Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ist die knuffig :pink-heart:

Liebe Grüße

Susann

A

Werbung

13700105gy.jpg

Hübsche Maus :pink-heart:

Hallo zusammen,

Pandora meldet sich mittlweile wenn sie gestreichelt werden möchte :pink-heart:

Sie schaut einen dann an und maunzt ganz süß. Auf die Couch traut sie sich noch nicht aber auf dem Boden/Kratzbaum genießt sie die Streicheleinheiten um so mehr.

Sie schaut Gizmo immer ganz sehnsüchtig an, wenn er abends auf meinem Bauch/Brust liegt und betüddelt wird, aber sie traut sich das nicht...

Ich bin immer noch ganz begeistert das sie sich so schnell eingelebt hat.

Schön, dass sie sich so schnell so gut eingelebt hat. 🙂

Hallo zusammen,

Pandora meldet sich mittlweile wenn sie gestreichelt werden möchte :pink-heart:

Sie schaut einen dann an und maunzt ganz süß. Auf die Couch traut sie sich noch nicht aber auf dem Boden/Kratzbaum genießt sie die Streicheleinheiten um so mehr.

Sie schaut Gizmo immer ganz sehnsüchtig an, wenn er abends auf meinem Bauch/Brust liegt und betüddelt wird, aber sie traut sich das nicht...

Ich bin immer noch ganz begeistert das sie sich so schnell eingelebt hat.

Sie wird ihre Scheu bestimmt bald überwinden... sie hat sich doch schon binnen kurzer Zeit super weiterentwickelt...

Habe gerade gesehen, dass beim Einstellen von Tita und Africa auf unserer HP ein Lapsus passiert ist - die beiden befinden sich nicht in der Perrera.

Werbung:
Felipe war heute auf dem Balkon:

629.jpg

629_998.jpg

Inzwischen ist er schon recht entspannt:

629_999.jpg

Hallo

hier mal neue Bilder von meinem Chaot. Wir mussten heute zum Tierarzt weil er ganz doll humpelt und die Pfote gar nicht mehr aufsetzt. Gestern hat er nur ganz leicht gehumpelt, keine Ahnung was passiert war.
Der Tierarzt meinte aber nichts schlimmes, wahrscheinlich versprungen. Nachdem Puschel ja im Dezember letztes Jahr einen Bänderriss hatte, der operiert werden musste, bin ich gleich panisch wenn einer humpelt.🙄
Er rennt aber trotzdem noch durch die Wohnung.
13705443ym.jpg

13705444tx.jpg

13705445wj.jpg

Der Arme muss sich halt mit der Spielmaus zufrieden geben😛

Chupete ist sooo süß!!! Wahrscheinlich genau so ein Rabauke wie meine Amélie, wenn die auf drei Beinen unterwegs war, hatte ich immer die Wahl zwischen Pest und Cholera: ich lasse ihr Schmerzmedis spritzen, dann flitzt sie daheim weiter, als wär nix passiert, oder sie kriegt keine und dann tut ihr die Pfote weh...🙄

Genau so ist es. Er hat Schmerzmittel bekommen und flitzt wieder als wenn nichts wär.
Chupete ist ein echter Entertainer. Und ihm gehen bisher die Ideen nicht aus.Er betätigt sich liebend gerne als Wäschefrau äh Wäschekater und da ich die Miezen trotz Giardien ja ins Schlafzimmer lassen wechsel ich halt täglich die Bettwäsche.
Das ist für ihn jeden Tag ein riesen Spaß. Nur nicht sehr hilfreich aber was solls.:pink-heart:

Neu in der Vermittlung:

Strassenkater Angelin

13711694xr.jpg

Neue Fotos haben

Balasai

13711695om.jpg

und Deva

13711696ci.jpg

Werbung:
Wow da sieht Deva aber schon wirklich viel besser aus als vorher! und man erkennt sogar ihre Fellfarbe 🙂:pink-heart:

Heute abend gibt es wieder eine Ziehung bei der Glückslotterie.
Vielleicht bin ich ja dieses Mal einer der Gewinner.

Da die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, werde ich ihn weiter anschmachten und ganz feste hoffen,
dass er ein Forum-Kater bleibt, damit ich das auch weiterhin tun kann.😳

629_999.jpg

Ich wünsche allen Katzen und ihren Familien ein schönes Wochenende! Felipe scheint langsam die schönen Seiten des Lebens (wieder?) zu entdecken :pink-heart: Hier liegen alle im Schlafzimmer in Bettchen und Bett und halten ihre Schläfchen :pink-heart:. Der Schnee wird draußen vom Wind umhergeblasen und sie haben es drinnen kuschelig 🙂
Morgen vor zwei Jahren kam Amis an... Die Zeit ist so schnell vergangen.

So lange ist das schon wieder her? Wow!
Aber es freut mich sehr, dass du auch eine Wiederholungstäterin bist 😉

Werbung:
Ja - ein mal Ersttäter und drei mal wiederholt (weil es so schön war😀)...

So haben wir es gerne. 🙂😀

Wow da sieht Deva aber schon wirklich viel besser aus als vorher! und man erkennt sogar ihre Fellfarbe 🙂:pink-heart:

Deva sieht im Vergleich zum ersten Foto wirklich wesentlich besser aus.

Heute abend gibt es wieder eine Ziehung bei der Glückslotterie.
Vielleicht bin ich ja dieses Mal einer der Gewinner.

Da die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, werde ich ihn weiter anschmachten und ganz feste hoffen,
dass er ein Forum-Kater bleibt, damit ich das auch weiterhin tun kann.😳

Dann wollen wir mal hoffen, dass Du bald im Lotto gewinnst.

Hier mal was von Boggart:

https://www.youtube.com/watch?v=oNFfrohoUrc

Mein Gott ist Boggart süß, mit dem Video ist der schneller vermittelt, als man gucken kann:pink-heart: