Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Rita du musst den Banner auf deinem PC speichern und dann als Bild hochladen. Anders hab ich es auch nicht hinbekommen.
 
Ach wie süß die beiden! Toll dass sie sich so super verstehen. Ist Pandora denn dir gegenüber auch schon zutraulicher geworden??

Pandora ist kaum vom Schoß zu bekommen.
Gut mittlerweile ist es besser geworden, aber nachdem der Vertrauens-Knoten geplatz war hat sie jede Aufmerksamkeit genossen. Und immer eingefordert und eingefordert. Das ging soweit, dass ich sie um was zu trinken kurz vom Schoß gesetzt hab und sie keine 3 sec. später wieder drauf saß:wow: Und Gizmo wurde vertrieben - gut dann wurde sie auch weggesetzt... Aber sie wollte alles für sich haben.

Sie hat jetzt meinen Schreibtischstuhl für sich entdeckt:aetschbaetsch1: Kommt aber natürlich weiterhin gerne zum schmusen ist aber nicht mehr so aufdringlich UND Gizmo darf jetzt mitschmusen und dann wird sich auch gegenseitig geputzt.:pink-heart:
 
Aber Samentha, dann geht der Link nicht, der auf die 7KL - Seite geht.
Ist bei Dir auch nicht richtig (bei mir auch nicht, krieg es nicht hin). Ich warte mal, bis Consti antwortet 🙂
 
Ich bekomm immer wieder als Antwort unglütig Datei bin zu doof :-(
 
Werbung:
Also das mit dem Link hab ich schon geschafft - aber das Bild hab ich als pdf über meinen PC hochgeladen, das ist sicher nicht richtig. Wenn ich das oben einfüge, steht immer nur die Zeile da, aber nicht das Bild.
Consti, hier hast Du es echt mit Profis zu tun :glubschauge:
Edit: Ich habs 🙂))
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschakka Bettina. Geht doch 🙂
Jetzt muss der süße Valentino nur noch ein Zuhause finden.
 
Egal wie wo ich es eingeben und auch als Banner immer ungültige Datei
Edit:
Danke der lieben Bettina hab auch ich Blondi es endlich geschafft *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme hier gar nichts gebacken mit dem Banner. Hilfeeee.
Vielleicht ne Schritt für Schritt Anleitung für ganz Schlaue. Wäre super lieb. Find ja nicht mal das Ding "Bildadresse aktivieren"
 
das gilt für heute auch nochmal:

Zur Info für Euch: Wir werden jetzt für ca. 4 Stunden offline sein, weil der Server neu installiert wird. Also kein Grund zur Besorgnis, wenn Ihr nicht auf die Website kommt.
 
Werbung:
Rita, ich mach dir heute nachmittag den Banner rein!

Ich freu mich!
 
Wieder sind etliche Neuzugänge zu vermelden...

Alegre, Kitten von Lady Marina

14232097xp.jpg


Geschwister: Burbuja

14232098my.jpg


Nerea (es gibt weitere aus dem Wurf, bisher ohne Foto)

14232099fm.jpg


Ein weiterer Wurf:

Paolo

14232100rl.jpg


Patini

14232101ur.jpg


Picolo

14232102hw.jpg


Pimpon

14232103po.jpg


Pumiki

14232104pz.jpg


Offenbar wird das ein 'rotes' Jahr...
 
Scheint so.

Aber die meisten sehen ja recht fit aus. Und da sind ein paar ganz schöne dabei *schmacht*
 
nur weil sie fit aussehen, heißt das leider nix ... 🙁🙁🙁

so, hier nun endlich das Bild von Niki. Leider hatte es zwischenzeitlich meine Mails gelöscht und daher war dann auch das Bild dabei ... nun aber jetzt 🙂

ich finde Niki toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

 
Das liegt an Nikis technisch ziemlich unkundigen Frauchen, das mal sein Glück mit dem direkten hochladen vom Rechner erfolglos versucht hat und auch keine Lust hat, sich noch irgendwo zum Bilderhochladen zu registrieren... aber wenn ich den Umweg über Dich machen darf?

Wenn Du mir Fotos schickst, kannst Du mich in der Mail auch darum bitten, sie im Forum zu veröffentlichen, dann mache ich das.
 
Werbung:
Blackfire - vielen Dank, das weiß ich :pink-heart:! ich will nur nicht immer Dich behelligen mit meinem technischen Rückstand...
Als ich Dir das Bild geschickt habe, habe ich auch noch nicht daran gedacht, es hier mal zu zeigen. Darauf brachte mich gestern erst Thyria mit ihrem post.
 
Niki sieht so entspannt aus, unglaublich wie gut er sich entwickelt hat. Hat wohl eine gute (Paten)mama 😉
 
Guten Morgen zusammen ....
schon die neuen Reservierungen gesehen? 😀😀😀

Und dann wieder so viele Katzenbabys 🙁
Es ist ein Fass ohne Boden, aber wir arbeiten an Kastrationsprojekten, allerdings sind die Infos bisher dürftig und es ist viel Aufwand 🙁

Außerdem haben wir (leider) die ID 1000 geknackt und uns dafür einen besonderen Namen ausgedacht .... Esperanza, was Hoffnung übersetzt bedeutet, wollen wir mal hoffen, dass die Kleine alles Glück der Erde hat und bald ein schönes Zuhause findet.

Gleiches gilt natürlich für die "neue" Lilly, die nicht von uns kommt, wo wir aber Vermittlungshilfe leisten ...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben