Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
@Luci: Azrael kriegt sich schon ein, das dauert vermutlich ein bisschen, bis er festgestellt hat, dass die harmlos ist. Für Dani kann ich dir nur ne Spielangel empfehlen, damit kannst du auf Abstand mit ihm spielen. Ich muss ja sagen, dass mein Kabelbinder mit drangeknotetem Geschenkband hier am besten ankommt. Mathilda schleppt mir das immer an und ich muss dann heimlich mit ihr spielen, denn wenn die Naturgewalten Luzie und Mia dazukommen, wirds ihr zu bunt. Ich sag ja, dass das Video schon älter ist, inzwischen ist Mathilda nicht mehr ängstlich und Luzie und Mia haben ein ausgeglicheneres Verhältnis.

A

Werbung

Mailin

Kiki, wie macht sich denn Mailin?? Gibt es schon eine Besserung?? *hoff*

Über die Bilder hier wird sich bestimmt jemand freuen:

629_991.jpg

629_992.jpg

629_993.jpg

629_994.jpg

Keine Ahnung wen du da im Kopf hast, Blackfire.

Aber ich freu mich sehr über die Bilder.
Lang genug hab ich ihn im Käfig gesehen.

Schön sieht er aus, wunderschön und so zufrieden.

Und wie macht er sich?

Wunderschöne Bilder und er sieht ja schon deutlich entspannter aus.
Ganz sicher wird er bald merken, dass es auch ganz nette Menschen gibt.
So ein toller Kater. Da kann ich mich nur immer wiederholen.😳

Ich freu mich auch über die Bilder :smile: ,das ist so ein schöner!

Er sitzt ja auch gar nicht mehr unterm Bett,freu.
Wie schnell die in einem zu Hause doch locker werden.

Dani lief heute schnurrend im Zimmer rum und starrt mich auch nicht mehr die ganze Zeit an. Azrael hat dann heute auch mal eine Minute mit ihm gespielt. Dani lauert immer regelrecht darauf,er kluckst richtig wenn er Azrael sieht und geht immer direkt zu ihm. Richtig süß. Dani wirkt wie eine Baby-Katze,zart und schlank.

Werbung:
Schön, dass Dani schon auftaut. Geht ja wesentlich schneller, als wir gedacht hätten.

Felipe hält sich jetzt meistens auf dem Kratzbaum auf. Er flüchtet auch nicht mehr sofort, wenn ich ins Zimmer komme. Vorhin konnte ich relativ dicht an ihn ran. Bin gespannt, wie die Zusammenführung mit meinen Katzen läuft. Mit Kitten ist es ja doch einfacher als mit erwachsenen Katzen.

Von Onyx gibt es schon ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=o9EW4KQHs2M

Es war bezaubernd, diesen Besuch zu haben. Wunderschöne, seelenvolle Augen. Ich hoffe, es geht Dir gut.

Für besondere Menschen Bilder einer ganz besonderen kleinen Katzendame:

13455742ty.jpg

13455743mb.jpg

13455744kk.jpg

Viele Grüße!

Boah !
Laila sieht ja aus wie mein Srernchen Lilly :wow:

Eine wunderschoene Maus.:pink-heart:
Danke fuer die Bilder :pink-heart:

Ich bin froh, dass es auch für Laila endlich geklappt hat.

Ana hat heute in der Perrera geschaut, es sind etliche Katzen drin, alle schwarz oder getigert, einige von ihnen scheu 🙁 😡 🙁

Und weil das allein noch nicht genügt: sie erwartet die ersten Kittengeburten spätestens übernächste Woche 🙁 😡 🙁

Werbung:
Das klingt nach einer weiteren Mammutaufgabe...😱
Ich hoffe, Ana verzagt nicht. Kann man momentan etwas tun? Ihr plant wahrscheinlich schon den nächsten Spendenshop.

Wenn es nur die erwachsenen Katzen wären, wäre das ja alles in den Griff zu kriegen, aber die Kittenschwemme ist der absolute Albtraum. Wenn ich an letztes Jahr denke: Erst eine Weile so gut wie gar nichts, so dass man schon dachte, es wird besser als das Jahr davor und dann kamen Schlag auf Schlag die ganzen Kitten rein. Viele davon sind jetzt noch nicht vermittelt und demnächst kommen schon die nächsten. 🙁

Zu Felipe: Er wirkt so, als hätte er schon einiges mitgemacht. Panisch oder richtig scheu ist er aber nicht. Ich kann ziemlich dicht an ihn ran, versuche aber nicht, ihn anzufassen. Ich schmuse immer schön mit den Zwergen vor seinen Augen, damit er sieht, dass ich die nicht fresse. Er liegt jetzt oft oben in der Kratzbaumschale, da kann er auch aus dem Fenster schauen. Das scheint ihm zu gefallen.

felipe sieht wirklich schon recht enspannt aus auf den fotos. so ein tolles kerlchen ist das! ich bin so froh, das er erstmal so gut unter gekommen ist. :pink-heart:
und laila hats auch total kuschlig.. schön 🙂

und mal am thema vorbei, mich regt gerade derbst dieser flughafenstreik auf -.-
ich mache mir voll die sorgen ... 😱

Genau das habe ich auch gedacht! Die kitten von 2012 suchen teilweise immer noch und nun kommen schon die nächsten!! Das nimmt überhaupt kein Ende :reallysad:
Gibt es eigentlich vielversprechende anfragen für bolita oder peri??? Ich drücke so sehr die Daumen.... 🙁

Ach Nora, das kann man immer ganz schlecht sagen. Manchmal hört es sich super an und dann springen die Leute aus irgendwelchen Gründen doch ab. Ich würde mir auch sehr wünschen, dass Bolita und Peri bald mal ein Zuhause finden.

Werbung:
Juchui, meine erste Patenschaft mit Namen (vorher hatte ich eine allgemeine Kittenpatenschaft) endet schon wieder!:muhaha:

Ach wie schön,drei Neue bei den Reservierten und dann noch zusammen!:smile:

Ach wie schön,drei Neue bei den Reservierten und dann noch zusammen!:smile:

Das wollte ich auch gerade schreiben - mein Computer hängt.

Finde ich auch ganz toll - drei auf einen Streich.
So könnte es weitergehen.😀

Ist eigentlich schon abzusehen, ob es bald wieder PSV's gibt 😀?