Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Patricio geht es sehr gut ... er ist toll, hat sich gut von seinen Wunden erholt, man sieht nix mehr und fühlen kann man auch nix mehr ...

Das freut mich sehr.Also nichts wo er in der Zukunft mit zu kämpfen hätte?

A

Werbung

Ich hatte mich vor mehreren Seiten auch mal nach ihm erkundigt, Alisea antworte mir dass er nix mehr hat und es auch nicht danach aussieht dass er wieder was bekommen würde :smile:

Thyria, hast du den kleinen Yoda auch gesehen? Er hat mir von Anfang an als er hier vorgestellt wurde schon mein Herz geklaut 😳
Wie oft sind denn eigentlich Vereinsmitglieder also ihr vor Ort?

Das freut mich sehr.Also nichts wo er in der Zukunft mit zu kämpfen hätte?

ich gehe davon nicht aus ...

Ich hatte mich vor mehreren Seiten auch mal nach ihm erkundigt, Alisea antworte mir dass er nix mehr hat und es auch nicht danach aussieht dass er wieder was bekommen würde :smile:

Thyria, hast du den kleinen Yoda auch gesehen? Er hat mir von Anfang an als er hier vorgestellt wurde schon mein Herz geklaut 😳
Wie oft sind denn eigentlich Vereinsmitglieder also ihr vor Ort?

nein, leider habe ich ihn nicht live gesehen. yoda ist bei ana untergebracht, allerdings hat sie mir fotos auf ihrem handy gezeigt. der kleine ist nicht mehr klein, sondern relativ groß geworden. (für spanier halt und auf nem handydisplay 😉)

das ist unterschiedlich. je nachdem, wieviele katzen reserviert sind bzw. ob renovierungen geplant sind. durchschnittlich ca. 1x im monat würde ich grob schätzen .... wobei ana in den 4 letzten wochen wöchentlich besuch aus fast jeder ecke deutschlands hatte ... hannover, frankfurt, münchen und duisburg ... wobei nicht alle direkt bei ana waren, wir hatten auch zwei flüge, die zackig wieder losgingen, so dass keiner vor ort bei ana war ... sondern nur am flughafen ...

Das ist schön 🙂 Also ist er noch bei Ana zuhause untergebracht? Nehme an das sein Brüderchen Tiran auch da ist?

Wow 1 im Monat ist ja sogar sehr häufig, das ist schön dass es sooft möglich ist.

Naja, so fing jedenfalls das Jahr an. Ja, tiran und Yoda sind zusammen untergebracht....

Ein weiterer Neuzugang:

Albina

13577732un.jpg

Werbung:
´ne Rosina Wachtmeister Katze.......

sehr hübsch:pink-heart:

Laila heisst jetzt Lissy!

Hallo, entschuldigt, es hat ein paar Tage gedauert, bis ich wieder Zeit gefunden habe.
Also, die süße Laila heisst jetzt Lissy, sie ist sehr scheu und zurückhaltend wenn man in der Nähe ist. Aber wehe wenn sie sich allein fühlt!!!
Alles wird heruntergeworfen, bespielt und sie rennt im oberen Stockwerk herum
(man hört es unten deutlich!).
Fressen war von Anfang an kein Problem, sie mag alles was man ihr serviert.
Wir haben noch eine andere Katze - Frida - , die ihr recht ähnlich sieht. Die beiden haben sich von Ferne schon ausgiebig bestaunt:wow:
Lissy wird sicher noch sehr lange brauchen, bis sie uns an sich heran lässt, aber bei uns hat sie alle Zeit der Welt. Nicht alle sind Schmuser, manche wollen von Ferne bewundert werden.

Es freut mich, dass Lissy langsam auftaut ... auch wenn sie gegenüber Menschen noch etwas schüchtern ist .... aber das wird bestimmt mit der Zeit 🙂

Es freut mich, dass Lissy langsam auftaut ... auch wenn sie gegenüber Menschen noch etwas schüchtern ist .... aber das wird bestimmt mit der Zeit 🙂
gerade hat sie sich aus dem Körbchen getraut, 10 cm vor mir, mit Leckerli gelockt:yeah:

Bereit zur Auslieferung

13580339fz.jpg

Kann sofort verschickt werden, brauche nur Lieferadresse.
Liebe Grüße
Eure Ayame

Werbung:
Nachdem vorhin das OK von meinem TA kam habe ich Gizmo und Pandora (Teresa) jetzt mal zusammen gelassen.

Sie sind verliebt und vertragen sich jetzt schon 🙂

Gizmo hat wahre Wunder bewirkt, denn Pandora:
- traut sich schon trotz mir ins Wohnzimmer
- hat endlich gegessen
- und rennt nicht sofort davon wenn ich an ihr vorbeigehe

Die Wohnung ist erfüllt von gurren und maunzen :pink-heart:
Hätte ich ein Diktiergerät würde ich es aufnehmen

Gizmo ist vom haltlosen Rüpel zum Gentleman erwachsen 🙂 er zeigt ihr alles, lockt sie und ist ganz vorsichtig.
Wenn sie vor einem zu forschen Vorstoß zurückschreckt dann entschuldigt er sich gleich - kommt geduckt zu ihr an und schleckt sie an, gurrt.
Er hat ihr auch schon sein Fummelbrett gezeigt :yeah:

Das ist ja unfassbar!!! Da habt ihr ja genau den richtigen riecher mit Pandora gehabt!!! Toll!!! Und das trotz der traurigen Geschichte mit miguelito!! 🙁

Ayame sieht wirklich etwas entspannter aus, wie macht sie sich denn im Kontakt zu euch?!

13580394lc.jpg

13582420xb.jpg

Jetzt hab ich aber lange genug gewartet.

Werbung:
Ich habe mal eine Frage zu den Spendenquittungen.Was meint ihr,ab wann man damit rechnen kann.Soll keine Drängelei sein,nur eine Frage!

Ich hatte meine heute im Briefkasten 🙂

Lissy wird sicher noch sehr lange brauchen, bis sie uns an sich heran lässt, aber bei uns hat sie alle Zeit der Welt. Nicht alle sind Schmuser, manche wollen von Ferne bewundert werden.

Das wird bestimmt noch. Felipe gibt ja auch noch Fersengeld, wenn man ihm zu nahe kommt, aber er traut sich jetzt immer öfter aus dem Schlafzimmer raus.

Gizmo ist vom haltlosen Rüpel zum Gentleman erwachsen 🙂 er zeigt ihr alles, lockt sie und ist ganz vorsichtig.
Wenn sie vor einem zu forschen Vorstoß zurückschreckt dann entschuldigt er sich gleich - kommt geduckt zu ihr an und schleckt sie an, gurrt.
Er hat ihr auch schon sein Fummelbrett gezeigt :yeah:

Schön, dass es so gut läuft. 🙂

13582420xb.jpg

Jetzt hab ich aber lange genug gewartet.

Da sieht man erst mal, wie hübsch sie ist.

Ich habe mal eine Frage zu den Spendenquittungen.Was meint ihr,ab wann man damit rechnen kann.Soll keine Drängelei sein,nur eine Frage!

Soweit ich weiß, ist der erste Schwung rausgegangen.