Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Uih,wer ist denn die wunderschoene Tricolor ?
Die ist ja herzallerliebst :pink-heart:

A

Werbung

Hab auch ein paar Bilder. Azrael und Luci nähern sich langsam an. Azrael und Luci 002.jpg

Azrael und Luci 001.jpg

Azrael und Luci 003.jpg

Azrael und Luci 006.jpg

Azrael und Luci 008.jpg

Sieht doch schon ganz gut aus.

Gehen tut es dem kleinen Mann gut, aber er ist schon zweimal de-reserviert worden 🙁

Ach,die arme,kleine Maus.Das ist so wieder ein Augenstern von mir! Vielleicht haben die zukünftigen Adoptanten Angst,dass es zu teuer würde wegen Tierarztkosten und so? Warum ist er denn wieder de-reserviert worden? Ich meine,welche Gründe wurden denn da angegeben.Der arme Zwerg:sad:

Werbung:
Das waren unterschiedliche Gründe.

Ich hoffe, dass Ana von Patricio mal neue Fotos schickt. Sie meinte, das wäre alles abgeheilt, aber so könnte man sich ein besseres Bild machen.

Ja neue Bilder von Patricio wären schön 🙂 und auch sicherlich förderlich für eine Vermittlung. Bei der Beschreibung steht ja als letztes was von Oktober, da weiß man auf den ersten Blick nicht wie es jetzt um ihn steht. (deshalb hab ich mich auch mal nach ihm erkundigt)
Ich denke wenn man lesen kann und es auch sieht dass es ihm wieder gut geht, gehts schnell mit Reise ins eigene Heim🙂
Der Kleine ist sicherlich noch hübscher geworden:pink-heart:

Huhu,

Durchforste immer noch eure HP.
Mich interessiert,wie es Neron Nr.929 geht.

Hahaha
Habe gerade voll den Lachflash :muhaha:

Chavo Nr.888 ist ja mal der Hammer !

Der muss doch 1000 Anfragen haben :pink-heart:

Dieses Video,wo er mit dem Staengchen schmust,anstatt es zu essen,oder dieses Schnurrhaarfoto.

Ne,zu geil.
Was fuer ein suesser Fratz !

Einige Anfragen hatten wir schon für ihn. Die Videos und einige Fotos sind aber relativ neu.

Werbung:
Lola und Alina

Guten Abend euch allen,
habe es endlich mal geschafft ein paar Bilder zu posten, hekische Woche und so, Katze hier, Katze da, Doc, Köllezoo und was alles so auf einmal vieeeeeel wichtiger ist ;-)
Kauf nur ganz selten im Köllezoo, gehe immer ganz brav über den Link bei 7KL zooplus und so.
Die 2 sind einfach nur süss und von Berührungsängsten keine Spur, kann selbst mit dem Staubsauger quer durch die Wohnung, wird nicht mal mehr mit Kopfheben quittiert, sooo verschlafen, aber nachts um 11 werden sie regelmäßig vom Teufel geritten, welch ein Schauspiel, zum Tränen lachen.
Kommt gut ins Wochenende, hier der Link.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.538249662873515.125550.100000654587629&type=1&l=9759fbaf05

Dann hoffe ich mal fuer den suessen Chavo,das es nicht nur bei den Anfragen bleibt.

Hört sich alles super an bei Euch.

Bist Du so lieb und schickst mir einige schöne Fotos in möglichst großer Auflösung an happy_end@sieben-katzenleben.de? Ich mache jedes Jahr für Ana Kalender und ein Fotoalbum mit den Happy End-Katzen, da brauche ich die Bilder in möglichst guter Qualität. Außerdem haben wir gerne Fotos für die Glücksfellchen auf unserer Homepage, da brauche ich immer eine kurze Einverständniserklärung per Mail, dass die Bilder verwendet werden dürfen.

Herzlich Willkommen in Deutschland!

Thyria hat heute Abend weitere 15 Katzen nach Deutschland geholt:

Pelayo

13467330df.jpg

Chupete

13467331ko.jpg

Macareno

13467332dw.jpg

Picara

13467333qs.jpg

Lobezno

13467334cy.jpg

Brownie

13467335ep.jpg

Tavata

13467336ka.jpg

Paddy

13467337ks.jpg

Vanessa

13467338ac.jpg

Paqui

13467339oa.jpg

Lluvia

13467348st.jpg

Chen

13467349eq.jpg

Anna

13467350sx.jpg

Und die Pflegekatzen

Deluxe

13467351dl.jpg

Ayomi

13467352wz.jpg

Wir wünschen Euch allen ein langes und glückliches Leben!!!

Herzlich Willkommen den Süßen:yeah:

Werbung:
Oh was fuer tolle Nachrichten.
Eine aufregende Zeit fuer Fellpopo und Besitzer !

Herzlich Willkommen !

Bis jetzt war es für dieses Jahr schon super, drei Flüge und 45 Katzen, so könnte es weiter gehen.

Vor allem wenn ich an die bald einsetzende Kittenschwemme denke.😳

Patricio gehts super, es ist alles abgeheilt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

und schnurren kann der Herr wie ein Weltmeister ....

Zuletzt bearbeitet:
HERZLICH WILLKOMMEN IHR TOLLEN FELLCHEN :pink-heart:

Wünsche Euch und Euren neuen Dosis zusammen eine TOLLE & LANGE ZEIT zusammen.

Gerade für meinen kleinen Schatz PELAYO freu ich mich TOTAL !!!
Das ist ja wirklich eine Überraschung !!!!
..... dann muss ich mir jetzt wohl einen andere Maus aussuchen, von der ich meine Männe noch überzeugen muss 😀
Macht nichts ... gibt ja noch ne große Auswahl. 😎

ALISEA ... hab Dir eine PN geschickt.
.... und neeeiiinnn ...es geht um keine Anfrage .... 😳 ... leider noch nicht ...