Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Da warst du aber sehr fleissig was die nachkontrollen angeht! Und alles hier im Raum, da bist du ja gut rumgekommen. Schön das es den Mäusen allen gut geht!!

Irgendwann seid ihr auch noch dran 😉 versprochen 🙂

@ thyria ... tut mir wirklich Leid, dass ich dir absagen mußte. Ich hoffe wir können das bald nachholen. Aber meiner Oma geht es so schlecht, dass ich denke sie wird sich bald verabschieden... Sie ist auch schon über 90. Vielleicht bist du ja bald noch einmal hier in der Gegend. Und zum nächsten Treffen wollte ich ansich auch versuchen zu kommen.

Das ist wirklich absolut kein Problem!
Deine Oma geht natürlich vor!
Und es war auch so ein reichlich gefüllter Tag, ich hätte vermutlich große zeitliche Probleme bekommen, wenn ich auch noch zu Dir gekommen wäre ...
aber irgendwann holen wir das auch nach 🙂

A

Werbung

Rocìo...Aina???

Es ist so schön zu sehen, wieviele glückliche Katzen mittlerweile die Reserviertenliste füllen!!! So viele bekannte Gesichter, und die süße Google ist auch dabei!!! Aber sagt mal, kann es sein, dass Aina das "Alter Ego" von Rocìo ist? Meines Erachtens ist es doch ein und dieselbe süße Schildpatt oder täusche ich mich?😕

leider habe ich damals in Spanien was durcheinander gebracht.
Albina und Rocio sind zusammen in einem Gehege untergebracht und wir haben davon noch keine Fotos von Ana gehabt.

Aina & Ayla waren am ersten Abend auf der Finca & danach bei Ana - auch von den beiden hatten wir noch keine Fotos.

Da Rocio & Aina sich sehr ähnlich sehen, dachte ich auch, das wäre die gleiche Katze ... kann aber nicht sein, da Rocio die ganze Zeit bei Albina war und Aina mit ihrer Schwester Ayla zu Ana nach Hause gefahren ist .....

Falls du noch das gleiche Foto bei Rocio drin hast, dass nun Aina zeigt, einmal kurz aktualisieren und dann müßte es richtig sein. D.h., ursprünglich war bei uns auch auf der HP Rocio = Aina ....

NRW-Stammtisch nach Ostern???

Hallo ihr Lieben!

Wer hat Zeit und Lust nach Ostern zum NRW-Stammtisch zu kommen???

Guckt mal im Stammtisch-Link!

Das hier sind Albina und Rocio:

937.jpg

949.jpg

Das sind Aina und Ayla:

960.jpg

961.jpg

So stimmt es jetzt. Ist immer nicht so einfach, wenn jemand in Spanien war und so viele Fotos mitbringt. Die meisten Katzen sind ja kein Problem, die erkennt man, bei den Schwarzen und den Tigern ist es extrem schwer mit der Zuordnung. Ich versuche dann immer, mich daran zu orientieren, in welchem Gehege die Katzen sind oder welche Farbe die Box hat, die im Quarantänekäfig steht. Daran erkennt man die Katze auch manchmal. Ich bin immer sehr dankbar, wenn eine Katze ein unverkennbare Zeichnung hat, wie Doraimon. Den kann man super erkennen.

Werbung:
von Rocio gibt es auch ganz viele Videos und der Zwerg ist wirklich entzückend und sehr kuschelbedürftig... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
allerdings müssen die Videos noch freigeschaltet werden ...

https://www.youtube.com/watch?v=IQ0YHrqPUis

Zuletzt bearbeitet:
Ah, jetzt erkennt man es! Ist ja wirklich irre, dass die Damen BEIDE die helle linke Wange haben, wirklich zum Verwechseln ähnlich und alle beide herzallerliebst! So viele schöne Nachrichten! Das kann so weitergehen!:smile:
Liebe Grüße!
Laura

Das hier sind Albina und Rocio:

949.jpg

Das sind Aina und Ayla:

960.jpg

So stimmt es jetzt. Ist immer nicht so einfach, wenn jemand in Spanien war und so viele Fotos mitbringt. Die meisten Katzen sind ja kein Problem, die erkennt man, bei den Schwarzen und den Tigern ist es extrem schwer mit der Zuordnung. Ich versuche dann immer, mich daran zu orientieren, in welchem Gehege die Katzen sind oder welche Farbe die Box hat, die im Quarantänekäfig steht. Daran erkennt man die Katze auch manchmal. Ich bin immer sehr dankbar, wenn eine Katze ein unverkennbare Zeichnung hat, wie Doraimon. Den kann man super erkennen.

....also für mich sieht das aus wie einunddieselbe Katze :stumm:
die Hand der Frau hat genau die gleiche Haltung...der Mund auch...die Katze im Hintergrund ist guckt auf Beiden Bildern in die gleiche Richtung...die Schnurrbarthaare der Katze zeigen in die gleiche Richtung...NUR ist das eine Bild heller als das andere....

Klick mal auf "aktualisieren", dann siehst Du 2 verschiedene Bilder 😉 Mich hat das erst auch völlig verwirrt 😀

Zuletzt bearbeitet:
Aber Rocio ist doch viel dunkler als Schildpatt als Aina... Ich finde nicht das sie gleich aussehen 😕

Werbung:
Aber Rocio ist doch viel dunkler als Schildpatt als Aina... Ich finde nicht das sie gleich aussehen 😕

das kann schon an den Lichtverhältnissen liegen ...
das macht das ganze manchmal noch ein Ticken schwerer ... 😳

Es müssen aber wirklich zwei verschiedene Katzen sein 🙂

Und Rocio ist ein Traum ... die hätte ich gerne eingepackt .... 😳

Klick mal auf "aktualisieren", dann siehst Du 2 verschiedene Bilder 😉 Mich hat das erst auch völlig verwirrt 😀

So ist es.

Dein Browser speichert Bilder, die er schon mal geladen hat, im sogenannten Cache, damit die Seite beim nächsten Mal schneller angezeigt wird. Ist zwar in Zeiten von DSL eigentlich nicht mehr erforderlich, ist aber noch ein Relikt aus der Zeit, als die Internetverbindungen sehr langsam waren. Wenn Du eine Seite wieder besuchst, lädt er die Bilder, die im Cache sind. Wenn sich inzwischen was geändert hat, sieht man das nicht. Um den Browser zu zwingen, die aktuellen Daten zu laden, muss man auf aktualisieren gehen.

So ist es.

Dein Browser speichert Bilder, die er schon mal geladen hat, im sogenannten Cache, damit die Seite beim nächsten Mal schneller angezeigt wird. Ist zwar in Zeiten von DSL eigentlich nicht mehr erforderlich, ist aber noch ein Relikt aus der Zeit, als die Internetverbindungen sehr langsam waren. Wenn Du eine Seite wieder besuchst, lädt er die Bilder, die im Cache sind. Wenn sich inzwischen was geändert hat, sieht man das nicht. Um den Browser zu zwingen, die aktuellen Daten zu laden, muss man auf aktualisieren gehen.

...aaaahh....ok....jetzt sehe auch ich zwei verschiedene Bilder :grin:

hab mich schon wirklich gewundert :stumm:

@birkenreh: dein postfach ist voll ...

@sasa: ja, das ist uns allen schon mal passiert 😳

und die IT freut sich jedesmal wie Bolle, dass ihr jetzt alle das Wort "Cache" kennt und sogar verstanden habt, was ist es :muhaha:

Werbung:
So Mädels, bald ist Ostern, falls irgendwem noch das passende Ostergeschenk fehlt, haben wir jetzt auch besondere Oster-Geschenkpatenschaften.

Ach Blackfire was lese ich denn da!! Felipe darf bei dir bleiben?!?! Toll!!! Alles alles gute!!!

Oh :wow: :wow: Felipe hat den Jackpot geknackt! 😀😀😀

Das freut mich sehr für den kleine Kerl. :pink-heart:

Mal wieder Ayomi:

735_991.jpg

Morgen, besser gesagt heute, ist es soweit: Onyx zieht um.

Noch ein Abschiedsfoto:

Onyx086.jpg