Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Handling mit drei Boxen ist echt schon anspruchsvoll! Und dann noch die Fahrt zum Arzt - ohne Auto kaum machbar. Bei so vielen Katzen wie Du sie momentan hast könnte man den TA ja fast um einen Hausbesuch bitten, aber OPs und so kann er natürlich schlecht auf dem Küchentisch machen 😱.
Ich wollte noch mal was zum Thema Ergänzungsfutter fragen: bis jetzt hatte ich immer Feuchtfutter als Alleinfutter. Jetzt habe ich zur Probe mal 6 Dosen Porta21 Hühnchen bestellt - das ist aber - unbeabsichtigt - ein Ergänzungsfutter. Wieviel kann/ sollte ich davon denn geben? Danke für Infos🙂
Mein Lieblingsbild der Woche 🙂.
Er ist ja schon mittdendrin. Wie macht er sich denn so in der großen Gruppe?
(du hast alle zusammen, oder?)
Ich wollte noch mal was zum Thema Ergänzungsfutter fragen: bis jetzt hatte ich immer Feuchtfutter als Alleinfutter. Jetzt habe ich zur Probe mal 6 Dosen Porta21 Hühnchen bestellt - das ist aber - unbeabsichtigt - ein Ergänzungsfutter. Wieviel kann/ sollte ich davon denn geben? Danke für Infos🙂
Es nimmt und nimmt kein Ende!! Und dabei hat die kittenschwemme noch gar nicht begonnen. Habt ihr euch mit Ana zusammen eigentlich sowas wie eine max Grenze gesetzt, quasi was lässt sich überhaupt finanzieren?? Obwohl ich glaube die "Grenze" könnte man eh nicht einhalten, das ist ja keine Vernunftsfrage sondern eine Herzensangelegenheit.. 🙁