Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schöne Fotos von Merle ... aber hast du keine Angst, dass sie sich aus dem Geschirr befreit?
Pistacho hatte vor Ewigkeiten mal eine Anfrage ... 🙁
Ohjee ...so viele schlechte und traurige Nachrichten. 🙁
Kommt gut über die Regenbogenbrücke ihr süßen Fellchen :'(
Felipe werden hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass er ganz schnell wieder fit ist !!!!
..... im Gegenzug vielleicht mal positive Bilder 😳
Merle hatte heute ein aufregendes Erlebnis .... Terrasse erkunden 🙄
Nicht jeder mag oder kann eine scheue Katze aufnehmen, man muss sich das auch zutrauen können.
Vor 2 Jahren habe ich mir das auch nicht zugetraut, sonst hätte ich damals Bart adoptiert .... 🙁 Aber nun gut, er hat ja ein schönes Zuhause gefunden 🙂
Jedenfalls sollte man sich das vorher gut überlegen, bevor man ein Scheuchen aufnimmt ... es ist ja nicht nur so, dass die Katze nicht kuscheln kommt ...
Merle hatte heute ein aufregendes Erlebnis .... Terrasse erkunden 🙄
Das sind bei dem ganzen Elend ja wirklich mal prima Nachrichten.Silvio ist nicht mehr scheu, man kann ihn streicheln.
Saimon und Salomon sind noch ein bisschen zurückhaltender ...
Ich drücke euch fest die Daumen, dass das klappt.Donnerstag habe ich einen neuen Termin, da versuchen wir, ihm vorher ein Beruhigungsmittel ins Futter zu tun. Noch eine Narkose innerhalb so kurzer Zeit wäre nicht so optimal.
Ich habe für Nomi die VK gemacht und kann dich vielleicht ein wenig erfreuen, wenn ich dir sage, dass das ein ganz, ganz tolles Zuhause ist.🙂Ich bin so froh, dass Nomi jetzt reserviert ist. Ich hatte mich ja damals zwischen Teresa, Nomi und Pistacho entschieden. Ich glaub das war eine der schwierigsten Entscheidungen die ich je treffen musste...
Ich habe für Nomi die VK gemacht und kann dich vielleicht ein wenig erfreuen, wenn ich dir sage, dass das ein ganz, ganz tolles Zuhause ist.🙂