Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Pelzwombel: Ich bin gespannt wie paddy sich bei dir einlebt und wie er sich mit deinen anderen tigern versteht! Hoffentlich bringt er keine giardien mit 🙁
Der Kot wurde heute ins Labor geschickt, aber ich muß gestehen ich bin optimistisch.
Sein Kot schaut ansich super aus, schön hart und ihr wisst ja ;P
naja mal abwarten.
Wir warten gespannt und meine Freundin wird mir dann das Ergebnis in Spanien mitteilen, da habe ich drauf bestanden^^
So, nun war ich mit Volteretas wieder beim TA zum Ohrenreinigen. Der TA hat Zahnstein und entzündetes Zahnfleisch festgestellt. Nächsten Mittwoch haben wir einen Termin für die Zahnbehandlung. Mir wurde gesagt, dass evtl 1-2 Zähne gezogen werden müssten ( Forl ). Das kann er aber erst sagen, wenn der Zahnstein entfernt wurde. Ist das richtig?
Lasse dann auch gleich ein großes Blutbild machen, schaden kanns ja nicht.
So, nun war ich mit Volteretas wieder beim TA zum Ohrenreinigen. Der TA hat Zahnstein und entzündetes Zahnfleisch festgestellt. Nächsten Mittwoch haben wir einen Termin für die Zahnbehandlung. Mir wurde gesagt, dass evtl 1-2 Zähne gezogen werden müssten ( Forl ). Das kann er aber erst sagen, wenn der Zahnstein entfernt wurde. Ist das richtig?
Lasse dann auch gleich ein großes Blutbild machen, schaden kanns ja nicht.
AZEEM reserviert !!!!!! Super,der hat es so verdient!
Madlen, meine habe ich von Rinderohr (doofer Name!). Da kostet sie z.Zt. wohl 19,90 plus Versandkosten, aber sie geben wohl 10 % Rabatt bei Sofortüberweisung (wenn man das mag). Ist farblich aber nicht so toll wie die von Blackfire in orange...
Naja, er ist sehr erkältet und ich mußte heute mit ihm zum TA.
Aber sonst geht es ihm gut. Er ist ja momentan Einzelkatze bei meiner Freundin und wird dort von Morgens bis Abends verhutschelt und nun auch gesund gepflegt.
Er besteht auch sehr auf seine Schmuseeinheiten 🙂
Ansonsten wurde beim TA noch festgestellt, das er einen verheilten Kiefervorfall hat und einen verheilten Hüftvorfall.. Beide nicht behandelt.
Sein Kiefer ist komplett schief (schmerzen scheint er aber nicht beim Fresen zu haben) und er humpelt leicht und vermeidet es auf höhere Ebenen zu springen.
Der Arme.. ich mag gar nicht darüber nachdenken, was er für fürchterliche Schmerzen gehabt haben muß und wie traumatisch das sicherlich für ihn gewesen sein muß 🙁
Ein Wunder eigentlich, das er trotzdem so zutraulich und schmusig ist.
So ein tapferer Kerl
Kann sein, dass er das gesagt hat. War irgendwie so nervös, dass ich nicht alles mitbekommen habe. Mir tut der Süsse immer so leid wenn er beim TA ist, er weint immer ganz erbärmlich. Im Moment weicht er mir nicht von der Seite und denkt wahrscheinlich, wenn ich ganz doll lieb bin, brauch ich da nicht mehr hin.
Wenn er dann trotzdem noch Frischfleisch fressen kann, ist es ja gut. Er frisst das für sein Leben gern.