Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Deshalb frage ich ja, das ist in Jerez de la Frontera (CAdiz). Das müßte die Perrera sein.

A

Werbung

Cadiz ist eine Provinz und eine Stadt - gibt es vllt. sowohl in Cadiz (Stadt) als auch in Jerez eine Perrera? Aber es kommen sicher noch Posts von 7 KL - Leuten...

Hab mal ne Frage. Bei Facebook gibt es eine Veranstaltung zur Rettung von 25 Katzen aus der Perrera in Cadiz. Ist das nicht "eure" Perrera. Die wurden auf Nachfragen von mir, wie das ganz genau ablaufen soll, recht pampig. Mich würde einfach interessieren, ob der Aufruf seriös ist oder nicht

http://www.facebook.com/events/190914101032992/

Leider kann ich in der Arbeit nicht ins FB schauen. Ana hatte mir erzählt, dass Josefina, eine andere Tierschützerin, die in Gesser arbeitet, eine Veranstaltung für etliche Katzen auf FB geschaltet hat. Steht da was von Josefina oder Khatucai? Falls ja, kann ich dazu nichts sagen, wir arbeiten nicht mit Josefina oder ihrer Orga zusammen.

Ana war wegen der Flüge sehr beschäftigt, aber als sie wegen Tr@ces in der Perrera war, hat sie gesehen, dass viele dieser Katzen schon nicht mehr da waren, es gab nur noch einige getigerte und schwarze Katzen.

Ana wird jetzt erstmal die freigewordenen Käfige und Gehege ordentlich säubern und desinfizieren, danach werden sie bestimmt schnell wieder gefüllt werden 🙁

Es gibt in Jerez zwei Perreras, eine öffentliche für die Katzen der Stadt Jerez und eine private (Gesser), die die Aufträge einiger kleinerer Orte und Städte in der Gegend hat (z.B. Chiclana)

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge :yeah:
Schön, dass wieder so viele Kätzchen ein neues Zuhause gefunden haben.

Ich möchte mal wiede ein paar Fotos von Kiwi zeigen. Er hat sich prächtig entwickelt.

Anhänge

• DSCI2027.jpg
    DSCI2027.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 44
  • DSCI2032.jpg
    DSCI2032.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 44
  • DSCI2034.jpg
    DSCI2034.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 47
Ja, da steht was von Khatucai.

Oh man,da ist man mal einen Tag nicht hier und schon so viele Neuigkeiten.

Herzlichen Willkommen den Neuankömmlingen :yeah:

Könnte mir schon vorstellen das das die Perrera ist,hab mir kurz das Bild angesehen,da waren auf jeden Fall ne Menge Schwarze dabei. Das ist so ein trauriges Bild,furchtbar!

Werbung:
Ein Vereinsmitglied, das vor Kurzem unten war, meinte, außer zwei zutraulichen Schwarzweißen (ich vermute, das sind unsere beiden Neuzugänge aus der Perrera), würden nur noch extrem scheue Katzen in der Perrera sitzen. Die alleine einzufangen dürfte schon eine Herausforderung werden.

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ein langes,zufriedenes Leben für unsere Neuankömmlinge.
Ich würde auch zu gern mal ein paar neue Fotos von meiner Tana Schatzi sehen.Da sie bei Ana ist,weiß ich ja,dass es ihr bestimmt sehr gut geht.Vielleicht,wenn Ana mal Zeit hat,kann sie mal ein Bild posten😕

Ich möchte mal wiede ein paar Fotos von Kiwi zeigen. Er hat sich prächtig entwickelt.

Bijou, Dein Kiwi ist ein Prachtkerl! Und Megan sieht auch ganz prima aus... ein wunderschönes Pärchen hast Du da :pink-heart:

Wir werden mal nachfragen. Lass ihr aber ein paar Tage Zeit. Das war ein Mammutprojekt, vier Flüge innerhalb von vier Wochen abzuwickeln.

Schön, mal wieder was von den beiden zu sehen. Kannst mir die Fotos gerne wieder mailen. 🙂

Ab und an muß man die Racker doch mal wieder zeigen,damit ihr seht wie gut es ihnen geht.Auch die Bilder von den anderen Forums Mitgliedern schaue ich mir immer mit viel Freude an und freue mich immer, wie gut es den Schätzen geht.
Ich habe gerade versucht die Bilder zu mailen.Sagst du mir bitte Bescheid ob es geklappt hat?

Werbung:

Man kann nur sagen:Er fühlt sich sichtlich wohl:pink-heart:

Wir werden mal nachfragen. Lass ihr aber ein paar Tage Zeit. Das war ein Mammutprojekt, vier Flüge innerhalb von vier Wochen abzuwickeln.

Natürlich! Aber ich denke,es wird sie freuen,dass ich immer noch an Tana denke und an ihrer Entwicklung teilnehme.Und ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Obwohl mich würde auch interessieren wie sie sich so charaktermäßig gemacht hat.Spielt sie immer noch so wild,usw.
Wer war denn von euch als letzter bei Ana? Hat derjenige Tana gesehen?

@ Bijou

Freut mich, dass es Kiwi und Megan so gut geht.

Ab und an muß man die Racker doch mal wieder zeigen,damit ihr seht wie gut es ihnen geht.Auch die Bilder von den anderen Forums Mitgliedern schaue ich mir immer mit viel Freude an und freue mich immer, wie gut es den Schätzen geht.
Ich habe gerade versucht die Bilder zu mailen.Sagst du mir bitte Bescheid ob es geklappt hat?

Bilder sind angekommen, danke Dir.

@ All

ich bin seit zwei Wochen ziemlich schlimm erkältet, also bitte nicht wundern, wenn ich nicht so oft hier bin. Wenn es mir besser geht, gibt es auch mehr Bilder und Infos zu meinen Pflegis.

@ All

ich bin seit zwei Wochen ziemlich schlimm erkältet, also bitte nicht wundern, wenn ich nicht so oft hier bin. Wenn es mir besser geht, gibt es auch mehr Bilder und Infos zu meinen Pflegis.

Gute Besserung 🙂

Auch von mir gute Besserung.Ich habe auch die ganze letzte Woche mit schlimmen Erkältungsbeschwerden gekämpft.Ich glaube,jetzt geht es aber langsam bergauf,hoffentlich!

Werbung:
die Letzte, die mehrere Tage unten war, war ich. Ich habe allerdings Tana nicht gesehen und auch nicht nach ihr gefragt 😳 sondern Ana wegen Patricio in den Wahnsinn getrieben ... :dead::verstummt:

Bella

Auch von mir ein Willkommen und einen guten Start in ein besseres Leben. Ich hoffe, dass alle so Schmusekatzen wie meine Bella werden. :pink-heart:

die Letzte, die mehrere Tage unten war, war ich. Ich habe allerdings Tana nicht gesehen und auch nicht nach ihr gefragt 😳 sondern Ana wegen Patricio in den Wahnsinn getrieben ... :dead::verstummt:

Achja,Patricio! Auch so ein ,,armer" Augenstern:pink-heart:
Wie geht es ihm denn zur Zeit?

Patricio geht es sehr gut ... er ist toll, hat sich gut von seinen Wunden erholt, man sieht nix mehr und fühlen kann man auch nix mehr ...