Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich hoffe, es ist nicht zu unerschämt oder vermessen, was ich sage.
Natürlich weiß ich, dass in Spanien "die Bude brennt" immer so viel zu tun und immer neues Elend bekämpfen.

Aber ich bin der festen Überzeugung, dass bei einer Auslandsvermittlung die Fotos eine ganz ganz übergeordnete Rolle spielen,
eben weil die Leute die Tiere nicht live sehene können.

Das Foto von meinem Paternkater Fonsi ist leider so unscharf und verwackelt, dass der arme Kerl so sicher ganz, ganz schlechte Karten hat.
Obwohl ich der festen Überzeugung bin, dass er ein wunderschöner Kater ist.

Es wäre daher wunderbar, wenn bei Gelegnheit und wenn mal wieder ein bisschen Luft ist, ein neues Foto von ihm gemacht werden könnte.
Es ist ja auch nicht so sehr zeitaufwändig und bringt so viel ein. 🙂

Consti, Nadine und Melanie haben sicher Fotos von Fonsi mitgebracht, die in den nächsten Tagen eingepflegt werden. Ana ist derzeit wirklich am Rotieren, da kommt nicht mal von neuen Katzen eine Info...
 
A

Werbung

Das Foto von meinem Paternkater Fonsi ist leider so unscharf und verwackelt, dass der arme Kerl so sicher ganz, ganz schlechte Karten hat.
Obwohl ich der festen Überzeugung bin, dass er ein wunderschöner Kater ist.

Wenn das dämliche Flash-Plugin nicht immer abstürzen würde, hätte Fonsi sogar schon neue Bilder. So muss ich jetzt warten, bis Youtube ausgerödelt hat, damit ich Firefox neu starten kann. Kann sich nur noch um 1-2 Stunden handeln.
 
Fonsi-Bilder sind jetzt online.

Ich war gestern bei Onyx, jetzt Emil.

Die beiden Videos hatte seine neue Besitzerin schon gedreht:

https://www.youtube.com/watch?v=cjt29P6iMJY

https://www.youtube.com/watch?v=pKSah_Or_xY

Die Videos sind von gestern:

https://www.youtube.com/watch?v=wmKZRKG7z4o

https://www.youtube.com/watch?v=DnlM25GUHhI

https://www.youtube.com/watch?v=a4hHd0DCflc

Das hier ist Onyx' Kumpel:

Loui01.jpg


Loui03.jpg


Onyx (Emil):

Onyx44.jpg


Onyx46.jpg


Onyx47.jpg


Onyx51.jpg


Onyx52.jpg
 
Wie schön, da hat er es ja auch gut getroffen :pink-heart:

Weißt du zufällig wo sie die Fummelkiste her hat noch nie gesehen? Meine würde das sicher auch gefallen.

Was ist denn mit Fonsi´s Ohren passiert, der arme Schatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Samentha:

Den Katzentrainer habe ich von hier:

http://www.katzentrainer.de

Da er aus Plexiglas ist, kann man ihn suprer reinigen und ich packe ihn auch in den Geschirrspüler.
Er ist nicht gerade preiswert, aber ich habe den Kauf nie bereut.

@Blackfire:

Danke fürs Einstellen der Fotos und Videos, da bin ich ja etwas lahm 😉
Jetzt toben die Beiden wieder zusammen durch die Gegend - du bist ja nicht da 😀
 
Werbung:
Was ist denn mit Fonsi´s Ohren passiert, der arme Schatz?

Das habe ich mich auch schon gefragt.🙁
Entweder übelster Milbenbefall ohne Behandlung oder ein Brand?

Jedenfalls super, dass man ihn nun endlich erkennt.
Ich wünsche ihm von Herzen ein schönes Zuhause.

So und nun gehe ich meinen Banner aktualisieren.🙂
 
Fonsi

Ich könnte mir vorstellen, daß seine Ohren durch unbehandelten Parasitenbefall beschädigt sind. Bei Niki sehen die Ohren ähnlich aus und das hatte Parasitenbefall als Ursache.
Fonsi sieht zum Verlieben aus - ich wünsche ihm auch ganz schnell wieder ein Zuhause und ein Leben in Geborgenheit.
 
Ich freu mich einfach mal für die Zuckerschnecken Soraya & Pelusa. :pink-heart:

Mögen sie ein wunderschönes Zuhause bekommen!
 
Werbung:
Oh klasse Pelusa ist nun auch reserviert 😀:pink-heart: und für soraya natürlich auch!!!
Klasse 😀
 
Mal wieder etwas von Mailin. Kurze Streicheleinheiten sind schon möglich, sobald wir beiden alleine im Zimmer sind. Ansonsten geht es ihm wohl gut, nur Tiger ist immer noch nicht sein Freund. Sobald er dieses "Monster" sieht, spurtet er sofort wieder auf seinen Schrank.

Achtet bitte nicht auf den Boden. Der junge Mann hat vor der Fotosession erst das Gras aus dem Topf gepflückt und anschließend sein Klo ausgegraben. Nur beim Schmusen wollte er sich heute nicht fotografieren lassen. Vielleicht beim nächsten Mal.












Und jetzt holen wir erstmal den Staubsauger :aetschbaetsch2:
 
Ach wie goldig :pink-heart:
 
4 neue Reservierungen, toll... Bei Brisa gibt es ein paar Fehler im Vermittlungstext, wo sie als Boris bezeichnet wird ( ich weiß, dass ich ein schrecklicher Besserwisser in😳)
 
Werbung:
4 neue Reservierungen, toll... Bei Brisa gibt es ein paar Fehler im Vermittlungstext, wo sie als Boris bezeichnet wird ( ich weiß, dass ich ein schrecklicher Besserwisser in😳)

danke, habe ich weitergegeben... auf sowas sind wir ja angewiesen ... ;-)
 
Die roten Kater sind so wunderschön. Und dabei bin ich gar kein Fan von Rot.
Ich drücke ihnen (und auch meinem Herzchen Salomon😳) ganz feste die Daumen,
dass sie bald nicht mehr im Käfig leben müssen, sondern in einem schönen Zuhause ihr Leben genießen können.

Ich weiß, das ist jetzt ein bisschen OT, aber es brennt mir einfach auf der Seele, daher muss ich es mal sagen.
Es gibt ja immer wieder diese leidige Diskussion, wieviel Quadratmeter Katzen benötigen und einige User haben ja da die elitäre Ansicht,
dass man unter 80qm Wohnung und großem gesichterten Garten, gar nicht erst anfangen sollte mit der Katzenhaltung.

Wenn ich diese armen Seelen sehe, so bin ich ganz sicher, dass diese sich auch über deutlich weniger Quadratmeter freuen würden.
 
Da haben wir schon andere Kriterien. Wobei wir schon drauf achten, dass es vom Platz her ausreicht. Man kann in kleineren Wohnungen aber auch viel in der Höhe machen, da steht dann ja auch mehr Platz zur Verfügung, als wenn in einer 80m²-Wohnung nur ein paar Designermöbel rumstehen.
 
80qm kann ich längst nicht vorweisen, bilde mir aber ein, den Katzen trotzdem ausreichend Raum zu bieten. Menschen ohne Katzen finden die Wohnung leicht befremdlich😀 Wie gehts Felipe, Pixies und Simetri? Schlägt die Behandlung an?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben