Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ayomi ist auch schon gewachsen, oder?
Und zu guter letzt tolle Fotos von dani, da scheint sich wirklich jemand wohl zu fühlen, das sieht man richtig!! Wie klappt's mit deiner luci und den beiden Spaniern inzwischen??
Ja,Dani ist unser kleiner Sonnenschein! Gestern hatten meine Kinder Besuch und er war immer dabei,zwar mit etwas Abstand,aber verpassen wollte er nix.
Azrael versucht die Chefrolle an sich zu reißen und jagt die anderen. Luci und Dani haben Angst vor ihm,deshalb muß ich ihn im Moment separieren. Sobald sie ihn nur hören,verschwinden sie.
Muß jetzt erst mal warten bis Luci sich eingekriegt hat und dann einen ganz ganz langsamen Neustart versuchen.
Dani wird auch angeknurrt,wenn er die von Luci festgelegte Distanz nicht einhält,aber er dreht sich dann um und geht. Damit kommt sie klar.
Hab Luci jetzt mal Bachblüten gegen ihre Angst gegeben,mal sehen ob es was bringt!
Die Nachricht,dass Navitad schon über die Regenbogenbrücke gehen mußte,hat mich allerdings stark erschüttert.🙁
Pandora traut sich auf die Couch
Mir wird ganz schwindlig bei dem Tempo das sie vorlegt.
Ich merke wie sie das nachholt, was sie bisher vermisst hat. Die kuscheligen Plätze, die aufmerksamkeit. Gizmo liegt häufig auf dem Boden/Tisch/Schrank - Pandora nie. Immer nur auf der Couch/dem Hocker oder eben den Katzenplätzen.
ja, mich auch ... ich habe Natividad ja noch in Spanien kennen gelernt und er machte dort einen recht fitten Eindruck. Er hat mich kaum seinen Käfig putzen lassen, da er dauernd raus wollte. Und wenn man in seiner Nähe stand, hat er an den Haaren gezogen und so versucht, Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich bin sehr traurig, dass Natividad nur so kurz ein eigenes Zuhause kennen lernen durfte .... 🙁🙁🙁