Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal ne Frage. Bei Facebook gibt es eine Veranstaltung zur Rettung von 25 Katzen aus der Perrera in Cadiz. Ist das nicht "eure" Perrera. Die wurden auf Nachfragen von mir, wie das ganz genau ablaufen soll, recht pampig. Mich würde einfach interessieren, ob der Aufruf seriös ist oder nicht
http://www.facebook.com/events/190914101032992/
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge
Schön, dass wieder so viele Kätzchen ein neues Zuhause gefunden haben.
Ich möchte mal wiede ein paar Fotos von Kiwi zeigen. Er hat sich prächtig entwickelt.
Schön, mal wieder was von den beiden zu sehen. Kannst mir die Fotos gerne wieder mailen. 🙂
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge
Schön, dass wieder so viele Kätzchen ein neues Zuhause gefunden haben.
Ich möchte mal wiede ein paar Fotos von Kiwi zeigen. Er hat sich prächtig entwickelt.
Wir werden mal nachfragen. Lass ihr aber ein paar Tage Zeit. Das war ein Mammutprojekt, vier Flüge innerhalb von vier Wochen abzuwickeln.
Ab und an muß man die Racker doch mal wieder zeigen,damit ihr seht wie gut es ihnen geht.Auch die Bilder von den anderen Forums Mitgliedern schaue ich mir immer mit viel Freude an und freue mich immer, wie gut es den Schätzen geht.
Ich habe gerade versucht die Bilder zu mailen.Sagst du mir bitte Bescheid ob es geklappt hat?
@ All
ich bin seit zwei Wochen ziemlich schlimm erkältet, also bitte nicht wundern, wenn ich nicht so oft hier bin. Wenn es mir besser geht, gibt es auch mehr Bilder und Infos zu meinen Pflegis.
die Letzte, die mehrere Tage unten war, war ich. Ich habe allerdings Tana nicht gesehen und auch nicht nach ihr gefragt 😳 sondern Ana wegen Patricio in den Wahnsinn getrieben ...