Luci 73
Erfahrener Benutzer
Ach,meine Süße !!!! Das macht mich immer traurig,daß sie so verunsichert und schüchtern ist. Das ist so eine Hübsche,hoffentlich findet sie bald ein Zuhause!!!!
Bei meiner Luci dauert es nämlich noch ne Weile,das sie mir Azrael verzeiht,geschweige denn noch eine und dann noch ein Mädel
Dani findet sie ja interessant,aber immer wenn sie zu ihm will,kommt Azrael angelaufen. Glaube er denkt meine Luci ist gefährlich und will Dani beschützen.
Dann knurrt Luci wieder und Azrael wird nervös.
Im nächsten Moment liegen Luci und Azrael dann 10 cm auseinander und schlafen entspannt. die Beiden soll mal einer verstehen.😕
Gestern haben sie sich ne Stange vom Aldi geteilt,jeder an einer Seite,dann kriegte Azrael große Augen und ließ los und als Luci fertig war mit Essen,hat sie ihn wiedermal angeknurrt(sie kann es einfach nicht lassen). Er hat sich dann wieder leicht aufgebaut,aber man sieht das er bißchen Schiß vor ihr hat,er tut ihr auch nix. Er sucht ständig ihre Nähe,niedlich!
Dani erkundet mittlerweile die ganze Wohnung,nur schnelle Bewegungen sind dann nicht erlaubt. Der ist so putzig und klein,aber sobald er die Verpackung von irgendwelchen Leckerlis hört,ist er der 1.,hat mich einmal sogar in den Finger gebissen und wollte damit abhauen.
Falls ich es jetzt nicht geschrieben habe,Danke danke danke für das Bild von der süßen Carmen