Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
@ Birkenreh: Mir geht es genauso. Ich fürchte mich auch vor Überlandfahrten und kann echt nicht begreifen, wie man die toten Tiere einfach so auf der Straße liegenlassen oder sogar nochmals drüberfahren kann... Seitdem wir eine fast schon mumifizierte überfahrene Katze und später sogar einen Dachs auf der Straße gefunden haben und mit dem Schippchen begraben mussten haben wir uns einen Klappspaten angeschafft, der im Kofferraum liegt für eventuelle Fälle. Irgendwie bringt der Glück - wir mussten ihn noch nicht benutzen. Vielleicht ein Tip! Als wir vor ein paar Jahren mit einem Fundkätzchen in der Uni-Veterinärklinik Wien waren, kam eine Frau mit einem angefahrenen großen Feldhasen vorbei, der Autofahrer vor ihr hatte ihn "auf dem Gewissen". Seither bin ich beruhigt, dass es doch offensichtlich erstaunlich viele Leute gibt, die nicht einfach vorbeifahren.
 
A

Werbung

Danke dir.Wie geht es eigentlich deinem Bryan?

Danke der Nachfrage. Bisher immer noch gut. Er könnte ein bischen mehr auf den Rippen haben ist aber sonst OK. Wenn ich daran denke, dass er lt. Tierärztin nicht eigentlich mehr unter den lebenden sein sollte. Finde ich schon komisch.
 
Auf den Steinen geht das ja noch.Aber was meinst du,wie meine Greti aussieht,wenn mein Mann neue Blumenerde aufschüttet und Greti da rumwühlt wie im Sandkasten und sich da rumwälzt.
Da mach ich schnell immer die Schlafzimmertür zu,sonst hopst sie so wie sie aussieht noch aufs Bett.
Vielleicht schaffe ich es ja mal,auch davon ein Bild zu schießen:muhaha:

Hah, oh ja, davon würde ich gerne mal ein Foto sehen. Greti in Blumenerde in Aktion, na da sieht sie hinterher bestimmt gut aus!!!! :omg:
 
Schon wieder so viele schlechte Nachrichten auf einmal 🙁

Gibt es für meine Patis Nicholas und Henry (weiss man mittlerweile das Geschlecht?) schon Anfragen?

Bisher nicht. Wegen des Geschlechts haben wir noch mal nachgefragt.

Ana meint, dass die drei verstorbenen Katzen wahrscheinlich schon eine Infektion hatten, dann kam der Streß des Umzugs dazu und das war dann insgesamt zu viel. Es ist schon sehr traurig, dass sie es nicht geschafft haben.
 
Dazu kommen Ayú & Desirée aus persönlichen Gründen wieder in die Vermittlung zurück ..... 🙁[/QUOTE]

Oje,wenn es wirklich schwerwiegende Gründe sind,kann man es ja verstehen!
Aber traurig für die beiden dennoch.Ich stell es mir so schlimm vor,wenn die Katzen sich grade mal wohlfühlen und dann wieder weg müssen🙁
 
Meine Patenkatze PEPSI sucht nun fast seit einem Jahr ein eigenes ZUHAUSE 🙁 wann meldet sich denn endlich das richtige ZUHAUSE für diese schöne Kuhkatze :pink-heart:
 
Werbung:
Es geht leider weiter mit den nicht so guten Nachrichten:

Mit Felipe war ich heute beim Tierarzt, weil ich der Meinung war, dass er dünner geworden ist. Außerdem hat er sehr langsam und einige Tage schlecht gefressen. Mein Verdacht war eine Zahnfleischentzündung.

Beim Tierarzt ist er erst mal ausgeflippt, wir mussten ihm eine Kurznarkose verpassen. Dabei hat er sich einen Fangzahn rausgezogen, der muss schon in einem schlimmen Zustand gewesen sein. Wir haben auch festgestellt, dass er kaum noch Zähne hat.

Weniger schön: Die Blutgerinnung ist nicht in Ordnung (es hat lange gedauert, bis die Wunde aufgehört hat zu bluten) und seine Ohren waren gelblich. Anscheinend hat er also Leberprobleme. Das Ergebnis des Blutbildes bekomme ich Montag. Hoffentlich ist es was Entzündliches und kein Tumor. Jetzt bekommt er erst mal ein Leberschutzmittel.
 
Ach du scheiße!!! Blackfire, ich drücke dir alle Daumen und Pfoten!!!! Das wird sich garantiert klären, alles andere darf nicht sein. Kopf hoch!!!
 
Wir drücken Daumen, Zehen und Pfoten für Felipe! Möge es nichts Ernstes sein! Und für Pepsi auch, daß sie bald ihr Zuhause findet.
Niki war heute sehr lieb zur Bioresonanz; im rechten Ohr hat er etwas Hefepilze. Seine Gehörgänge sind trotz des früheren Parasitenbefalls der Ohren
so "gerade", daß man die lange Spitze der Surolanflasche gut hineinbekommt.
Ihm fehlen zwei Reiß/Fangzähne. Der eine ist ihm hier in Hamburg entfernt worden, da er defekt war.
 
achje...Blackfire...🙁 hier sind alle Daumen und Pfötchen für Felipe gedückt!!
solche Nachrichten kommen aber auch immer am Wochenende 🙁 und man muss immer warten....
 
Ohje Blackfire - hier sind alle Daumen gedrückt - wir denken an dich und Felipe.
 
Werbung:
Es tut mir soooo leid das sie es nicht geschafft haben 🙁

Blackfire ich drück euch die Daumen das alles gut wird.
 
Alles Liebe und Gute für den zauberhaften Felipe.
Ach Mensch, so viele traurige Nachrichten in so kurzer Zeit.🙁
 
auch ich drücke die Daumen für Felipe. Ich hoffe es ist etwas, dass man heilen kann.
 
Gestern vor 2 Jahren ist Candy bei mir eingezogen. Die Zeit vergeht so schnell. Der süssen Maus gehts bestens, sie ist wirklich eine Traumkatze :pink-heart:.

Allen kranken Kätzchen gute Besserung.
 
Gestern vor 2 Jahren ist Candy bei mir eingezogen. Die Zeit vergeht so schnell. Der süssen Maus gehts bestens, sie ist wirklich eine Traumkatze :pink-heart:.

Allen kranken Kätzchen gute Besserung.


Dann herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen!
Und ich wünsche auch allen kranken Katzen und Kätzchen gute Besserung.
Das sie es schaffen und ein langes,glückliches Leben führen können
 
Werbung:
alles gute an candy!🙂
 
Ohjeeeh der arme Felipe ... ich denke morgen an euch und drücke die Daumen. Hoffentlich ist es nichts schlimmes!
Und insgesamt wirklich keine guten Nachrichten hier gerade -.-
 
Auch hier sind alle Pfoten für dich und Felipe gedrückt.
 
Gestern vor 2 Jahren ist Candy bei mir eingezogen. Die Zeit vergeht so schnell. Der süssen Maus gehts bestens, sie ist wirklich eine Traumkatze :pink-heart:.

Allen kranken Kätzchen gute Besserung.

Alles Gute für Candy. Schön, dass sie schon zwei Jahre im Happy End leben darf.

Felipe frisst derzeit auch ganz schlecht. Gestern so gut wie gar nichts, eben wenigstens etwas Trockenfutter. Cosma Thunfisch hat er kaum angerührt.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben