Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ist das ein schönes Bild von Paddy !!! Er ist ja ein richtiges Modell !!!

A

Werbung

Foto von Paddy ist angekommen und ja, das reicht so. 🙂

Klasse! Ich hab gerade mit großer Freude gesehen, dass sich jetzt schon viele Kätzchen auf der Reserviertenseite tummeln... Das ist wunderbar! Vielleicht wird es ja doch noch was mit einem März-Flieger?! Ich würde glatt nochmal spenden für einen Flug... wir freuen uns schon so sehr auf die kleine Simetri, dass wir es kaum noch erwarten können...
Liebe Grüße an alle!

Ach Mensch,hab gerade gesehen das Faramir gestorben ist!!:sad:

Habe seine Mami am Flughafen kennen gelernt. Er kam mit meinen Beiden an.

Komm gut über die Regenbogenbrücke Kleiner !!!!

Ja, das kam ganz plötzlich. Vermutlich war es FIP. 🙁

Ich hab mich total über die neuen Reservierungen gefreut, aber so eine Todesnachricht, gerade bei so einem Kleinen, wirft doch einen Schatten...
Gute Reise, kleiner Mann!

Werbung:
Ach du je, das macht mich so unendlich traurig!!! Da sind die Katzen endlich in einem tollen Zuhause und dann sowas. Manchmal ist die Welt ungerecht, aber das wissen wir ja leider alle 🙁 wenn ich mir vorstelle einer meiner Mäuse würde ganz plötzlich an FIP oder sonst etwas sterben, oh Gott, ich darf gar nicht drüber nachdenken *schluchtz*

Wenigstens etwas, onyx ist bei den reservierten, das ging jetzt ja echt ruck zuck!

Die Nachricht hat mich auch mitgenommen, zumal ich eh völlig paranoid bin, was Fip angeht...

ja, es ist immer wieder hart, wenn Katzen gehen müssen ... gerade, wenn sie erst so kurz in ihrem Zuhause waren .... 🙁🙁🙁

ach ja, noch ein Danke an alle, die meinen Zwergen im Januar die Daumen für ihre Zahn-Op gedrückt haben ... die beiden sind noch genauso verfressen wie vorher (und auch nicht mehr), allerdings dabei etwas rauflustiger... und soweit ist inzwischen alles ok 🙂

heute habe ich dann auch Post bekommen, die Vers. zahlt es auch.

ach ja, noch ein Danke an alle, die meinen Zwergen im Januar die Daumen für ihre Zahn-Op gedrückt haben ... die beiden sind noch genauso verfressen wie vorher (und auch nicht mehr), allerdings dabei etwas rauflustiger... und soweit ist inzwischen alles ok 🙂

heute habe ich dann auch Post bekommen, die Vers. zahlt es auch.

Oh da hast du aber Glück gehabt, obwohl diese Zahn Klausel im Vertrag stand (ich habe jedenfalls sowas im Hinterkopf) Grade bei den Zahn OPs und dann auch noch bei 2Katzen lohnt sich das natürlich wirklich! Welche Versicherung war es nochmal??

Werbung:
Faramirs Tod kam für uns alle überraschend. Er kam erkältet aus dem Flug, schien sich jedoch zu stabilisieren... und dann hat sich sein Zustand binnen wenigen Stunden stark verschlechtert und er ist in der Klinik, in die er gebracht worden war, verstorben.

Viele der Katzen in Jerez sind erkältet, der Winter war dort genauso besch...eiden wie hier, und in den letzten Wochen regnet und stürmt es ohne Ende... der heftige Wind reisst Schindeln von den Dächern, sowohl die Finca, als auch Anas eigenes Wohnhaus sind betroffen. Es regnet herein, die Wände werden nass.

Ana selbst war eine Woche ohne Strom, konnte keine Wäsche waschen... und es hört nicht auf, gerade schüttet es in Chiclana wieder wie aus allen Kübeln...

Wenn es dort nicht bald wärmer und trocken wird, werden die Katzen dort gar nicht mehr richtig gesund 🙁

zahnstein-entfernung wird wohl normalerweise nicht übernommen, und bestimmte zahn - oder kiefererkrankungen nicht.

anscheinend zählte meins nicht dazu ... dafür mußten aber der behandelne arzt und ich einen mehrseitigen bogen ausfüllen, seit wann das problem bestand, wie es behandelt wurde, ob es behoben ist, usw.

ich bin bei der uelzner. eigentlich hatte ich damit auch schon gar nicht mehr gerechnet, da es so lange gedauert hat .... umso größer war die freude, diese summe nun erstattet zu bekommen ... (wobei ich ja schon überlege, ob ich einen teil des geldes in einen neuen kb investiere .... 😳)

Die Zahn OP von Volteretas wurde auch anstandslos bezahlt, ohne Fragebogen etc. Die Rechnung von Voltio habe ich eingereicht, aber noch keinen Bescheid bekommen.

Faramirs Tod kam für uns alle überraschend. Er kam erkältet aus dem Flug, schien sich jedoch zu stabilisieren... und dann hat sich sein Zustand binnen wenigen Stunden stark verschlechtert und er ist in der Klinik, in die er gebracht worden war, verstorben.

Viele der Katzen in Jerez sind erkältet, der Winter war dort genauso besch...eiden wie hier, und in den letzten Wochen regnet und stürmt es ohne Ende... der heftige Wind reisst Schindeln von den Dächern, sowohl die Finca, als auch Anas eigenes Wohnhaus sind betroffen. Es regnet herein, die Wände werden nass.

Ana selbst war eine Woche ohne Strom, konnte keine Wäsche waschen... und es hört nicht auf, gerade schüttet es in Chiclana wieder wie aus allen Kübeln...

Wenn es dort nicht bald wärmer und trocken wird, werden die Katzen dort gar nicht mehr richtig gesund 🙁

Oh noes, wirklich deprimierende Infos und es tut mir so unedlich Leid für Faramir :sad:
Der Frühling muß einfach bald Einzug halten. Als wenn so nicht schon alles schwierig genug wäre dort. -.-

Eine wahrscheinlich 100 x gestellte Frage - kann man Medikamente, z.B. Engystol, an Ana schicken oder für sie vor Ort besorgen? Oder sollen wir für die Katzen etwas stricken? Die Armen! Und die arme Ana!

Werbung:
Ana versucht fieberhaft, geeignete Räumlichkeiten ohne bauliche Mängel zu finden. Das Problem ist nicht, dass es nichts Passendes gäbe, wohl aber, dass all diese Objekte nicht zu mieten sind, sondern ausschliesslich zum Verkauf stehen...

Engystol hat sie schon, das haben wir für sie besorgt. Die Finca ist von der Bausubstanz nicht besonders, im Prinzip bräuchte Ana eine neue Finca.

Schaut mal! Anna und Rübe kommen sich immer näher.
Als ich das Foto geschossen habe, hatten sich die zwei so süß beschnüffelt,
nur leider ist meine Kamera zu langsam und hat nur eingefangen wie Rübe schon wieder losgestapft ist

cimg2309s.jpg

Schaut mal! Anna und Rübe kommen sich immer näher.
Als ich das Foto geschossen habe, hatten sich die zwei so süß beschnüffelt,
nur leider ist meine Kamera zu langsam und hat nur eingefangen wie Rübe schon wieder losgestapft ist

cimg2309s.jpg

Na, das schaut doch nach einem guten Duo aus! :pink-heart: Rübe ist wirklich eine ganz eine Hübsche... wie bist Du eigentlich auf den Namen gekommen, an der Farbe kann es ja nun nicht gelegen haben????