus führen leider nicht über Barcelona, aber in Katalonien gibt es viele Tierschutzorgas, vielleicht hat eine von diesen Bedarf... 🙂

Danke Thyria 🙂

na, wer ist wer?😛

Würde sagen Serena,Nomi,Luis,Almendra,bei der Getigerten und der Schildplatt vergleich ich mal.

nicht schlecht ...
😀

Werbung:
Biruta !!!

Irgendwie sieht die Getigerte bekannt aus,aber ich weiß es nicht.

Mino???? Aber schwer zu sagen bei den Tigern!!

@ Alisea: Hatte mir schon gedacht das euch der Flug wahrscheinlich nicht viel bringen wird, wollte aber zumindest fragen. Schade!

Ich wollt auch gerade Mino schreiben,aber sicher bin ich nicht.

Mino oder Tama, das sind die beiden einzigen Tiger in dem Gehege.

Tama`s Gesicht ist aber eher schmal,zumindest auf den Bildern auf der HP.

Werbung:
was haltet ihr von Teresa?

ich mag das Spiel .. 😛😳

ich glaube, das könnte Mino sein, oder?

und, ein kleiner Sonnenschein ... niedlich süß und total verspielt ...

Was ist los mit meinem Pati "Chavo"? Ist er k😕rank?