Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ach gott so viele hoffentlich schaffen sie es alle *daumen drück*
 
A

Werbung

Guten Morgen erstmal 🙂


na, schon die neuen reservierten Fellchen gesehen?
 
Guten Morgen! Ich habe Alicia gesehen; wer ist denn das andere? Das Bild von Petunia ist so nett - wie mit einer Blume im "Haar", passend zum Namen🙂
 
Bisher ist es nur Alicia.... Ich dachte nur selber, dass es noch einer mehr wäre .... Das andere wird allerdings ein Kater sein, der auch ein paar Anfragen hatte ...
🙂
 
Petunia ist auch wirklich ein Goldschatz, ich freue mich sehr das sie vermittelt ist 🙂
Und ich kann sie sogar besuchen gehen.... 🙂
 
Werbung:
Ach, das ist ja schön, daß Du sie besuchen kannst! Ich bin gespannt auf den Kater... Rechnerisch scheint mir aber eine Katze bei den Vermittelbaren zu fehlen, denn es waren zuletzt 166, meine ich, und jetzt sind es 164. Aber nur Alicia ist zu den Reservierten gezogen.
Gestern Abend hat Niki zum ersten Mal an meinem nackten Fuß geschnuppert 😀. Ich betrachte das mal als kleinstes Anzeichen einer Kontaktaufnahme. Bisher ging es bei ihm mehr darum, Kontakt zuzulassen. Er tretelt mittlerweile auch ein wenig :pink-heart:.
Niki ist ja nun meine erste schwarze Katze. Neulich Abend spielte er vor meinem Bett im Schein meiner Nachttischlampe mit irgendwas. Sein Muskelspiel unter dem schwarzen schimmernden Fall zu beobachten war ein faszinierend schönes Naturschauspiel. Wie ein Panter aus der Wildnis im Kleinformat vor meinem Bett - irgendwie großartig!
 
Was freu ich mich für die hübsche Maus :pink-heart:
 
@birkenreh: ich wüßte nicht, wer jetzt noch fehlt 😕
ich muss aber gestehen, dass ich nicht darauf achte, wieviele katzen wir jetzt zu vermitteln haben 😳
(außer, dass es definitiv zuviele sind ...)

das mit niki klingt ja echt toll .... schön, dass er schon von sich aus kontakt sucht ...
und so nen kleinen schwarzen panther hätte ich auch gerne ... kann ich mir schon gut vorstellen, dass das toll ist ... aber wenn die sehnsucht zu groß ist, besuche ich meine schwester und bewundere den mini-mini-panther julie dann wieder :pink-heart::grin:
 
Ich glaube emil ist raus, der war ja von einer anderen Organisation!
 
ich möchte euch mal ein Happy-End-Bild von Lorin & Beker zeigen. Die Adoptanten sind total begeistert von den Zweien, da sie total aneinander hängen und auch alles zusammen machen. Die Beiden sind ein totales Dreamteam ... ich bin total begeistert :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Und ich freue mich sehr!

 
Werbung:
Nein, sind die beiden süß! Kein Wunder, daß ihre neue Familie begeistert ist...
@norab: Emil ist noch unter den Reservierten...
Vermitteln sich Pärchen eigentlich sehr viel schwieriger als einzelne Katzen?
 
Das kommt darauf an. Eine Zeitlang hatten wir diesen Eindruck. Aktuell stellen wir vermehrt wieder Duos vor, das klappt eigentlich hervorragend.... Jedenfalls bei den jüngeren Kätzchen.... Bei Anas Katzen klappt es leider nicht so gut.

Lorin und Beker haben wir an einem Abend zusammen eingestellt und am nächsten morgen war die Anfrage für beide da... Und bei dieser Anfrage hat auch direkt alles gepasst 🙂

Patricio und Tierra hatten schon Interessenten, aber irgendwas hakt da ....

Bei Mauri und Meme ging es wider erwarten auch sehr schnell, obwohl die beiden sich ja recht ähnlich sehen... Wir dachten, dass es evtl. abschreckt, quasi zwei optisch identische Katzen zu bekommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich ein Dreamteam die beiden:pink-heart:
 
Ach, das ist ja schön, daß Du sie besuchen kannst! Ich bin gespannt auf den Kater... Rechnerisch scheint mir aber eine Katze bei den Vermittelbaren zu fehlen, denn es waren zuletzt 166, meine ich, und jetzt sind es 164. Aber nur Alicia ist zu den Reservierten gezogen.

Emil ist reserviert. Hoffen wir, dass es diesmal klappt.
 
Vermitteln sich Pärchen eigentlich sehr viel schwieriger als einzelne Katzen?

Bei Ralph + Alex hat es schon eine Weile gedauert. Bin ja gespannt, wie lange Ayomi und Melosa suchen werden.

Ist schon witzig. Eigentlich wollte ich anfangs nur Boggart und Onyx als Pflegekatzen, in der Hoffnung, dass wir die beiden zusammen vermittelt bekommen. Dabei habe ich darauf gebaut, dass Boggart die meisten Anfragen bekommt. Kaum waren sie in Deutschland, hat sich plötzlich alles um Onyx geprügelt.

Und jetzt hängen Ayomi und Melosa ständig zusammen, so dass eine Vermittlung von Boggart + Ayomi oder Melosa eher nicht in Frage kommt.
 
Werbung:
Ich hatte Emil schon seit längerem bei den Reservierten verortet. War er zwischenzeitlich de-reserviert?
 
jepp war er ist seit gestern erst wieder drin.
 
Also , Mama Lady Marina ist ja auch wieder ein absoluter Hingucker .

Was für eine Schönheit . :pink-heart:


Liebe Grüße

Susann
 
Oh ja, die kleine Lady schaut soooo toll aus!!! Meine kleine patenkatze :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben