Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was haltet ihr von Teresa?
Ich bin im Oktober in Novo Sancti Petri und Valentino ist mein Patenkater.
Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich meinen Mann zu einer dritten Katze überreden kann, eigentlich will er nicht. Aber ich habe ja noch mehr als ein halbes Jahr Zeit, ich drücke mir mal selber die Daumen 😳.
Müsste dann eh noch erfragen, ob Valentino erstmal theoretisch zu uns passen könnte.
Mensch Bettina, da drücke ich aber mal ganz, ganz feste mit. 🙂
Eine Garantie gibt es ja leider nicht, nur eine möglichst gute Vorauswahl.@Constanze: ja, wenn ich 100 pro wüßte, das es klappt mit den dreien...
Oh ja, jetzt gesehen. Dieser Kater hat so unfassbar schöne Augen. Und damit meine ich nicht unbdingt die Farbe (die natürlich auch wunderschön ist),Hast Du schon das neue Vorschaubild von Felipe entdeckt? Ansonsten einfach mal auf Aktualisieren gehen.
So! Jetzt ist es passiert! Kimi hatte die Nase voll! 😀 Ventisca muss eindeutig mal ordentlich geputzt werden!
Erstmal gut festhalten und ordentlich schrubben! Gegenwehr völlig zwecklos! 😀😀😀
Allerdings machte Ventisca auch nicht unbedingt einen gequälten Eindruck...
Bonnie ist eher für das Entertainment zuständig - allerdings sind die zwei zu schnell fürs Knipsedingens.