Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
auch hat anna noch einige unarten, wie alle kitten dort, sie nutzt menschen gerne als lebendigen kratzbaum 😳

Ohje da steht mir ja was bevor, ich trag zu Hause nur bequeme Stoffhosen 😀

A

Werbung

Vielleicht habe ich es überlesen, was ist denn mit Anna passiert das sie in die TK musste??? Hört sich ja nicht gut an...

@birkenreh: na sieh mal einer an, wird Niki also langsam häuslich!! Mit amis und dir im bett, genial, ich hoffe er erschreckt sich nicht wieder über sich selbst 😉

na, jetzt bist du ja vorgewarnt 😉

ich habe in Spanien über 1750 Bilder gemacht und auch einige Videos, es dauert also, bis ich alles sortiert und wir alles hochgeladen haben.

Hier schon mal 2 weitere Fotos:

Leshy

Jake

Generell ging es allen Katzen gut, einige waren etwas erkältet.

die Kastrationsnarbe hat sich bei Anna gestern mittag geöffnet (vermutlich durchs Toben) dass es wieder offen war. Zur Sicherheit bin ich dann mit der Kleinen in die Tierklinik. Sie war aber trotzdem noch sehr aktiv und verspielt, und konnte auch abends weiterreisen.

die Kastrationsnarbe hat sich bei Anna gestern mittag geöffnet (vermutlich durchs Toben) dass es wieder offen war. Zur Sicherheit bin ich dann mit der Kleinen in die Tierklinik. Sie war aber trotzdem noch sehr aktiv und verspielt, und konnte auch abends weiterreisen.

Ach herje,die Arme. Das ist ja gut,daß sie noch bei Dir war,die neue Mami hätte sich bestimmt schön erschrocken. Stell mir das gerade bei mir vor,wäre wahrscheinlich leicht hysterisch geworden.

Die Leshi sieht toll aus,aber das sah sie ja schon immer. Schade,daß Luci so heftig auf Mädels reagiert.

Allerdings würde wenn dann Carmen zur 1.Wahl stehen. Guck mir sie immer wieder an. Ach Mensch,Luci!!!!

Carmen?
Hmm. Naja, ich kann eh nicht ganz sooo viel mit Mädels anfangen ... ich steh auf Kater ... 😳😉

Werbung:
für Nora, guck mal, wer da kuschelt 🙂

Anna ....

Zuletzt bearbeitet:
Nanu ...da dachte ich noch, wo ist ALASKA hin ... und zack ..zu den Glücksfellchen verschoben :pink-heart:

Nach so langer Zeit ist eine PSV wohl vorprogrammiert 🙄

ALLES LIEBE & EINE TOLLE GLÜCKLICHE LANGE ZEIT kleine Maus !!! :pink-heart:

Ach,schön,vermute mal zusammen mit Yucatan :smile:

Mein Sohn ist happy,sind seine Lieblinge!!!

Werbung:
Das ist viel... aber gemeinsam könnten wir es doch schaffen, oder?

Ich möchte darauf noch mal zurück kommen.
Ich würde erstmal 100€ für einen weiteren Flug in den Topf schmeissen, wer macht mit?

Im Moment sind 12 Katzen reserviert, vielleicht finden sich ja noch spontan Pflegestellen dass man den Flug vollmachen könnte und Ana noch ein bisschen mehr Platz für die Kitten zur Verfügung haben würde, die wohl leider nicht ausbleiben werden...🙁

Könnte man nicht nochmal den Fellchenflieger starten?

Wie viele Katzen können denn theoretisch maximal mit einem Flugzeug nach Deutschland kommen?

@Thyria

Wer ist denn die Katze auf dem dritten Photo nach 2 x Anna?

Werbung:
Ich bin zwar nicht Thyria aber da ich recht sicher bin das es sich um Chupete handelt antworte ich mal. Obwohl er schmaler ist als es auf dem Foto wirkt.
Oder ist das etwa ein Zwillingsbruder?😳

Wie viele Katzen können denn theoretisch maximal mit einem Flugzeug nach Deutschland kommen?

Das kommt darauf an, was wir buchen können. Eine Tasche und zwei große Boxen: normalerweise 12 Katzen (wobei das auch davon abhängt, ob wir positive Katzen fliegen oder Einzelkatzen, wenn Kleinchen dabei sind, können eventuell mehr mit).

Wenn wir Glück haben und die dritte Box dazu buchen können sogar eventuell 15, 16 oder 17 Katzen...

Danke, MJ08! Ich verliere gerade den Überblick... Jetzt habe ich Chupete auch nicht mehr auf der 7KL-HP gefunden 😕

Oh wie niedlich.
Ein Foto von Pati Jake :yeah:

Mal schauen,ob es von Nicht Pati " Chavo " auch neue Fotos geben wird :pink-heart: