T
Thyria
Forenprofi
Hallo Thyria,
da hab ich auch mal eine Frage, wo du ja vor kurzem dort warst und in deinem ausführlichen Bericht auch über sie geschrieben hast. Mir liegt ja Eddas sehr am Herzen, auch nachdem ich die neuen Videos von ihr gesehen hab, wo sie so unglaublich verschüchtert und ängstlich auf dem Hochstand sitzt. Was denkst du über sie? Ist sie sehr verschlossen und auf Rückzug? - Nur den Menschen gegenüber oder allgemein sehr ängstlich auch mit anderen Katzen? Sie wirkt immer so, als wolle sie mit niemandem zu tun haben und lieber in Ruhe gelassen werden. Sie tut mir so leid, dass ich fast schon überlegt hatte, sie auch noch zu adoptieren oder wenigstens als Pflegekätzchen zu übernehmen und zu gucken, wie sie sich macht. Es würde mich echt freuen, was von ihr zu hören. Und weißt du vielleicht auch, wie es Simetri geht?
Gruß,
L.
Leider habe ich Simetri nicht gesehen, sie war bei Ana untergebracht. Alle Katzen, die dort sind, habe ich quasi nicht gesehen ... Ausnahmen waren z.B. Oro & Tais sowie Patricio, da Ana sie mit zur Finca gebracht hatte.
Eddas ...
gegenüber Menschen ist sie defintiv zurückhaltend ... gegenüber Katzen kann ich es nicht einschätzen. Sie ist ja mit anderen Katzen zusammen im Gehege untergebracht. Ich habe weder gesehen, dass sie sich mit anderen Katzen fetzt noch das sie mit ihnen kuschelt. Aber das heißt nichts unbedingt.
Das Bild habe ich z.B. auch gemacht, da lag sie ganz entspannt in der Sonne ...