Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich wünsche Emil/ Onyx in seinem neuenZuhause alles alles Gute!! Vielleicht werden wir hier ja ab und an auch mal etwas von ihm sehen.

A

Werbung

Ach bestimmt ... Kerstin wird da bestimmt ab & an hinhüpfen & die Neu-Dosi hat sich ja hier auch schon gemeldet 🙂

viel mehr ärgere ich mich, dass ich immer noch nicht mehr Platz habe ... und das auch so irgendwie keiner in der Nähe Ayomi ein Zuhause geben kann oder will ... dabei ist der Zwerg ein einziger Traumkater ..
Wollte sich nicht doch jemand erbarmen?

Ansonsten kann ich noch verraten, dass die nächsten Reservierungen in den Startlöchern stehen ... allerdings weiß ich leider nicht, wie lange das dauert, bis die Fellchen auf der HP umziehen ... aber ich freue mich ganz doll, die Zwerge sind auch wirklich zuckersüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

@Blackfire: ich wünsche Onyx einen guten Umzug und alles Gute im neuen Zuhause! Und ein neues Bild von Miro in Deiner Signatur - so ein schöner Kater :pink-heart:

@Thyria: ich freue mich, daß bald wieder neue Reservierte zu sehen sein werden und bin schon ganz gespannt, um nicht zu sagen neugierig (nein, ich bin nicht neugierig. Ich will nur alles wissen...) 🙂
Hoffentlich findet sich für Ayomi nun auch bald seine Familie!

@ Norab: Hallo!

Ich habe Ayomi auch kurz persönlich kennengelernt und kann wirklich nur bestätigen, dass er toll ist, bin wirklich zuversichtlich, dass er schnell was findet, denn auch auf den Videos zeigt er sich ja nur von seiner besten Seite.:pink-heart:

Ach bestimmt ... Kerstin wird da bestimmt ab & an hinhüpfen & die Neu-Dosi hat sich ja hier auch schon gemeldet 🙂

Da mache ich mir gar keine Sorgen. Von Onyx/Emil gibt es sicher Nachrichten. Ich fahre nachher auch noch mit und bringe ihn ins neue Zuhause.

viel mehr ärgere ich mich, dass ich immer noch nicht mehr Platz habe ... und das auch so irgendwie keiner in der Nähe Ayomi ein Zuhause geben kann oder will ... dabei ist der Zwerg ein einziger Traumkater ..
Wollte sich nicht doch jemand erbarmen?

Ayomi ist total süß, kann aber auch anstrengend sein. Typischer Jungkater eben. Als er ankam, wollte ich ihn auch separieren, wobei das eh Quatsch war, da er ja aus dem gleichen Zimmer wie Melosa kommt. Irgendwann habe ich aufgegeben. Trotz Gittertür und ständigem Nachtackern des Netzes an den Rahmen, lief er immer wieder plötzlich durch die Wohnung. Keine Ahnung, wie er das geschafft hat. Er ist ein kleiner Ausbrecherkönig.

Zuletzt bearbeitet:
Onyx ist vorhin umgezogen. Die Zusammenführung verlief total unspektakulär. Kurz bevor ich ging, lag Onyx auf dem Schreibtischstuhl und hat geschlafen und Loui saß entspannt auf der Couch. Onyx hat sich benommen, als wäre er schon immer dagewesen.

Wir raten ja sonst immer zur Separierung mittels Gittertür, aber da Onyx aus einer Pflegestelle kommt und damit parasitenfrei ist und Loui die einzige vorhandene Katze, haben wir die beiden gleich aufeinander losgelassen.

Hier schon mal zwei Fotos aus dem neuen Zuhause:

Onyx02.jpg

Onyx05.jpg

Es gibt sicher bald Fotos von beiden zusammen.

Werbung:
Neues aus Nordhessen: Ventisca lässt ausrichten, dass es ihr gut geht und ihre beiden Freundinnen fleißig mit ihr spielen und kuscheln. Selbst die mit dem Flickenteppich als Fell wurde dabei beobachtet, wie sie der kleinen Madame das cremige Fell putzte. :zufrieden:

13920779dy.jpg
Bonnie und Ventisca auf der Jagd :pink-heart:

13920783gy.jpg
Alle drei!!!

13920839ye.jpg

13920840tg.jpg

13920841by.jpg

13920842ho.jpg

13920843ar.jpg

13920852pf.jpg
Jetzt is aber gut ma mit de Bilder 😎

Tolle Fotos. Ihr Muster ist noch deutlicher als im Januar, oder irre ich mich da?

Wow, so viele Grautiger unter den Reservierten. Und die ganzen Duos. Wie schön.

Ach Thyria ich schmachte Ayomi fast täglich in den Videos an. Er könnte echt Chupetes Bruder sein. Auch das Separieren ist ja bei uns an Chupetes Ausbruchskünsten gescheitert.
Hat sich denn wirklich noch keiner für ihn interessiert? Er würde so gut zu Romeo und Chupete passen. Wenn ich schon was von unserer zukünftigen Wohnung wüsste. Aber sollte das nicht klappen bekäme ich ja mit 6 Katzen niemals eine andere Wohnung.
Außerdem wohne ich ja nun wirklich nicht in Blackfires Nähe.

Tolle Fotos. Ihr Muster ist noch deutlicher als im Januar, oder irre ich mich da?

Nein du irrst nicht. Sie ist auf dem Rücken insgesamt dunkler geworden - dadurch sieht man die zwei hellen Streifen an den Hinterbeinen noch deutlicher. Ich bin echt mal gespannt wie sie aussieht, wenn es wärmer wird.

@Blackfire: ich wünsche Onyx einen guten Umzug und alles Gute im neuen Zuhause! Und ein neues Bild von Miro in Deiner Signatur - so ein schöner Kater :pink-heart:

Ist schon witzig, wie es manchmal kommt. Das hier war monatelang sein einziges Vermittlungsfoto:

iloron-03.jpg

Erst als schon klar war, dass er zu mir kommt, kamen dann noch weitere Fotos dazu, wo man ihn komplett gesehen hat.

@Thyria: ich freue mich, daß bald wieder neue Reservierte zu sehen sein werden und bin schon ganz gespannt, um nicht zu sagen neugierig (nein, ich bin nicht neugierig. Ich will nur alles wissen...) 🙂

Jetzt darfst Du gucken gehen. 😉

Werbung:
Super,wieder Zuwachs auf der Reservierten Liste:pink-heart:

Ich habe gestern Abend so zwischen 18 und 19 Uhr geguckt... super, daß es schon wieder so viele sind! Ich hoffe, sie fliegen bald - wobei Deutschland zur Zeit ja eine eher unwirtliche Gegend ist: hier schneit es gerade 😱
Was Miros Photo angeht - da war ja wirklich nicht viel zu sehen. Das muß ja auch für Dich spannend gewesen sein.
Ventiscas Bilder gefallen mir auch sehr. Ich finde, die Katzen "verschönern" sich immer noch mit der Zeit.
Amis, Jim, Dido und Niki wünschen allen "Frohe Ostern" - wir fahren nachher ein paar Tage weg.

Kurzer Zwischenbericht der Zusammenführung Emil (Onyx) und Loui.

Alles ganz entspannt.
Beide gestern Nacht in meinem Bett geschlafen. :pink-heart:

Heute Morgen musste Loui zeigen, wer der Chef ist und hat Emil ein paar Ohrfeigen verpasst. :grummel:

Nur wenige Stunden später hat er sich dicht zu Emil gelegt, der etwas irritiert war.

Nachmittag gab es die ersten Spielversuche von Loui. Emil noch etwas skeptisch.

Heute abend haben sie das erste mal zusammen gespielt :pink-heart:

Alles viel entspannter, als ich zu hoffen gewagt hatte 😀

Loui, der doch etwas durch den Wind war, als Murphy gegangen ist, blüht wieder richtig auf 🙂

@Quentin: ach das ist ja toll, das hört sich ja schon richtig gut an! Ich glaube wir müssen alle Katzen, bevor sie weitervermittelt werden, einen Monat bei Blackfire einquartieren, das scheint ja echt gut zu klappen! 🙂

@birkenreh: ich wünsche euch ein paar schöne freie Tage!!

@ Birkenreh

Von mir auch ein schönes verlängertes Wochenende.

@ Nora

Dann wäre es hier aber reichlich voll. 😎😉

@ all

Ratet mal, wer gerade auf dem Kissen links neben meiner Tastatur liegt.

@ Britta

Ich habe mir da von Anfang an keine Sorgen gemacht. Bin gespannt, wann die beiden das erste Mal zusammen kuscheln.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Auf das erste Kuscheln bin ich gespannt 😀

Ich habe einen völlig zugedröhnten Kater 😛

Emil gerade mit einem Stinkekissen versorgt. Der hat sich gar nicht mehr eingekriegt. Loui hat blöd zugeschaut 😀

Zugedröhnt wie er war, hat er Loui in den Schwanz und die Ohren gezwickt und der hat nur blöd aus der Wäsche geschaut :yeah:

Der Kandidat hat 100 Punkte. 🙂

.... die Duisburger wünschen allen ein frohes Osterfest ... :smile::smile::smile::smile: