Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Süßes Foto. Schön, dass die beiden sich so gut verstehen.
Zumal das überhaupt keinen Einfluss darauf hat, ob eine Katze FIP bekommt oder nicht. Die Coronaviren kann man auch an den Schuhen reintragen. Wenn man das verhindern will, müsste man die Katze völlig steril halten. Dazu dürfte sie dann aber auch keinen Coronatiter haben. Warum das verdammte Virus mutiert, ist ja leider immer noch nicht erforscht. Mika war im September krank, ich vermute, dass das Virus bei ihr zu diesem Zeitpunkt mutiert ist. Das hat nun wirklich nichts mit Klohygiene oder der Anzahl der Katzen zu tun.
Das wäre ein Traum. Allerdings müssten die Behörden da ja mitspielen. Vielleicht kann Ana in einigen Jahren ein offizielles Tierheim einrichten.
Neues von den Pflegis:
@nora: vor einem Monat ging es Bolita gut. Hast du die Videos bei Youtube gesehen?
Jaja, daran erinnere ich mich noch gut, Nora .... Vor allem, war ich nach dem umsetzen von oben bis unten ebenfalls eingesaut .... Arme Kirsten, die mit mir gefahren ist ....
Naja, nach diesen Überlegungen bin ich froh, dass es nicht passte .... ;-)