Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Aber jeder hat ein paar Giardien im Darm, das ist ganz normal... 😕

A

Werbung

Davon hab ich noch nie was gehört. Dann wäre ja jeder Elisatest positiv. Oder hab ich da was verkehrt verstanden?

Ich habe keine Ahnung, wieviele Giardien vorhanden sein müssen, damit der ELISA Test positiv anschlägt.

Wobei Tests ja sogar falsch positiv anzeigen können, gerade ELISA ist da nicht wahnsinnig zuverlässig.

Mir wurde gesagt, dass der Test falsch positiv anzeigt, wenn die abgetöteten Giardien noch ausgeschieden werden. Der Test unterscheidet nicht zwischen toten und aktiven Giardien. Deswegen soll die Nachuntersuchung auch frühestens 3 Wochen nach Ende der Medikamentengabe erfolgen.

731_996.jpg

735_99.jpg

735_991.jpg

781_95.jpg

781_96.jpg

781_97.jpg

629_996.jpg

Ich finde Ayamee unglaublich hübsch... sie hat sich wirklich toll gemacht...
Sie ist in Natura noch viiiiiiiiiieeeeel hübscher:pink-heart:, ich versuch immer noch ihr Gesicht richtig zu fotografieren.
Ayame macht sich echt toll!!! Sehr schöne Fotos! Lässt sie euch denn mittlerweile näher an sich ran?? Sie sieht echt sehr entspannt aus.
Je nach Tageszeit und Stimmung, können wir uns direkt vor sie stellen, wenn sie irgendwo liegt oder sitzt, manchmal faucht sie aber schon wenn wir "IHR" Wohnzimmer betreten.
Wenn genug andere Katzen mit dabei sind nimmt sie sogar mal ein Stück Knabberstange direkt aus der Hand, aber Anfassen ist garnicht.
Naja, wir haben ja noch Zeit.

Werbung:
Das hab ich auch. Da durft ich auch gestern Abend bestaunen in was für einem geschickten hohen Bogen Anna über den Rand hinweg pieseln kann ^^

Ich habe auch schon gelesen, dass einige Dosi bei Stehpinklern, diese großen schwarzen Zementwannen aus dem Baumarkt nehmen. Das wäre auch eine Lösung.

Werbung:
@Annecken: setz dich doch mal mit Lady_Rowena in Verbindung, die kennt sich mit giardien super aus und kann dir vielleicht auch etwas zu den krypthos (oder was das andere war) sagen! Sie leitet auch den giardien paranoia threat!

Danke Nora, werde ich tun. Werde mich mal in den Thread einschleichen😉.

Ich habe auch noch eine andere Variante gesehen, eine Bekannte hat so einen Plastikkasten (Bettkasten mit Deckel) da steht das Katzenklo drin und den deckel hat sie daneben aufgestellt (zwischen Klo und Rand von der Kiste) so fällt weder Streu raus noch wird die Wohnung irgendwie vollgepinkelt. Und das Katzenklo steht dabei sogar versteckt. Aber mag natürlich nciht jeder so 🙂

Meine Luci ist auch so ein Stehpinkler und eins kann ich sagen,die mit Deckel gehen gar nicht. Wenn Du den Deckel abnimmst,tropft es,weil sich alles unter dem Deckelrand verteilt hat,nicht schön!!
Ich hab im Bauhaus Kisten gefunden,eigentlich zur Aufbewahrung,aber die sind super,sind auch schön groß 55 x 38,der Rand ist zwar nur 20,aber seit ich die habe,ist alles trocken ringsrum. Gibt es auch mit höherem Rand! Der Preis war auch gut 4,50 Euro!

Werbung:
Wow, hat er sich schon ein Sofaplätzchen erobert? :pink-heart:

629_996.jpg

Das ist der Sessel. Auf dem Sofa war er aber auch schon mal kurz.

Das sind wirklich tolle Fortschritte, die er macht. Ich freu mich total. 🙂

Neue Fotos eines wunderschönen Pantherchens: Nena

13700103qw.jpg

13700104ll.jpg

13700105gy.jpg