Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
sind das mutterlose Kitten?

habt ihr eigentlich auch schon versucht, mutterlose Kitten einer anderen Katze unterzujubeln?

Nein. Da ist die Gefahr zu groß, dass die sich untereinander mit irgend etwas anstecken.

Wer von beiden 🙁

Fofo ist gestorben 🙁:

14176272th.jpg
 
A

Werbung

Es waren mal drei, das hab ich irgendwie nicht mitbekommen hatte immer nur den keinen roten und schwarzen im Kopf.

Armes Ding :-(
 
Es waren fünf. Die anderen beiden stelle ich gleich noch ein.
 
Hallo zusammen, ich bin die Adoptantin von Katerchen Fox (Yoko heißt er jetzt), der nun seit knapp 3 Monaten bei uns haust und uns viel Freude bereitet. Ich wollte euch ein paar Bilder von ihm mit seinen neuen Freunden zeigen:

Knuddeln mit Sora – die beiden haben sich sehr lieb gewonnen :pink-heart:




Alle auf einem Haufen (Frauchen kann ja auch auf dem Boden sitzen)


Yoko beim Sonnenbaden


Hey Paparazzi


Kuscheln mit Frauchen


 
Oh, wie toll, das schwarze Füchschen!

Das gibt bestimmt nochmal eine richtige Fellexplosion bei ihm.

Wunderbare Miezchensofakolonie hast Du da.

Herzlich Willkommen!

PS: Und soooo grooooß geworden ist der Kleene!
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem hat uns Ana berichtet, dass Sisaly es leider auch nicht geschafft hat ... arme Maus 🙁🙁🙁🙁




Schöne Fotos von Yoko, ich freue mich sehr, dass es ihm gut geht :pink-heart:
Ich bin immer wieder überrascht, wie toll sich die Fellchen im neuen Zuhause einleben und wie sie sich dort noch entwickeln ....

Und hier nochh einmal ein "Link mit dem Zaunpfahl" 😉:

http://www.sieben-katzenleben.de/spenden/shop.php

Und danke für die bereits geshoppten Dinge, ihr seid echt super!!! 🙂🙂🙂🙂
 
Werbung:
Arme Sisaly 🙁

Seit ich Yoko adoptiert habe verfolge ich die Katzen auf eurer Seite sehr gespannt. Für Katerchen Truman habe ich eine Patenschaft übernommen. Unglaublich, was manche Leute den Tieren antun!

Yoko ist wirklich groß geworden. Ich finde, dass er bei uns auch nochmal gewachsen ist. Dadurch, dass er so wuschelig ist, kann man ihn, wenn man nur kurz hinsieht schwer von unserem Michio unterscheiden.
Yoko (wird übrigens meistens Saubazi genannt):

Michio (mein Freund sagt immer Kaiser von China zu ihm):


Das kommt den beiden beim Blödsinn anstellen sehr entgegen, wo sie sich prima gegenseitig decken können 😉

Was mich begeistert hat ist, dass er sich so wahnsinnig schnell – innerhalb von ein paar Tagen – super eingelebt hat. Auch wenn meine Katzenbande sehr sozial ist, habe ich doch mit ein paar zickereien am Anfang gerechnet. Es kommt mir so vor, als wäre er schon ewig bei uns.

Wenn ich beim Sofakauf gewusst hätte, wie sich die Miezchensofakolonie entwickelt, hätte ich damals vermutlich eine größere genommen… :grin: Zum Glück werde ich auf dem Sofa aber auch geduldet.
 
Hallo zusammen, ich bin die Adoptantin von Katerchen Fox (Yoko heißt er jetzt), der nun seit knapp 3 Monaten bei uns haust und uns viel Freude bereitet. Ich wollte euch ein paar Bilder von ihm mit seinen neuen Freunden zeigen:

Hallo. Herzlich willkommen hier. Tolle Fotos von Fox. Könntest Du mir die evtl. in Originalgröße an happy_end@sieben-katzenleben.de schicken?
 
Die arme Sisaly... Da wo sie nun ist, wird sie es besser haben wie auf dieser Welt!!

@ Sudagu: Für den kleinen Fox, alias Yoko, freue ich mich voll. Eine süße Katzenbande hast du da auf deiner Couch sitzen 🙂!

Lg und einen schönen Abend, die Russenbande
 
Hallo und herzlich Willkommen Susagu,

der gnädige Herr ist ja zum Vollpuschel mutiert! Gibt es denn eigentlich noch größeres Couches als Deine? 😱
 
Yoko sieht vom Gesicht schon sehr orientalisch aus. Plappert er viel?
 
Werbung:
Tolle Bilder, das ist ja schon absolut harmonisch.

Auch an Dich die Bitte: Könntest Du die Fotos in Originalgröße an happy_end@sieben-katzenleben.de schicken? Da wir viele neue Happy End Fotos bekommen haben, kann ich mich langsam mal an Album Nr. 3 für Ana machen.
 
Ihr bekommt regelmässig Bilder von mir geschickt :verschmitzt: nur jeden Woche wäre vielleicht ein wenig viel :aetschbaetsch1: wenn es euch nichts aus macht schick ich gerne immer wieder die neusten zu 🙂
Er ist schon über 2 Moante da und ich hab soooo viele Bilder von ihm, meine güte wie die Zeit vergeht.
 
Bilder nehme ich immer gerne. Ana bekommt ja jedes Jahr Kalender mit Happy End Fotos von uns, außerdem hat sie letztes Jahr zwei große Fotoalben bekommen. Im Januar habe ich ihr auch einen USB-Stick mitgeschickt, wo alle Fotos drauf waren. Ist schon schön, wenn sie sehen kann, was aus ihren Schützlingen geworden ist.

Gerade jetzt ist das sehr wichtig, wo es wieder einige Kitten nicht schaffen werden.
 
Dann stell ich mal ein paar von den neuen zusammen und schick Sie dir rüber :smile:
Und bitte richte doch Ana ganz liebe grüße aus und sie möchte bitte nie die Hoffnung, Liebe und Kraft verlieren. Sie macht so tolle Arbeit da unten. Und ich schick ihr eine dicke Umarmung.
 
Werbung:
Bitte drückt dem armen Enjolras die Daumen, ihn hat es arg erwischt....

14188434kq.jpg
 
Enjolras

Meine Daumen sind gedrückt, hoffentlich schafft es der kleine Kerl und alle anderen natürlich auch...
 
Alle Daumen, großen Zehen und Pfotenteile sind gedrückt !!!!

Ein armer Tropf noch am Anfang seines Lebens.
 
Oh Gott, so viel Elend. Und die Kittensaison fängt ja gerade erst an.🙁
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben