Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich freue mich immer so, wenn ich wieder so tolle Nachrichten lese, heul.

Alles Gute ihr süssen Fellnasen:pink-heart:

A

Werbung

... und so schnell ist Teresa hier. Alles Gute für Dich und Deine neue Familie mein kleines süßes Mädelchen!

Für jede Katze ein Juhu!
Herzlich Willkommen im neuen Katzenglueck!

Wieder wundervolle Katzen.

War für Emil kein Platz mehr?

Herzlich Willkommen ihr Herzchen alle!

Ein langes, gesundes und fröhliches Leben wünsche ich euch!

Für jede Katze ein Juhu!
Herzlich Willkommen im neuen Katzenglueck!

Wieder wundervolle Katzen.

War für Emil kein Platz mehr?

Is er nich schon in Deutschland? Steht zumindest so auf der HP 😀

Ich doof 😀 :stumm:

Werbung:
Herzlich Willkommen in Deutschland
Euch allen ein schönes und langes, gesundes Leben in eurem Zuhause.

... und so schnell ist Teresa hier. Alles Gute für Dich und Deine neue Familie mein kleines süßes Mädelchen!

Gerade quätscht sie sich zwischen Badschrank und Wand (da ist son ca. 10 cm Spalt Oô) Gizmo kriegt da grade den Kopf durch 😱

Er weiß, dass da was komisch ist:

Ach das is toll zu lesen! Klasse gemacht Ana!!!

Peri is ja echt niedlich....:pink-heart:

Und Nata is auch wunderschöööön! :pink-heart:

Aber wie kam Ana auf den Namen Modem? 😀 weiss sie was das in deutsch eig ist? 😀

Ana hat ja auch allen Ernstes Katzen Liebe, Bochum oder Uschi genannt. 😉

Neu in die Vermittlung kommen:

Crazy

13563483zb.jpg

Daty

13563484fc.jpg

Deva

13563485xa.jpg

Balasai

13563486ly.jpg

Deva wurde von Ana völlig verdreckt auf der Strasse gefunden. Der Ärmste musste erstmal gebadet werden. Hoffentlich hat er nicht versucht, sich zu putzen...

Ein herzliches Willkommen und ein langes, glückliches und gesundes Leben
bei Euren neuen Dosis.

Irgendwie hab ichs geahnt, dass ein Flieger mit den Fellnasen ankommt. Es war so sehr ruhig im Forum 😉.

Freu mich sehr für die Fellnasen.

Werbung:
Guten Morgen ihr Glückspilze,

viel Spaß beim ersten Tag im neuen Zuhause, dass ab jetzt und hoffentlich auf immer das solche sein wird :pink-heart:

ich freu mich für dei 15 Glückspilze. Und eine schnelle Vermittlung euch allen!🙂

Herzlich Willkommen in Deutschland! Heute Nacht hat es München getroffen, weitere 15 Katzen sind unterwegs ins neue Zuhause:

Lanio

13562791co.jpg

Joana

13562792eg.jpg

Victoria

13562793ni.jpg

Azeem

13562794bc.jpg

Matteo

13562795ai.jpg

Elina

13562796zr.jpg

Peri

13562797wx.jpg

Teresa

13562799kr.jpg

Kirara

13562800uq.jpg

Kojaku

13562802iy.jpg

Kusku

13562839ya.jpg

Nata

13562840bl.jpg

Modem

13562841pr.jpg

Natividad

13562842ye.jpg

Pachuli

13562843rh.jpg

Euch allen ein glückliches und langes Leben! Danke an die Flugpatin Marianne und die Flughafencrew - und an Ana, die binnen 28 Tagen insgesamt 59 Katzen ausreisefertig gemacht hat!!!

willkommen in deutschland,freu freu für euch fellnasen.möget ihr es so schön haben wie jetzt unsre belleza:yeah::yeah::yeah:

@ Dampfwalze: Ganz tolle Fotos von deinen beiden!!!! :pink-heart:

Schön, dass ihr die Flieger immer voll mit den Katzen bekommt 🙂 15 auf einen Schlag, das ist toll :yeah:

Der arme Deva, war so dreckig dass er erst mal eine große Katzendusche gebraucht hat, aber man sieht auch im nassen Zustand dass er ein Hübscher ist 🙂

Werbung:
Hach, Cora ist einfach umwerfend!
Hatte sie Anfragen?

574.jpg

574_6.jpg

574_91.jpg

Ach wie schön!:smile:
Herzlich willkommen und auf ein langes, schönes Leben!
Schade dass mein Pati Maribel nicht mitfliegen durfte, hoffe sehr für sie und ihre beiden Freunde dass es bei ihnen auch demnächst klappt.

Hab mal ne Frage. Bei Facebook gibt es eine Veranstaltung zur Rettung von 25 Katzen aus der Perrera in Cadiz. Ist das nicht "eure" Perrera. Die wurden auf Nachfragen von mir, wie das ganz genau ablaufen soll, recht pampig. Mich würde einfach interessieren, ob der Aufruf seriös ist oder nicht

http://www.facebook.com/events/190914101032992/

Hallo Miameuschen, Ana und Sieben Katzenleben "betreuen" die Perrera in Jerez. Ich bin aber nicht bei Facebook und auch nicht Vereinsmitglied, daher kann ich Dir nicht mehr sagen.
Den Neuankömmlingen ein ganz großes "Herzlich Willkommen"!! Wie schön, daß wieder so viele fliegen konnten! Und jetzt steht sogar eine 15. vor der Anzahl der Vermittelbaren - toll 🙂))

Zuletzt bearbeitet: