Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Die süßen Geschwister sind ... wer?
Hier geht die Osterzeit langsam los... zu erkennen an den Katzen, die Schokoostereier durch die Gegend kicken 😎

Joana und Victoria, Birekenreh :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Die Beiden sind wunderhübsch, die Fotos werden ihnen einfach nicht gerecht und so hilfsbereit sind sie ... beim Katzenklo säubern hatte ich eins der Mädel immer neben mir sitzen und sie passte auf, ob ich alles richtig machen und das andere hing auf meiner Schulter und schnurrte mir in die Ohren .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Hallo
ich habe mich heute regestriert um hier DANKE zu sagen für mein neue liebe Katze!
Ich habe Laila vor einer Woche aus Spanien adoptiert und bin so glücklich, dass sie hier ist, und das nur durch die Hilfe vieler lieber Menschen, die sich aufopferungsvoll für diese armen Tiere einsetzen!!!:smile:

Oooooooh, Halloooooo!

Du hast "meiner" Laila ein zu Hause gegeben.
Vielen lieben Dank dafuer!

Wie geht es meiner Ex Pati Katzi denn ?
Gibt es Fotos?
Hat sie einen Freund?
Frisst sie gut ?
:muhaha:

Hallo
ich habe mich heute regestriert um hier DANKE zu sagen für mein neue liebe Katze!
Ich habe Laila vor einer Woche aus Spanien adoptiert und bin so glücklich, dass sie hier ist, und das nur durch die Hilfe vieler lieber Menschen, die sich aufopferungsvoll für diese armen Tiere einsetzen!!!:smile:

Herzlich willkommen hier 🙂
ich freue mich sehr, dass endlich jemand ein Herz für Laila hatte 🙂
Wie es ihr geht, würde mich auch sehr interessieren ...

Wahrscheinlich ist Laila eine " wilde Mieze " 😀

Joana und Victoria, Birekenreh :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Die Beiden sind wunderhübsch, die Fotos werden ihnen einfach nicht gerecht und so hilfsbereit sind sie ... beim Katzenklo säubern hatte ich eins der Mädel immer neben mir sitzen und sie passte auf, ob ich alles richtig machen und das andere hing auf meiner Schulter und schnurrte mir in die Ohren .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke, Thyria, ich verliere hier ab und an mal den Überblick, sorry! Das sind ja richtige ordentliche kleine Mädchen - wie süß:pink-heart: Wenn ich die Klos mache, wird auch gerne zugesehen - aber nur um dem Moment abzupassen, in dem ich fertig bin und man wieder in das frisch gereinigte Klo springen kann 🙁

ja , so`n sauberes Katzenklo hat schon was .........:zufrieden::verschmitzt:

Werbung:
Ja, das finde ich auch...😀

Danke, Thyria, ich verliere hier ab und an mal den Überblick, sorry! Das sind ja richtige ordentliche kleine Mädchen - wie süß:pink-heart: Wenn ich die Klos mache, wird auch gerne zugesehen - aber nur um dem Moment abzupassen, in dem ich fertig bin und man wieder in das frisch gereinigte Klo springen kann 🙁

Haha das geht mir hier nicht anders. Wenn ich nachher gleich nach Hause komme, verbringe ich wahrscheinlich die 1. halbe Stunde wieder im Bad zum Klo schaufeln. Sie sitzen da und warten bis es sauber ist, dann legen alle 3 im Minutentakt ihre Stinker ab 🙂

Hurra ich glaub ich habs geschafft Fotos hochzuladen.

Also Chupete hatte ja zum separieren eine deutlich andere Meinung als wir. Na ja, mit Katzen streiten ist anstrengend, sie gewinnen eh meistens.
Er hat Untermieter im Ohr aber das ist ja nicht so dramatisch. Die Ergebnisse vom Kot bekomm ich erst Freitag. Ich hoffe aber das Beste.
Er ist deutlich entspannter seit er die Wohnung ganz hat. Er macht viel Blödsinn und dekoriert gerne um🙄
Aber alles noch im Rahmen.
Schlafen tut er wie man sieht am liebsten auf der Heizung oder über der Heizung. Oder auf uns. Nachts am liebsten unter der Bettdecke:pink-heart:

Die anderen sind erstaunlich gelassen, das Fauchen hat auch schon aufgehört aber sonderliches Interesse aneinander besteht auf beiden Seiten noch nicht.
Liegt wahrscheinlich auch daran das er mir auf Schritt und Tritt nachläuft.
Ich hatte mir ja extra die Woche frei genommen.
Ich denke das wird besser wenn ich auch wieder arbeite und er sich an die anderen halten muss.

Anhänge

• 2013-02-18 14.08.42.jpg
    2013-02-18 14.08.42.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 59
  • 2013-02-18 14.42.10.jpg
    2013-02-18 14.42.10.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 64
  • 2013-02-18 14.57.55.jpg
    2013-02-18 14.57.55.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 63
  • 2013-02-19 14.05.16.jpg
    2013-02-19 14.05.16.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 61
  • 2013-02-19 14.14.36.jpg
    2013-02-19 14.14.36.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 60
Hmm so wollte ich das eigentlich nicht mit den Bildern. Na ja wenn man draufklickt werden sie größer.
Ich muss das noch mal üben.

Hmm so wollte ich das eigentlich nicht mit den Bildern. Na ja wenn man draufklickt werden sie größer.
Ich muss das noch mal üben.

na, sie liegen aber schon dicht beiandern.... toll!:grin:

Werbung:
Thyria hast du meine PN bekommen?
Ich bin echt kein Schreiberling🙄

Das erstaunliche ist ja das die Glückskatze ja meine Älteste ist um die ich mir die meisten Sorgen gemacht habe. Aber sie nimmt das erstaunlich gelassen hin.

Thyria hast du meine PN bekommen?
Ich bin echt kein Schreiberling🙄

Das erstaunliche ist ja das die Glückskatze ja meine Älteste ist um die ich mir die meisten Sorgen gemacht habe. Aber sie nimmt das erstaunlich gelassen hin.

jap, hab ich bekommen! tja, chupete ist halt so charmant, da kann keiner widerstehen :pink-heart::wow::pink-heart:

Hallo

Herzlich willkommen. Danke, dass Du Laila ein Zuhause gegeben hast.

Bei mir gehen sie derzeit beim Saubermachen in die Klos. 🙄

für Luci 73 😉

Carmen???.

Werbung:
jap, leider sehr verunsichert 🙁
aber sie sah ansonsten gut aus ...

Ja, sieht man ihr an. Die arme maus .

für Mimi

Haha, längere Ohren und es waeren Hoppels 😀