alisea
Forenprofi
Jetzt hab ich aber lange genug gewartet.
Tscha, jetzt wo wir die Gelegenheit verpasst haben, musst Du wohl da bleiben, wo Du bist... 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hab ich aber lange genug gewartet.
Hahaha
Brauchst du ein Futterpaket ? 😛
Meine Güte, als ob sie hier nicht genug zu Futtern bekommen würden:
https://www.youtube.com/watch?v=TBdAKujUXDg
Meine Güte, als ob sie hier nicht genug zu Futtern bekommen würden:
https://www.youtube.com/watch?v=TBdAKujUXDg
Tscha, jetzt wo wir die Gelegenheit verpasst haben, musst Du wohl da bleiben, wo Du bist... 😀
Hallo, entschuldigt, es hat ein paar Tage gedauert, bis ich wieder Zeit gefunden habe.
Also, die süße Laila heisst jetzt Lissy, sie ist sehr scheu und zurückhaltend wenn man in der Nähe ist. Aber wehe wenn sie sich allein fühlt!!!
Alles wird heruntergeworfen, bespielt und sie rennt im oberen Stockwerk herum
(man hört es unten deutlich!).
Fressen war von Anfang an kein Problem, sie mag alles was man ihr serviert.
Wir haben noch eine andere Katze - Frida - , die ihr recht ähnlich sieht. Die beiden haben sich von Ferne schon ausgiebig bestaunt
Lissy wird sicher noch sehr lange brauchen, bis sie uns an sich heran lässt, aber bei uns hat sie alle Zeit der Welt. Nicht alle sind Schmuser, manche wollen von Ferne bewundert werden.
gerade hat sie sich aus dem Körbchen getraut, 10 cm vor mir, mit Leckerli gelockt
Nachdem vorhin das OK von meinem TA kam habe ich Gizmo und Pandora (Teresa) jetzt mal zusammen gelassen.
Sie sind verliebt und vertragen sich jetzt schon 🙂
Gizmo hat wahre Wunder bewirkt, denn Pandora:
- traut sich schon trotz mir ins Wohnzimmer
- hat endlich gegessen
- und rennt nicht sofort davon wenn ich an ihr vorbeigehe
Die Wohnung ist erfüllt von gurren und maunzen
Hätte ich ein Diktiergerät würde ich es aufnehmen
Gizmo ist vom haltlosen Rüpel zum Gentleman erwachsen 🙂 er zeigt ihr alles, lockt sie und ist ganz vorsichtig.
Wenn sie vor einem zu forschen Vorstoß zurückschreckt dann entschuldigt er sich gleich - kommt geduckt zu ihr an und schleckt sie an, gurrt.
Er hat ihr auch schon sein Fummelbrett gezeigt
Ich hab mal ne allgemeine Spanier-Katzen-Frage:
Sind die alle so begeistern von Couch und Schränken?
Pandora verbringt viel Zeit damit zu versuchen in/um den Schrank zu kommen. Die Vitrine und das Terra sind für sie Voodoo Gegenstände sie versteht einfach nicht das sie durch die Glassschreibe sehen aber nicht greifen kann. Und drückt sich das Näschen platt bei dem Versuch durchzukommen.
Die Couch und die Kissen die drauf liegen sind für sie auch sehr interessant. Sie läuft über die Couch aber immer geduckt und schnell (auf dem Boden ist sie jetzt schon viel sicherer unterwegs). Als mein Freund gerade eine Kissen bewegt hat ist sie fast geplatzt vor Schreck, dass das Kissen jetzt woanders liegt als bei der Couch-Runde vorher. Sie hat fast eine Minute lang das Kissen angestarrt und angestupst.
Man merkt richtig, dass sie noch nie in ner Wohnung war. Ist das süß das das Wohnzimmer so ein Abenteuerspielplatz für sie ist
Habt ihr sowas auch schon festgestellt?
Hallo zusammen!
Ich habe gestern einen Kater über ANA angefragt, der als Standort schon NRW im Internet verzeichnet hatte. Nun sagt man uns, dass er sich noch in Spanien befindet; wann er kommt kann zwischen 4-8 Wochen dauern! Heute will man sich bei uns melden, wegen Hausbesuch etc.
Was habt ihr für Erfahrungswerte, was die Dauer betrifft, bis man seinen Liebling endlich zu Hause haben kann?
Wir haben bereits eine Katze aus Spanien vor 5 Jahren bekommen, die war jedoch schon in Köln, dort haben wir sie auch abgeholt.
viele Grüße von Mau!
Liebes 7KL-Team,
ich hatte doch euch damals HappyEndfotos von Nelos geschickt....
Kann mir wer sagen ob ir die noch irgendwie irgendwo gespeichert habt?
Bzw wenn ja, ob ihr mir die wieder zurück schicken könnt?
Hab durch nen Crash alle Bilder verloren und muss nun das WWW durchforsten und alle im Forum irgendwie gezeigte Bilder wieder zurückspeichern...
Könnt ihr mir helfen Mädels?
Hatte ich dir , liebe Kerstin, das nicht gemailt? Oder?
Hier ist aber soooo eng, dass wir Katzen schon gestapelt schlafen müssen.
Man merkt richtig, dass sie noch nie in ner Wohnung war. Ist das süß das das Wohnzimmer so ein Abenteuerspielplatz für sie ist
Habt ihr sowas auch schon festgestellt?
Und dann noch viele Grüße von Ventisca: Die spanische Lady hat beschlossen bis zum Frühjahr durchzuschlafen und ihren Platz an der Heizung nicht mehr aufzugeben! 😀😀😀