Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn mit Bayou?
Mitte Februar bekam ich die Nachricht dass er zusammen mit meinem ehemaligen Pati Maribel und Nikan ein zuhause gefunden hat. Alle drei waren unter den Reservierten. Maribel und Nikan sind zu den Glücksfellchen gewandert, Bayou blieb unter den Reservierten. Dachte er hätte einfach nur keinen Platz im Flieger gefunden.
Nun ist der nächste Flieger geladet und Bayou ist wieder unter den Suchenden!?
Bayou hat Zahnprobleme und muss in Spanien behandelt werden. Da Nikan möglichst rasch einen Kumpel brauchte, ist statt seiner Oro geflogen.
Letzten Samstag war bei VOX (Katzenjammer) ein ähnlicher Fall. Vielleicht solltest du dir die Sendung ansehen. Ich glaube man kann sie im Internet sehen.Oh je, alles Gute für Simetri.
Ich muss euch mal ein Problem schildern, vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Als Chupete hier ankam hat er gut gegessen, aber hatte auch Sorten wo mal was im Napf übrig blieb, war also auch etwas wählerisch.
Inzwischen hab ich das Gefühl er hat Fresssucht. Ich kann ihn nur noch getrennt von den anderen füttern da er wirklich in Sekundenschnelle alles in sich reinschlingt. Die anderen werden dann von ihren Näpfen abgedrängt und schauen in die Röhre.
Er frisst mittlerweile alles, auch Rohfleisch das er anfangs nicht anrührte wird in Sekunden verschlungen. Auch das seperate füttern hat nichts geholfen. Er ist blitzschnell fertig und schreit dann das ganze Haus zusammen bis er wieder rausdarf.
Er fängt an mich anzugreifen wenn ich den Napf nicht schnell genug hinstelle. Er springt mich an und schlägt nach mir.
Und er fängt an Schränke zu öffnen und zu klauen wie ein Rabe. Er frisst wirklich alles. Wir sichern jetzt alles mit Magneten.
Ich versteh es nicht und bin echt ratlos. Wurmkur habe ich nochmal gemacht, wobei das nach der Giardienbehandlung ja eigentlich nicht sein kann. Ich hatte ja auch den Kot auf Würmer untersuchen lassen.Gehungert hat er doch nie, weder in Spanien noch hier. 😕