Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ayomi032.jpg

Ayomi035.jpg

Ayomi038.jpg

Boggart058.jpg

Boggart061.jpg

Boggart063.jpg

Onyx085.jpg

Melosa048.jpg

Melosa050.jpg

Felipe059.jpg

Felipe061.jpg

Felipe062.jpg

A

Werbung

Ayomi ist auch schon gewachsen, oder?

Sind Darling & Toulouse nicht groß geworden?

Wie toll sich die beiden gemacht haben, richtig gut!! Die beiden lieben sich auch heiß und Honig oder?? Und worauf liegen sie da, Küchenbrettchen?? 😉

Schön das biscuit nun auch mit Julie spielt, dann hat sich ja alles zum guten gewendet! Zum Glück für biscuit!!!

Nein, die Zwerge haben den Kratzbaum auseinander genommen bzw. das Gewinde ist rausgebrochen. Daher ist dieser nun eine Etage tiefer und die Hängematte liegt nun rum, ist aber trotzdem anscheinend noch sehr spannend 😳😕
(im neuen Haus gibts dann auch wieder nen Deckspanner)

Ja, Julie und Biscuit verstehen sich wirklich gut ... manchmal liegen sich auch beiander ... kuscheln nun nicht gerade, aber vll wird das ja auch noch ....

Ayomi ist auch schon gewachsen, oder?

Finde ich nicht, aber ich sehe ihn ja auch jeden Tag. Bei den anderen Zwergen fiel mir das auch nicht so auf, erst als ich mir die Bilder von ihrem Einzug angeschaut habe.

Werbung:
@Blackfire die sehen alle so kuschlig aus .. ich würde mich gerade am liebsten dazu legen <3

Und zu guter letzt tolle Fotos von dani, da scheint sich wirklich jemand wohl zu fühlen, das sieht man richtig!! Wie klappt's mit deiner luci und den beiden Spaniern inzwischen??

Ja,Dani ist unser kleiner Sonnenschein! Gestern hatten meine Kinder Besuch und er war immer dabei,zwar mit etwas Abstand,aber verpassen wollte er nix.

Azrael versucht die Chefrolle an sich zu reißen und jagt die anderen. Luci und Dani haben Angst vor ihm,deshalb muß ich ihn im Moment separieren. Sobald sie ihn nur hören,verschwinden sie.
Muß jetzt erst mal warten bis Luci sich eingekriegt hat und dann einen ganz ganz langsamen Neustart versuchen.
Dani wird auch angeknurrt,wenn er die von Luci festgelegte Distanz nicht einhält,aber er dreht sich dann um und geht. Damit kommt sie klar.
Hab Luci jetzt mal Bachblüten gegen ihre Angst gegeben,mal sehen ob es was bringt!

Ja,Dani ist unser kleiner Sonnenschein! Gestern hatten meine Kinder Besuch und er war immer dabei,zwar mit etwas Abstand,aber verpassen wollte er nix.

Azrael versucht die Chefrolle an sich zu reißen und jagt die anderen. Luci und Dani haben Angst vor ihm,deshalb muß ich ihn im Moment separieren. Sobald sie ihn nur hören,verschwinden sie.
Muß jetzt erst mal warten bis Luci sich eingekriegt hat und dann einen ganz ganz langsamen Neustart versuchen.
Dani wird auch angeknurrt,wenn er die von Luci festgelegte Distanz nicht einhält,aber er dreht sich dann um und geht. Damit kommt sie klar.
Hab Luci jetzt mal Bachblüten gegen ihre Angst gegeben,mal sehen ob es was bringt!

Ach du je, das ist ja schade! Dann hat er also kein generelles Problem mit luci sondern mag zur Zeit einfach keine anderen Katzen bei "seiner Familie", habe ich das richtig verstanden? Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr es über die langsame Vergesellschaftung in den Griff bekommt!! Das wird bestimmt.
Aber umso schöner dass das scheuchen dani doch so neugierig ist und bei allem immer dabei ist, richtig toll!!!

Übrigens, auch Toulouse ist natürlich hübsch und die Bilder von all den anderen bewundere ich natürlich auch mit Hingabe:pink-heart:

Werbung:
Die Nachricht,dass Navitad schon über die Regenbogenbrücke gehen mußte,hat mich allerdings stark erschüttert.🙁

Die Nachricht,dass Navitad schon über die Regenbogenbrücke gehen mußte,hat mich allerdings stark erschüttert.🙁

ja, mich auch ... ich habe Natividad ja noch in Spanien kennen gelernt und er machte dort einen recht fitten Eindruck. Er hat mich kaum seinen Käfig putzen lassen, da er dauernd raus wollte. Und wenn man in seiner Nähe stand, hat er an den Haaren gezogen und so versucht, Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich bin sehr traurig, dass Natividad nur so kurz ein eigenes Zuhause kennen lernen durfte .... 🙁🙁🙁

Die Nachricht vom Tod Natividad hat mich stark erschüttert. Innerhalb kürzester Zeit die zweite Fellnase. Es ist unbeschreiblich traurig.

Ach Gott,dass tut mir aber leid mit Natividad. Er steht aber noch nicht bei den Regenbogenkätzchen. Was ist denn passiert?

Bin nicht sicher das Azrael die anderen nicht mag,er ist einfach nur sehr sehr wild und stark. Und umso schneller die anderen rennen,umso lustiger für ihn. Er hat spanisches Temperament.

Pandora traut sich auf die Couch :pink-heart:
Mir wird ganz schwindlig bei dem Tempo das sie vorlegt.
Ich merke wie sie das nachholt, was sie bisher vermisst hat. Die kuscheligen Plätze, die aufmerksamkeit. Gizmo liegt häufig auf dem Boden/Tisch/Schrank - Pandora nie. Immer nur auf der Couch/dem Hocker oder eben den Katzenplätzen.

Werbung:
Pandora traut sich auf die Couch :pink-heart:
Mir wird ganz schwindlig bei dem Tempo das sie vorlegt.
Ich merke wie sie das nachholt, was sie bisher vermisst hat. Die kuscheligen Plätze, die aufmerksamkeit. Gizmo liegt häufig auf dem Boden/Tisch/Schrank - Pandora nie. Immer nur auf der Couch/dem Hocker oder eben den Katzenplätzen.

UNFASSBAR!!! Wie toll das sie sich schon so flott eingelebt hat, anders kann man es ja gar nicht nennen!!! :smile:

ja, mich auch ... ich habe Natividad ja noch in Spanien kennen gelernt und er machte dort einen recht fitten Eindruck. Er hat mich kaum seinen Käfig putzen lassen, da er dauernd raus wollte. Und wenn man in seiner Nähe stand, hat er an den Haaren gezogen und so versucht, Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich bin sehr traurig, dass Natividad nur so kurz ein eigenes Zuhause kennen lernen durfte .... 🙁🙁🙁

Im Oktober waren er und Modem neu auf der Finca. Er lag mir sehr am Herzen, weil er eine ähnliche Zeichnung hatte wie Mika. Das hat mich heute auch schwer erschüttert. 🙁

Natividad

Natividad - und ich war so froh das er vermittelt wurde - ich fand ihn vom ersten Augenblick an toll - mein Mitgefühl mit den Adoptanden, auf das Modem
die Tränen trocknen kann 🙁

kann FIP ausbrechen durch den Stress vom Flug.? Habe nun auch Angst um meine Spanierin!