Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hatte Pistacho eigentlich überhaupt schon mal Anfragen???
Ich find den Kleinen einfach nur ZUCKER !!!! :pink-heart:

Wenn ich nur könnte .... ahhhhhh !!!!! 🙁
 
A

Werbung

schöne Fotos von Merle ... aber hast du keine Angst, dass sie sich aus dem Geschirr befreit?

Pistacho hatte vor Ewigkeiten mal eine Anfrage ... 🙁
 
schöne Fotos von Merle ... aber hast du keine Angst, dass sie sich aus dem Geschirr befreit?

Pistacho hatte vor Ewigkeiten mal eine Anfrage ... 🙁

Natürlich bin ich vorsichtig und habe Merle und ihre Mimik immer ganz genau im Auge, wir sind auch immer in der Nähe der Tür 😉

Das Geschirr ist durch meine Schwarze schon erprobt und ich mache es auch lieber etwas enger. Merle ist aber auch so fasziniert von allem, dass sie gar nicht probiert sich zu befreien. Zudem haben wir es auch erstmal im Haus ausprobiert 🙂

Ist ja auch nur ne Übergangslösung. Wenn das Gehege fertig ist, dann brauchen wir das Teil nicht mehr. 😀

Süßer Pistacho ..... 🙁 ..... gibt es Infos darüber, wie er sich gegenüber anderen Katzen / Katern verhält? Dazu steht leider nichts in seinem Vermittlungstext 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Pistacho ist auch aber auch ein süßer :pink-heart:

Ich würde ihn auch sofort aufnehmen wenn ich könnte :-/ Ich bin so froh, dass Nomi jetzt reserviert ist. Ich hatte mich ja damals zwischen Teresa, Nomi und Pistacho entschieden. Ich glaub das war eine der schwierigsten Entscheidungen die ich je treffen musste...
 
ja, ja ... ich hatte ja still für Nomi gehofft 😳 (eine meiner heimlichen Lieben 😉)
ich bin auch froh, dass er vermittelt ist 🙂

Pistacho liegt meiner Schwester auch sehr am Herzen, da das ihr Patenkater ist ... aber schwarz und scheu ... das ist mal wieder eine sehr wenig gefragte Kombi 🙁

Nicht jeder mag oder kann eine scheue Katze aufnehmen, man muss sich das auch zutrauen können.
Vor 2 Jahren habe ich mir das auch nicht zugetraut, sonst hätte ich damals Bart adoptiert .... 🙁 Aber nun gut, er hat ja ein schönes Zuhause gefunden 🙂
Jedenfalls sollte man sich das vorher gut überlegen, bevor man ein Scheuchen aufnimmt ... es ist ja nicht nur so, dass die Katze nicht kuscheln kommt ...
 
Ohjee ...so viele schlechte und traurige Nachrichten. 🙁

Kommt gut über die Regenbogenbrücke ihr süßen Fellchen :'(

Felipe werden hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass er ganz schnell wieder fit ist !!!!


..... im Gegenzug vielleicht mal positive Bilder 😳

Merle hatte heute ein aufregendes Erlebnis .... Terrasse erkunden 🙄

303027_4587999027832_4tu86.jpg


544180_4587997427792_lzkwg.jpg

Oh,an der Leine.Mag sie das? Sehr schöne Bilder!
 
Werbung:
Nicht jeder mag oder kann eine scheue Katze aufnehmen, man muss sich das auch zutrauen können.
Vor 2 Jahren habe ich mir das auch nicht zugetraut, sonst hätte ich damals Bart adoptiert .... 🙁 Aber nun gut, er hat ja ein schönes Zuhause gefunden 🙂
Jedenfalls sollte man sich das vorher gut überlegen, bevor man ein Scheuchen aufnimmt ... es ist ja nicht nur so, dass die Katze nicht kuscheln kommt ...

Das ist wohl war. Tierarztbesuche sind auch ein Problem. Shari war schon immer speziell, die bekomme ich zwar in die Box, Untersuchen geht in der Regel aber nur mit Narkose.

Auch das Geben von Medikamenten ist alles andere als einfach. Wo man sich eine andere Katze einfach schnappt und ab mit der Tablette ins Maul oder mit den Tropfen ins Auge, geht das teilweise gar nicht. Neulich hatte ich schon befürchtet, Shari hat eine Augenentzündung. Wir hätten nur Tabletten geben können, Tropfen kann ich vergessen.

Mit Felipe wird das auch nicht einfach. Dem kann ich derzeit auch nichts so einfach geben. Wenn, dann geht nur Trick 17.

Noch schlimmer ist, wenn man die Katze nicht mal in den Kennel bekommt.

Scheu bedeutet halt nicht nur, lässt sich nicht anfassen, sondern bringt noch ganz andere Probleme mit sich.

Wobei ich Shari anfassen, streicheln und auf den Arm nehmen kann. Felipe kann ich inzwischen auch streicheln. Sobald sie aber merken, dass man was von ihnen will, ist es aus.
 
Fausto, Sakima, Butzel und AMUN

14302474vt.jpg


14302477qf.jpg


14302487ws.jpg


14302488ex.jpg


14302489jb.jpg


14302492oq.jpg


14302494tt.jpg


14302495ji.jpg
 
Silvio ist nicht mehr scheu, man kann ihn streicheln.
Saimon und Salomon sind noch ein bisschen zurückhaltender ...
Das sind bei dem ganzen Elend ja wirklich mal prima Nachrichten.
Hätte ich noch ein Plätzchen hier, würde ich mich für Salomon bewerben.🙂

Donnerstag habe ich einen neuen Termin, da versuchen wir, ihm vorher ein Beruhigungsmittel ins Futter zu tun. Noch eine Narkose innerhalb so kurzer Zeit wäre nicht so optimal.
Ich drücke euch fest die Daumen, dass das klappt.

Ich bin so froh, dass Nomi jetzt reserviert ist. Ich hatte mich ja damals zwischen Teresa, Nomi und Pistacho entschieden. Ich glaub das war eine der schwierigsten Entscheidungen die ich je treffen musste...
Ich habe für Nomi die VK gemacht und kann dich vielleicht ein wenig erfreuen, wenn ich dir sage, dass das ein ganz, ganz tolles Zuhause ist.🙂
 
Werbung:
Ich habe für Nomi die VK gemacht und kann dich vielleicht ein wenig erfreuen, wenn ich dir sage, dass das ein ganz, ganz tolles Zuhause ist.🙂

Das freut mich allerdings 🙂

Und das mit dem freien Plätzchen ist nicht nur dein Problem :grummel:
 
ich glaube, das Platz-Problem haben wir alle 🙁
ansonsten wären mindestens Patricio, Tierra, Valentino, Louis, ... noch bei mir ...
 
Ich freue mich sehr, endlich wieder positive und schöne Nachrichten schreiben zu dürfen 🙂

Heute Abend dürfen wir folgende Katzen in Deutschland begrüßen:

Amore



Alicia



Petunia



Holly



Bedrija




Hairun




Simetri



Oro



Nomi




und diese Katzen, die auf eine Pflegestelle ziehen dürfen, herzlichen Dank auch an die jeweilige Pflegestelle, die diesen Schätzchen eine Chance bieten:


Noeli




Pixies



Milui



Ken



lieben Dank auch an Nadine & Melli, die unsere Fellchen ins neue Zuhause und in die Pflegestellen geflogen und Ana vor Ort tatkräftig unterstützt haben! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh was für wunderbare Neuigkeiten !
Herzlich willkommen !
 
Und alle sahen in Wirklichkeit wieder VIEL VIEL kleiner aus, als auf den Fotos! :pink-heart:

Wir befinden uns grade mit Ken, Petunia und Alicia auf den Weg nach Hause! Ken bleibt bei uns, die anderen beiden reisen weiter!

Auch von mir nochmal vielen Dank an Melli und Nadine!!!
 
Werbung:
:verschmitzt::muhaha:Willkommen ihr süssen Fellnasen,wünsch euch und euren Dosis viel viel Spaß und gans viel schöne Stunden:muhaha:
 
Ich freu mich für die süßen vorallem Alicia die süße Maus :pink-heart:
 
Mit Alicia sind jetzt endlich alle Schwestern in Deutschland. Nur Melosa sucht noch ein Zuhause, der Rest ist vermittelt.
 
Noeli

Wir sind gut angekommen mit der kostbaren Fracht... Noeli kam sofort aus der Box; er frißt, schnurrt, kuschelt, tretelt und sieht sich schon mal im Wohnzimmer um, das in den nächsten Tagen sein Zimmer sein soll. Ein ganz bezaubernder kleiner Kerl🙂 Ich schlafe heute Nacht bei ihm und denke, das wird gut gehen.
Auch von uns ganz lieben Dank an Melli und Nadine!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben