Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Bella

Alles Gute für Felipe. Hoffentlich ist es nichts ernstes.
 
A

Werbung

Liebe Grüße von Jezebel ( Malu )

Heute ließ sie sich wieder kurz streicheln ,mal ohne Leckerlie vor der Nase .

Aber es ist ihr immer noch nicht angenehm .

Aber wir üben fleissig weiter .


P1010699.jpg


Relaxen mit ihrem spanischen Freund Campino

P1010689.jpg


P1010724.jpg



Alles Gute für Felipe !

Liebe Grüße

Susann
 
leider schon wieder ganz traurige Nachrichten aus Spanien:
Donegal, Eilen, Nuberu, Edmun, Fofo, Dulce, Libelula, Mera und Alegre sind verstorben ....

ich bin sehr traurig, sah es doch eigentlich gut aus, da die einen selbstständig fressen konnten und die anderen eine Mama hatten ....

aber, leider müssen wir wohl wieder einmal erkennen, dass das Leben am seidenen Faden hängt ....🙁🙁🙁

ich frage mich, wie es wohl Ana geht, bei all den schlechten Nachrichten....
ich hoffe, sie hat noch genug Kraft, für den Sommer ... wir sind ja leider erst am Anfang der Kittenschwemme ...

Sie war auch sehr betrübt, dass Ayu & Desirée zurück in die Vermittlung zurückgekommen sind ... 🙁
 
@susi: schöne Fotos von Malu - Jezebel 🙂
 
leider schon wieder ganz traurige Nachrichten aus Spanien:
Donegal, Eilen, Nuberu, Edmun, Fofo, Dulce, Libelula, Mera und Alegre sind verstorben ....

ich bin sehr traurig, sah es doch eigentlich gut aus, da die einen selbstständig fressen konnten und die anderen eine Mama hatten ....

aber, leider müssen wir wohl wieder einmal erkennen, dass das Leben am seidenen Faden hängt ....🙁🙁🙁

ich frage mich, wie es wohl Ana geht, bei all den schlechten Nachrichten....
ich hoffe, sie hat noch genug Kraft, für den Sommer ... wir sind ja leider erst am Anfang der Kittenschwemme ...

Sie war auch sehr betrübt, dass Ayu & Desirée zurück in die Vermittlung zurückgekommen sind ... 🙁

Das tut mir auch unendlich leid !!!! :reallysad:
Ich wünsche den Baby's eine gute Reise ins Regenbogenland und Ana ganz viel Kraft, immer wieder diese Schicksalsschläge verarbeiten zu können.


GBPicsOnline.com - Kerzen Gästebuch Pics
 
leider wird es noch trauriger, nun ist auch noch Lady Marina gestorben ...
🙁🙁🙁
 
Werbung:
Marina

Mein Gott, was für eine Tragödie!!! Die wunderschöne Marina!!! Sie war offenbar nicht von dieser Welt... Was ist da gerade los??? Ich mach mir echt Sorgen... Weiß man, woran die Babies und sie gestorben sind? Jetzt sind Cuco und Bufon Waisenkinder... ich hoffe, sie haben eine Chance, auch wenn es fast unmöglich scheint, so hilflos und klein wie sie sind... Besteht Gefahr für all die anderen auf der Finca?
 
Den anderen fellchen geht es gut.

Vermutlich war Lady Marina nach der Geburt sehr geschwächt und hat den Stress mit dem Umzug von der Straße zu Ana nicht verkraftet, und ihre Babys waren ja noch sehr klein und daher ziemlich ungeschützt.

Donegal und Co sahen gut aus, aber oft reichen da schon wenige Dinge.... Die Erwachsene Katzen nichts anhaben können.
 
Wie geht es Ciprés, Bufon und Cuco, haben sie eine Chance?

Schlimm das alles, ganz schlimm, schlimmer Auftakt der 'Kittensaison'. 🙁
 
Wie geht es Ciprés, Bufon und Cuco, haben sie eine Chance?

Schlimm das alles, ganz schlimm, schlimmer Auftakt der 'Kittensaison'. 🙁

Laut Ana kämpfen sie ....🙁

Hoffen wir das Beste und drücken ihnen die Daumen!
 
Werbung:
so, dann gibt es doch noch was erfreuliches zu berichten:

Silvio ist nicht mehr scheu, man kann ihn streicheln.

Saimon und Salomon sind noch ein bisschen zurückhaltender ...
 
Vorläufige Diagnose bei Felipe: Verdacht auf Hämobartonellen. Man kann diese im Blut nachweisen, dürfte nur schwierig sein, nochmal an sein Blut zu kommen. Donnerstag habe ich einen neuen Termin, da versuchen wir, ihm vorher ein Beruhigungsmittel ins Futter zu tun. Noch eine Narkose innerhalb so kurzer Zeit wäre nicht so optimal.
 
Daumen und Pfoten hier sind gedrückt.
 
So viele furchtbare Nachrichten. Ist das jedes Jahr so? Wie hält Ana das nur aus?
 
Letztes Jahr haben wir auch viele Kitten verloren. Allerdings nicht so gehäuft am Anfang. Da waren die ersten Kitten Lailas Babys und die haben alle überlebt. Es ist auch ganz unterschiedlich, manchmal stirbt ein kompletter Wurf, manchmal überleben alle aus einem Wurf. Die Gruppe um Ayomi, sowie Melosa und ihre Schwestern haben alle überlebt. Dafür haben aus der Gruppe um Onyx und Beryl nur die beiden überlebt. Es ist jedes Jahr hart, das zu ertragen.
 
Werbung:
Bella

Bellas Babys sind auch voriges Jahr gestorben. Weiß man eigentlich woran? Wie lange war Bella eigentlich in der Tötungsstation? Gut, dass sie alles vergessen hat!
 
Nein, leider wissen wir nicht wirklich, woran die Babys gestorben sind. Vermutlich haben sie sich irgendwas in der Perrera eingefangen :-(

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ana Bella und ihre Babys nach kurzer Zeit aus der Perrera geholt hat, da ihr ja bewusst ist, dass die Mama und auch die Babys in der Perrera keine Chance haben.
 
In der Regel holt Ana Kitten so schnell wie möglich. Die Perrera ruft sie inzwischen sogar an, wenn Kitten eingeliefert werden.
 
Ohjee ...so viele schlechte und traurige Nachrichten. 🙁

Kommt gut über die Regenbogenbrücke ihr süßen Fellchen :'(

Felipe werden hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass er ganz schnell wieder fit ist !!!!


..... im Gegenzug vielleicht mal positive Bilder 😳

Merle hatte heute ein aufregendes Erlebnis .... Terrasse erkunden 🙄

303027_4587999027832_4tu86.jpg


544180_4587997427792_lzkwg.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben