Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
bei einem 1,6m langen Schreibttisch geht das schon 😀
Nur die Platzrelation ist interessant, was man nicht für die kleinen macht :grin:

Wollte mir eigentlich bei gelegenheit ein kleineren holen weil ich den platz nicht brauche, aber wenn ich mir das jetzt betrachte 😛
 
A

Werbung

Ist aber witzig, dass jeder schön einzeln in seinem Bettchen liegt.
 
Ein tolles Bild, die Katzen auf dem Schreibtisch! Bei uns hat sich das am Küchentisch etwas eingeschlichen, weil dort auch die Heizung ist. Damit Amis und mittlerweile auch Jim es dort gemütlich haben, liegt jetzt ein Sitzpolster auf dem Tisch.
 
Das ist nicht immer so, es gibt auch Tage da sieht es so aus:

14342307pm.jpg
14342308zr.jpg



oder zu zweit 🙂
 
🙂🙂🙂🙂🙂🙂
 
Es freut mich sehr, dass er nun endlich umziehen durfte. Knuddel den Süßen mal von mir. Ich habe ihn im Oktober ja noch auf der Finca kennengelernt.

Sobald er es zulässt sich knuddeln zu lassen, mache ich das gerne :yeah:

@birkenreh: und wie klappt es mit allen fünf zusammen?? Ist noeli bereits akzeptiert?? Deiner Bande würde ich das zutrauen... :smile:
 
Werbung:
Erste Versuche mit Dido führten dazu, daß Noeli sich aufplusterte und mal prophylaktisch fauchte! Mal gucken... Ein Problem mit dem Selbstbewußtsein scheint er jedenfalls nicht zu haben 😀 Er durfte auch schon die Wohnung etwas erkunden und möchte das jetzt gerne fortsetzen. Man muß aber sehr auf ihn achten und kann ihn nicht aus den Augen lassen 🙂. Irgendwas nebenher zu erledigen ist nicht möglich.
 
Echt süße Kuschelbilder .. Samentha :pink-heart:
 
Ich habe gerade versucht das Video anzusehen, lässt sich leider nicht starten.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke, jetzt klappt es prima und sieht nach viel Spaß und Freude aus, genial 😀
 
Das steht jeden Abend an und Sie haben viel spaß dabei 😀
 
@samentha das ist ja mal die pure harmonie 🙂)
richtig tole fotos :pink-heart:
und mal ne andere frage.. auf deinem monitor..spielst du zufällig wow?
 
Werbung:
Ich hoffe, es ist nicht zu unerschämt oder vermessen, was ich sage.
Natürlich weiß ich, dass in Spanien "die Bude brennt" immer so viel zu tun und immer neues Elend bekämpfen.

Aber ich bin der festen Überzeugung, dass bei einer Auslandsvermittlung die Fotos eine ganz ganz übergeordnete Rolle spielen,
eben weil die Leute die Tiere nicht live sehene können.

Das Foto von meinem Paternkater Fonsi ist leider so unscharf und verwackelt, dass der arme Kerl so sicher ganz, ganz schlechte Karten hat.
Obwohl ich der festen Überzeugung bin, dass er ein wunderschöner Kater ist.

Es wäre daher wunderbar, wenn bei Gelegnheit und wenn mal wieder ein bisschen Luft ist, ein neues Foto von ihm gemacht werden könnte.
Es ist ja auch nicht so sehr zeitaufwändig und bringt so viel ein. 🙂
 
hihi dachte ichs mir doch 🙂
ich spiel auch ;p allerdings belgern mich die katzen währenddessen nicht auf dem tisch, sondern hinter mir auf dem stuhl ^^
 
Ach gerade Kiara kann sich überall breit machen während ich allgemein am Schreibtisch sitze.
Flu läuft gerne vor dem Bildschirm rum.
Jeremy gibt öffters Köpfchen, wenn ich hier sitze.
Und Alina schaut mich einfach mit treuen Augen an:" Mama das essen gefällt mir schon wieder nicht in der Küche"
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben