Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
für Luci 73 😉

Ach,meine Süße !!!! Das macht mich immer traurig,daß sie so verunsichert und schüchtern ist. Das ist so eine Hübsche,hoffentlich findet sie bald ein Zuhause!!!!
Bei meiner Luci dauert es nämlich noch ne Weile,das sie mir Azrael verzeiht,geschweige denn noch eine und dann noch ein Mädel :sad:

Dani findet sie ja interessant,aber immer wenn sie zu ihm will,kommt Azrael angelaufen. Glaube er denkt meine Luci ist gefährlich und will Dani beschützen.
Dann knurrt Luci wieder und Azrael wird nervös.
Im nächsten Moment liegen Luci und Azrael dann 10 cm auseinander und schlafen entspannt. die Beiden soll mal einer verstehen.😕

Gestern haben sie sich ne Stange vom Aldi geteilt,jeder an einer Seite,dann kriegte Azrael große Augen und ließ los und als Luci fertig war mit Essen,hat sie ihn wiedermal angeknurrt(sie kann es einfach nicht lassen). Er hat sich dann wieder leicht aufgebaut,aber man sieht das er bißchen Schiß vor ihr hat,er tut ihr auch nix. Er sucht ständig ihre Nähe,niedlich!

Dani erkundet mittlerweile die ganze Wohnung,nur schnelle Bewegungen sind dann nicht erlaubt. Der ist so putzig und klein,aber sobald er die Verpackung von irgendwelchen Leckerlis hört,ist er der 1.,hat mich einmal sogar in den Finger gebissen und wollte damit abhauen.:wow:

Falls ich es jetzt nicht geschrieben habe,Danke danke danke für das Bild von der süßen Carmen :pink-heart:

A

Werbung

Endlich...

Juhu, mein Lanio ist endlich reserviert! Endlich, endlich, endlich :pink-heart:😀:verschmitzt:🙂:smile::yeah::omg:

:wow::smile::yeah::wow:

Hab es gerade erst gesehen,Lanio wieder bei den Reservierten. Schön. Seit wann? Krieg ja kaum noch was mit ringsum.

Seit eben. 😉

Na dann bin ich ja nicht ganz so weit hinten mit den Neuigkeiten!

Schööön,drück die Daumen das diesmal auch alles glatt geht bei ihm. Der sieht so lustig aus,diese schlacksige Statur und die großen Ohren,süß! Da ist doch bestimmt auch irgendeine andere Rasse mit drin,oder?

Hallo
ich habe mich heute regestriert um hier DANKE zu sagen für mein neue liebe Katze!
Ich habe Laila vor einer Woche aus Spanien adoptiert und bin so glücklich, dass sie hier ist, und das nur durch die Hilfe vieler lieber Menschen, die sich aufopferungsvoll für diese armen Tiere einsetzen!!!:smile:

Oooooooh, Halloooooo!

Du hast "meiner" Laila ein zu Hause gegeben.
Vielen lieben Dank dafuer!

Wie geht es meiner Ex Pati Katzi denn ?
Gibt es Fotos?
Hat sie einen Freund?
Frisst sie gut ?
:muhaha:

Ist das schön, dass Du uns Nachricht gibst - ich hab es so gehofft (und wollte nicht aufdringlich sein und Montag abend, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag anrufen ... also wollen schon aber wäre schon sehr aufdringlich gewesen ...).

Wie geht es denn bei Euch? Hat sie sich schon ein wenig eingelebt? Hattet Ihr schon Freundinnen-Kontakt? Welche Kommentare gibt es über die Schönheit?

Grüßt Du Laila bitte ganz lieb von mir? Sie hat sich so sanft in mein Herz geschlichen und sich sooo breit gemacht, unglaubliche Maus!

Liebe Grüße!

Werbung:
@Blackfire kannst du mir nochmal sagen wie die Transportbox heißt die du nutzt, die hat mir nämlich ganz gut gefallen und ich find das nicht mehr 😕

Hi, Madlen, könnte es die Transportbox "Avior" von Nobby sein, die Du meinst?
Bei Amazon war sie zum günstigen Preis allerdings nicht mehr erhältlich.

@mimi: ja, das ist nereida :smile: eine ganz liebe verschmuste maus. das daneben ist lilly, die mama von cesar und cleopatra. auch eine ganz liebe.

ich habe gerade übrigens festgestellt, dass ich mich noch in eine katze verliebt habe ... ich muss krank sein 😳 eigentlich bin ich doch der kater-fan schlechthin ...
aber flan geht mir einfach nicht aus dem kopf ... sie ist so lieb, verschmust und einfach nur knuffig ...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
mag nicht jemand von euch noch flan adoptieren?!?

ja dank das ist die... seh grad das otto.de die auch hat, allerdings für 29,99 € :wow:

Werbung:
@mimi: ja, das ist nereida :smile: eine ganz liebe verschmuste maus. das daneben ist lilly, die mama von cesar und cleopatra. auch eine ganz liebe.

ich habe gerade übrigens festgestellt, dass ich mich noch in eine katze verliebt habe ... ich muss krank sein 😳 eigentlich bin ich doch der kater-fan schlechthin ...
aber flan geht mir einfach nicht aus dem kopf ... sie ist so lieb, verschmust und einfach nur knuffig ...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
mag nicht jemand von euch noch flan adoptieren?!?

Lieben Dank für die schönen Fotos. So liebe Schmusetiger !:pink-heart:
Hoffentlich finden sie bald ein schönes Zuhause, sie warten schon so lange....🙁
Daumen sind ganz feste gedrückt.

Na, na, na....verliebt in Flan.... das finde ich gut !! 😀

Madlen, meine habe ich von Rinderohr (doofer Name!). Da kostet sie z.Zt. wohl 19,90 plus Versandkosten, aber sie geben wohl 10 % Rabatt bei Sofortüberweisung (wenn man das mag). Ist farblich aber nicht so toll wie die von Blackfire in orange...

bei amazon gibt es die box auch noch, aber zu nem anderen preis ...😕

jo bei ama gerade drin für 16,99. voll gut.
ich habe vor einigen wochen mehr dafür bezahlt. hatte auch bei ama bestellt (aber geliefert wurde es dann von rinderohr, wie birkenreh schon schrieb).

Ich habe es vor einigen Wochen bei Amazon versucht, aber für 16,99 war sie letztlich nicht lieferbar. Rinderohr verkauft auch über Amazon. Jetzt scheint Amazon sie aber auf Lager zu haben (soll man hoffen!). Und nicht vergessen, über den 7KL-Homepage-Link zu Amazon zu gehen 😉

Werbung:
jo bei ama gerade drin für 16,99. voll gut.
ich habe vor einigen wochen mehr dafür bezahlt. hatte auch bei ama bestellt (aber geliefert wurde es dann von rinderohr, wie birkenreh schon schrieb).

danke für den tipp!!! hab sie gerade nochmal versucht zu kaufen ... vll klappt es ja diesmal ....

Hier mal ein paar neue Fotos von Mailin.

IMG_2457_zpsc0262762.jpg

IMG_2452_zps032022c4.jpg

IMG_2451_zps7cdd30a4.jpg

IMG_2442_zps069f2dff.jpg

IMG_2439_zps46b5890f.jpg

IMG_2430_zps1b9912b0.jpg

IMG_2429_zps2a85c133.jpg

IMG_2422_zpscc6eeb27.jpg

IMG_2420_zps407f4af7.jpg

IMG_2417_zps46b31a24.jpg

IMG_2415_zpse6b75d11.jpg

Das er sich richtig eingelebt hat, kann ich noch nicht sagen. Mit Loani kommt er sehr gut klar, Chiaro ist ihm sympathisch, Puschel wird ignoriert oder leicht angefaucht und Tiger ist ein rotes Tuch. Da wird sofort gefaucht, geknurrt und geschrien. Und Tiger hat sichtlich Spaß daran ihn dann auch noch zu bedrängen. Aber daran arbeiten wir derzeit. Immerhin findet seit gestern nicht mehr nur das Leben oben auf dem Schrank statt.

Oh, mit geraden Ohren 😀

Oh ich finde auch er schaut sehr entspannt aus 🙂
Auf dem vorletzen schaut er wie eine kleine eule finde ich^^

Zuletzt bearbeitet: