Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Chavo ist dein Pati?
Da hast du dir aber einen suessen Fratz ausgesucht :pink-heart:

Er ist bestimmt nicht krank.
Der steht bestimmt bald auf der Reserviertenliste.

A

Werbung

Gleich wie er eingestellt wurde, habe ich die Patenschaft übernommen, er ist wirklich süss. wollte ihn auch adoptieren, doch es hieß es sind genug Bewerber da. Ich würde ihn immer noch liebendgerne zu mir nehmen.:pink-heart:

Kannst dich doch trotzdem bewerben !

Wenn ich nicht schon 4 haette,waere er meiner 😎:pink-heart:

nora, du bist gut 😀😀😀

Minino ist übrigens echt ein kleiner Sonnenschein, wirklich niedlich und süß.
Aber definitiv nicht meine "Katze", da ist kein Funke übergesprungen.

Absolute Traumtigerchen sind aber Zen, der Süße hat sich direkt in meine Arme geworfen, sowas habe ich noch nicht erlebt, dazu pfötelte er immer aus dem Käfig raus, und natürlich Patricio.

Aber auch Valentino und Tintin haben bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Beiden sind sehr verschmust und brauchen dringend menschliche Aufmerksamkeit. Sie fordern diese auch ein.

Die Kitten sind alle miteinander niedlich und auch sehr aufmerksam-gierig. Wenn ich die Klos gesäubert habe, hatte ich immer mindestens eins auf dem Rücken, was mir geholfen hat ... oder mit meinen Schnürsenkeln spielte, an meinen Haaren zog oder sich einfach nur ankuschelte ... wirklich goldig ....

Ich hoffe, alle Katzen finden schnell ein Zuhause, sie brauchen es wirklich ...

Werbung:
Ich bin im Oktober in Novo Sancti Petri und Valentino ist mein Patenkater.
Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich meinen Mann zu einer dritten Katze überreden kann, eigentlich will er nicht. Aber ich habe ja noch mehr als ein halbes Jahr Zeit, ich drücke mir mal selber die Daumen 😳.
Müsste dann eh noch erfragen, ob Valentino erstmal theoretisch zu uns passen könnte.

Mensch Bettina, da drücke ich aber mal ganz, ganz feste mit. 🙂

Ich bin im Oktober in Novo Sancti Petri und Valentino ist mein Patenkater.
Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich meinen Mann zu einer dritten Katze überreden kann, eigentlich will er nicht. Aber ich habe ja noch mehr als ein halbes Jahr Zeit, ich drücke mir mal selber die Daumen 😳.
Müsste dann eh noch erfragen, ob Valentino erstmal theoretisch zu uns passen könnte.

Wenn du doch nicht "darfst" könntest du vielleicht Flugpate machen und einem Fellchen nach Hause verhelfen??? 😀😀😀

Das würde ich ohnehin 😀.
Aber es hätte ja auch was, wenn ich meinen Patenkater selbst mit nach Hause nehmen könnte 🙄
@Constanze: ja, wenn ich 100 pro wüßte, das es klappt mit den dreien...

Werbung:
@Constanze: ja, wenn ich 100 pro wüßte, das es klappt mit den dreien...
Eine Garantie gibt es ja leider nicht, nur eine möglichst gute Vorauswahl.
Aber ich denke, da wird dir der Verein doch ganz sicher beratend zur Seite stehen. 🙂

Hast Du schon das neue Vorschaubild von Felipe entdeckt? Ansonsten einfach mal auf Aktualisieren gehen.
Oh ja, jetzt gesehen. Dieser Kater hat so unfassbar schöne Augen. Und damit meine ich nicht unbdingt die Farbe (die natürlich auch wunderschön ist),
sondern seinen Blick. Er schaut so wissend und gleichzeitig so gütig, irgendwie so ein bisschen wie Heinz Rühmann. Hach ich weiß auch nicht, wie ich es ausdrücken soll.
Aber er ist einfach sooooo toll. 🙂

So! Jetzt ist es passiert! Kimi hatte die Nase voll! 😀 Ventisca muss eindeutig mal ordentlich geputzt werden!
Erstmal gut festhalten und ordentlich schrubben! Gegenwehr völlig zwecklos! 😀😀😀

13512255jw.jpg

13512256dh.jpg

Allerdings machte Ventisca auch nicht unbedingt einen gequälten Eindruck... :zufrieden:

Bonnie ist eher für das Entertainment zuständig - allerdings sind die zwei zu schnell fürs Knipsedingens. :glubschauge::omg:

sehr harmonisch und schön ... ich glaube auch, gequält sieht anders aus 😉

Geschwisterliebe

So! Jetzt ist es passiert! Kimi hatte die Nase voll! 😀 Ventisca muss eindeutig mal ordentlich geputzt werden!
Erstmal gut festhalten und ordentlich schrubben! Gegenwehr völlig zwecklos! 😀😀😀

13512255jw.jpg

13512256dh.jpg

Allerdings machte Ventisca auch nicht unbedingt einen gequälten Eindruck... :zufrieden:

Bonnie ist eher für das Entertainment zuständig - allerdings sind die zwei zu schnell fürs Knipsedingens. :glubschauge::omg:

:smile::smile::smile::smile:

Werbung:
ja, ich finde das Bild auch sehr harmonisch ...
inzwischen haben ja auch schon einige Katzen neue Bilder bekommen ... 🙂🙂🙂

Laila

Hallo
ich habe mich heute regestriert um hier DANKE zu sagen für mein neue liebe Katze!
Ich habe Laila vor einer Woche aus Spanien adoptiert und bin so glücklich, dass sie hier ist, und das nur durch die Hilfe vieler lieber Menschen, die sich aufopferungsvoll für diese armen Tiere einsetzen!!!:smile:

Die süßen Geschwister sind ... wer?
Hier geht die Osterzeit langsam los... zu erkennen an den Katzen, die Schokoostereier durch die Gegend kicken 😎