Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist in Natura noch viiiiiiiiiieeeeel hübscher, ich versuch immer noch ihr Gesicht richtig zu fotografieren.Ich finde Ayamee unglaublich hübsch... sie hat sich wirklich toll gemacht...
Je nach Tageszeit und Stimmung, können wir uns direkt vor sie stellen, wenn sie irgendwo liegt oder sitzt, manchmal faucht sie aber schon wenn wir "IHR" Wohnzimmer betreten.Ayame macht sich echt toll!!! Sehr schöne Fotos! Lässt sie euch denn mittlerweile näher an sich ran?? Sie sieht echt sehr entspannt aus.
kann mir jemand ein Katzenklo mit schön hohen Wänden empfehlen? Anna ist Stehpinklerin und pinkelt sehr zielsicher daneben 😀
meine bekomme ich in die Haubentoiletten net rein.
Habe mir dann die hier gekauft und seitdem ist nix mehr mit daneben pischern 🙂
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/schalentoiletten/schalentoiletten_klassisch/155526
Das hab ich auch. Da durft ich auch gestern Abend bestaunen in was für einem geschickten hohen Bogen Anna über den Rand hinweg pieseln kann ^^
Ich habe auch schon gelesen, dass einige Dosi bei Stehpinklern, diese großen schwarzen Zementwannen aus dem Baumarkt nehmen. Das wäre auch eine Lösung.