Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Edurne hat ja eine beeindruckende Färbung :wow:

Heute hat Pandora ihren Nachtermin 😀
Ich bin gespannt wie sie sich zeigt

Nach langer Abwesenheit bin ich nun auch wieder da 😀

Bei mir wird am Donnerstag Onyx einziehen🙂 - nur noch 4 Tage.

Loui braucht unbedingt einen Spielkameraden. Die kleine Knalltüte ist gerade etwas unausgelastet.

Bald kann er dann mit Onyx kuscheln. Ich hoffe, die Zusammenführung klappt reibungslos.
Loui ist ja ein sozialer Later, nur etwas eifersüchtig. Er muss immer im Mittelpunkt stehen 🙄

Ich werde dann ab Ostern von der Zusammenführung berichten, allerdings unter dem Namen Emil 😉
Eigentlich sollte er Joey heißen, aber das ist Loui zu ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt könnt Ihr auch bei den Reservierungen gucken. 😉

Werbung:
Super....6 Zugänge auf der Reserviertenliste....:pink-heart:..so kann´s weitergehn....:yeah:

Und Minino♥♡♥ ist auch bei den Reservierten:pink-heart:

WIr dücken ganz fest die Daumen und Pfötchen.

Felipe lässt sich ja streicheln und genießt das sogar :pink-heart::pink-heart:

Edit:
Carmen ist ja reserviert *_* Endlich 😀

Ach Blackfire was lese ich denn da!! Felipe darf bei dir bleiben?!?! Toll!!! Alles alles gute!!!

Herzlichen Glückwunsch zu all den neuen Reservierungen und - Blackfire: wie schön! Alles Liebe und Gute für den Neuzugang - ich freue mich sehr :pink-heart:

Werbung:
Carmen ist ja reserviert *_* Endlich 😀
Ich freue mich auch sehr, zumal ich die VK gemacht habe und sie wirklich ein ganz, ganz tolles Zuhause bekommt 🙂.

Ach Blackfire was lese ich denn da!! Felipe darf bei dir bleiben?!?! Toll!!! Alles alles gute!!!
Das sind ja wunderbare Nachrichten. Wie schön für Felipe, dass er angekommen ist.
Ich wünsche ihm alles, alles Gute und freu mich sehr für ihn.🙂

Und so kann er mir auch nicht mehr gefährlich werden. 😳

Für Carmen freut es uns auch sehr. Wieder eine Katze, die schon lange sitzt und auch nicht die besten Vermittlungschancen hatte. 🙂

Felipe ist teilweise immer noch sehr schüchtern. Ich glaube nicht, dass es gut für ihn wäre, noch mal umzuziehen.

Schöne Videos!Felipe guckt immer so traurig:sad:
Ja,das ist immer ein Problem.Man sagt,auf Pflegestelle,die Katzen sollen erstmal ein bißchen zutraulicher werden.Aber,die fassen dann Zutrauen zu diesen Menschen,fühlen sich endlich mal wohl und dann müssen sie wieder weg.Und wieder sind sie enttäuscht und ängstlich.Ich stell mir das schlimm vor.
Schön,dass er bei dir bleiben darf,Blackfire:smile:

guckt mal, wen ich heute besucht habe:

Bambina

Azrael

und Dani

Merle

Lobezno

Danke an alle Adoptanten, dass ich euch besuchen durfte :smile::smile::smile: War ein sehr schöner, interessanter Tag :smile::smile::smile::smile:

Werbung:
Neu in die Vermittlung kommt Chico:

13882652tb.jpg

Ein völlig einfaches zu händelndes Exemplar der Spezies Felidae: Er braucht nur 24h komplette Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten, dazu ein paar Leckerlies... und schon ist er happy-happy...

Wann ist es denn soweit? Ich bin schon sehr gespannt und ganz neugierig... :grr::grr:👽

es gab ja schon einige .... aber demnächst gibt es noch ein paar 😉 (insgesamt wurde eine Liste von über 30 Katzen an Ana geschickt, allerdings mit den bereits reservierten Fellchen ...)
2 Katerchen, die auch schon länger sitzen und für den einen freue ich mich besonders dolle ....
(am liebsten würde ich ihn ja persönlich überbringen, aber leider läßt das ja mein Job nicht zu 😡)

Desweiteren habe ich in Spanien auch noch die zwei Schwestern Aina & Ayla kurz kennengelernt, auch zwei ganz entzückende Mädels, die ich euch nicht vorenthalten wollte ... wie man sieht, mögen sie auch gerne bekuschelt werden... :pink-heart:

Aina

und Ayla

Zuletzt bearbeitet:
Da warst du aber sehr fleissig was die nachkontrollen angeht! Und alles hier im Raum, da bist du ja gut rumgekommen. Schön das es den Mäusen allen gut geht!!

@ thyria ... tut mir wirklich Leid, dass ich dir absagen mußte. Ich hoffe wir können das bald nachholen. Aber meiner Oma geht es so schlecht, dass ich denke sie wird sich bald verabschieden... Sie ist auch schon über 90. Vielleicht bist du ja bald noch einmal hier in der Gegend. Und zum nächsten Treffen wollte ich ansich auch versuchen zu kommen.