Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Oh ja

Die neuen Reservierungen hab ich schon gesehen, meine kleine Maus ist nun auch "eine von den Reservierten":pink-heart:.
Leider hab ich aber auch gesehen, dass viele kleine Kätzchen dazugekommen sind. Es ist ein wahres Mammutprojekt!
 
A

Werbung

Oh Gott, die kleine nerea :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich möchte gerne nochmal nachfragen, wie es denn inzwischen den S-Katzen (Salomon, Saimon, Silvio und Samantha) geht?
Sind sie immer noch in tieräztlicher Behandlung?
Die Meldung, dass alle in staionär behandelt werden müssen ist ja schon fast 2 Monate alt.
Geht es Ihnen inzwischen besser? Sind sie immer noch so ängstlich wie die traurigen Fotos vermuten lassen?🙁
 
Ah, Mist.
Ich wollte ja noch etwas dazuschreiben ... Sorry, Consti, das habe ich total vergessen🙁

Wenn ich Renate richtig verstanden habe, geht es den vieren gut und sie wirken nicht mehr so ganz scheu.

Vielleicht hat sie auch ein paar neue Fotos gemacht, warten wir mal, ob sie etwas geworden sind.
 
Ah, Mist.
Ich wollte ja noch etwas dazuschreiben ... Sorry, Consti, das habe ich total vergessen🙁
Das macht doch nix. Bei so viel Elend kann ich das gut verstehen.

Wenn ich Renate richtig verstanden habe, geht es den vieren gut und sie wirken nicht mehr so ganz scheu.
Vielleicht hat sie auch ein paar neue Fotos gemacht
Das ist ja toll. Da freue ich mich wirklich. Diese Katzen scheinen bisher nicht viel Glück gehabt zu haben.
Und ihre traurigen Blicke gehen ganz tief.
Ich wünsche ihnen von Herzen, dass sie schon ganz bald ein wunderbares Zuhause finden.
 
Greti und Willow wünschen allen neuen Schützlingen von Ana alles Glück der Erde und den reservierten Fellchen viel Glück in ihrem neuen Zuhause

14244080qs.jpg


14244087gz.jpg


14244125hp.jpg


14244133yl.jpg


14244175ht.jpg


14244207uz.jpg


Jetzt habe ich es aber übertrieben mit Bildern.Aber es war so schön zuzuschauen wie die beiden die Sonne genossen haben
 
Werbung:
Ja heute war ein toller Tag für Katzen-Sonnenbaden 🙂 Schöne Bilder von deinen Süßen.
 
Danke dir.Wie geht es eigentlich deinem Bryan?
 
So schöne Fotos, die beiden genießen die Sonne und die frische Luft bestimmt auch total!!! Das "im-Dreck-rumwälzen" kenne ich irgendwoher 😉
 
tolle bilder von den mädels ... aber so zeigt sich doch keine dame 😳😉
 
Werbung:
So schöne Fotos, die beiden genießen die Sonne und die frische Luft bestimmt auch total!!! Das "im-Dreck-rumwälzen" kenne ich irgendwoher 😉

Auf den Steinen geht das ja noch.Aber was meinst du,wie meine Greti aussieht,wenn mein Mann neue Blumenerde aufschüttet und Greti da rumwühlt wie im Sandkasten und sich da rumwälzt.
Da mach ich schnell immer die Schlafzimmertür zu,sonst hopst sie so wie sie aussieht noch aufs Bett.
Vielleicht schaffe ich es ja mal,auch davon ein Bild zu schießen:muhaha:
 
leider noch unschöne News zu später Stunde:

Miguelitos zweiter Test war ebenfalls positiv auf FeLV.

Dazu kommen Ayú & Desirée aus persönlichen Gründen wieder in die Vermittlung zurück ..... 🙁
 
Ach herrje... das ist alles sehr schade!
 
Ach man die armen beiden wissen doch gar nicht was los ist 🙁
Hoffentlich dürfen Sie bald mal zuhause ankommen.
 
sehr traurig geht es dann weiter:

Gonzo und Enjolras sind verstorben 🙁
 
Werbung:
Das tut mir sehr sehr leid! Gute Reise, Ihr Süßen...

Ich möchte Euch etwas fragen - es ist etwas OT, aber hat doch einen gewissen Bezug: ich habe einen langen Weg zur Arbeit mit Autobahn und Landstraße. Da bleibt es besonders jetzt im Frühjahr leider nicht aus, daß ich auch überfahrene (kleinere) Tiere wie Katzen und Hasen am Straßenrand sehe. Irgendwie habe ich dann immer das Bedürfnis, zumindest anzuhalten und die kleinen Körper jedenfalls auf den Grünstreifen zu legen, damit sie nicht weiter überrollt werden. Aber oft zögere ich auch z.B. wegen des Verkehrs. Ist mein Bedürfnis sehr bekloppt? Wie geht Ihr damit um?
 
Oh nein, schon wieder traurige Nachrichten! Noch eine der 30 Hauskatzen hat sich aufgegeben! Das kann doch nicht sein!!! Offensichtlich kommen sie mit der neuen Situation sehr schlecht zurecht... Ich hoffe, alle anderen können gerettet werden!!! Die kleinen munter dreinblickenden Neuzugänge sind jedoch ein Hoffnungsschimmer! Ich hab gerade mein Patenkätzchen gefunden, die kleine Nerea. Sie und all die anderen sollen alsbald die Chance haben, die Sonnenseiten des Lebens genießen zu dürfen!
 
@Birkenreh: Nein, ich finde das ganz und gar nicht bekloppt.
Ich habe auch - sollte mir sowas irgendwann passieren - immer eine Decke im Auto liegen. Wenn es die Situation erlaubt, würde ich auch aussteigen.
 
Schon wieder so viele schlechte Nachrichten auf einmal 🙁

Gibt es für meine Patis Nicholas und Henry (weiss man mittlerweile das Geschlecht?) schon Anfragen?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben