Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Mein Lieblingsbild der Woche 🙂.
Er ist ja schon mittdendrin. Wie macht er sich denn so in der großen Gruppe?
(du hast alle zusammen, oder?)

Felipe046.jpg

A

Werbung

Das Handling mit drei Boxen ist echt schon anspruchsvoll! Und dann noch die Fahrt zum Arzt - ohne Auto kaum machbar. Bei so vielen Katzen wie Du sie momentan hast könnte man den TA ja fast um einen Hausbesuch bitten, aber OPs und so kann er natürlich schlecht auf dem Küchentisch machen 😱.
Ich wollte noch mal was zum Thema Ergänzungsfutter fragen: bis jetzt hatte ich immer Feuchtfutter als Alleinfutter. Jetzt habe ich zur Probe mal 6 Dosen Porta21 Hühnchen bestellt - das ist aber - unbeabsichtigt - ein Ergänzungsfutter. Wieviel kann/ sollte ich davon denn geben? Danke für Infos🙂

Porta21 ist meines Wissens nach ein Alleinfuttermittel. Du kannst ggf etwas Fett (etwa Butterflöckchen) zusetzen, das wird immer gern genommen...

Danke, Alisea. Ich habe gerade noch mal geguckt - es ist wirklich als Ergänzungsfutter beschrieben...

Mein Lieblingsbild der Woche 🙂.
Er ist ja schon mittdendrin. Wie macht er sich denn so in der großen Gruppe?
(du hast alle zusammen, oder?)

Felipe046.jpg

Ja, ich habe alle zusammen. Mit den anderen Katzen hat er keine Probleme und er macht auch keine Probleme. Langsam traut er sich mehr. Heute ist der erste Tag, an dem er im Wohnzimmer im Bettchen auf dem Boden schläft. Bin ja gespannt, wann er sich aufs Sideboard traut.

Ich wollte noch mal was zum Thema Ergänzungsfutter fragen: bis jetzt hatte ich immer Feuchtfutter als Alleinfutter. Jetzt habe ich zur Probe mal 6 Dosen Porta21 Hühnchen bestellt - das ist aber - unbeabsichtigt - ein Ergänzungsfutter. Wieviel kann/ sollte ich davon denn geben? Danke für Infos🙂

Meine bekommen das ab und zu zwischendurch. Ich würde das wie bei BARF handhaben: Ohne Zusätze ca. 20% der Wochenration.

guckt mal, wen ich heute besucht habe ... ein Schmusekaterchen .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

und die kleine Julie schläft immer noch gerne unter der Bettdecke ... ist ja auch schon wieder gruselig kalt ....

... wöhrend sich Biscuit lieber warmtobt ....

Werbung:
Das ist Chupete ... eins meiner Flugkätzchen ... und es ist wirklich erstaunlich ... in dem einen Monat, wo der Zwerg hier ist, ist er ein ganz schönes Stück gewachsen ... und nen Bauchansatz hat der Herr auch schon bekommen ... 😉😳

Zwei neue Flusskatzen:

Dita

13791670wh.jpg

Neox

13791671bc.jpg

Es nimmt und nimmt kein Ende!! Und dabei hat die kittenschwemme noch gar nicht begonnen. Habt ihr euch mit Ana zusammen eigentlich sowas wie eine max Grenze gesetzt, quasi was lässt sich überhaupt finanzieren?? Obwohl ich glaube die "Grenze" könnte man eh nicht einhalten, das ist ja keine Vernunftsfrage sondern eine Herzensangelegenheit.. 🙁

Wir wünschen allen einen schönen entspannten Sonntag.
Paddy macht es vor wie es geht ;p
Meine Nacht war mal wieder super kurz, nachdem die gesamte Wohnung und insbersondere das Schlafzimmer und mein Bett in eine Rennstrecke für 3 galoppierende Fellmonster umgewandelt wurde.
Kein Wunder das der Paddy Puschel so müde ist *seufz

Werbung:
schöne Bilder von paddy ...

Paddy sieht ja knuddelig aus. Wir haben heute auch so ein Liege-Gammel-Tag. Nach der stressigen Woche,muß das heute mal sein.

Dani 004.jpg

Dani 006.jpg

Dani 010.jpg

Dani 013.jpg

Dani 014.jpg

Dani taut täglich mehr auf :pink-heart:

Es nimmt und nimmt kein Ende!! Und dabei hat die kittenschwemme noch gar nicht begonnen. Habt ihr euch mit Ana zusammen eigentlich sowas wie eine max Grenze gesetzt, quasi was lässt sich überhaupt finanzieren?? Obwohl ich glaube die "Grenze" könnte man eh nicht einhalten, das ist ja keine Vernunftsfrage sondern eine Herzensangelegenheit.. 🙁

Nein, Nora, da sind wir aussen vor, das hat Ana zu entscheiden... wobei sie immer darauf achtet, ich habe schon oft zu lesen bekommen: ...würde ich gern, aber derzeit kein Platz...

Ich denke auch, dass das für Ana superschwer ist. Was soll sie machen, wenn sie in die Perrera kommt und da sitzt wieder ein Wurf Kitten? Ich glaube nicht, dass irgendeiner von uns die dalassen könnte.

Dani sieht wirklich recht entspannt aus :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ja ich denke auch dass das sehr schwer für Ana sein muss! Da habe ich eh den größten Respekt vor, wie sie das alles meistert!!! 🙁

Sehr schöne Fotos von biscuit und Julie. Wie kommen die beiden nun eigentlich miteinander aus??
Chupete scheint ja eine richtige Kanone zu sein, schön am schmusen und ansonsten wahrscheinlich nur am Gas geben oder??

Och paddy ist aber wirklich sehr plüschig, da möchte man das bäuchlein sofort anfassen 😉

Und zu guter letzt tolle Fotos von dani, da scheint sich wirklich jemand wohl zu fühlen, das sieht man richtig!! Wie klappt's mit deiner luci und den beiden Spaniern inzwischen??

Julie und Biscuit spielen sehr viel miteinander. Kuscheln - naja ... manchmal ... aber sie leben inzwischen miteinander und nicht mehr nebeneinander ...

Sind Darling & Toulouse nicht groß geworden?

Tolle Fotos von Paddy und Dani. Ich hoffe, dass Azrael auch bald erkennt, dass andere Katzen gar nicht so übel sind.

Darling und Toulouse sehen schon richtig erwachsen aus.