Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Noeli kennt bestimmt keine Drucker ... und alles was unbekannt ist, ist eine Gefahr ... also erstmal die Gefahr eindämmen ... 😳

Ich denke schon, dass er eher ein ruhiger Geselle ist ... jedenfalls verglichen mit Chupete, Macareno, Ayomi ... das waren schon wilde Hummeln ... :pink-heart:
 
A

Werbung

Witzig, wie unterschiedlich sie so sind. Jim ist eher so der "Überwacher": wenn ich etwas ausdrucke, stellt er sich neben dem Drucker auf und beobachtet das Papier sehr genau, als ob er prüfen wollte, ob auch alles richtig funktioniert...
Ich bin ganz froh, daß Noeli eher ruhig ist. Noch eine dritte Rakete wäre mir echt etwas zu unruhig.
 
Mit Ayomi und Melosa würde noch mal ordentlich Leben in die Bude kommen. 😉😀

@ susagu

Tolle Fotos. Ihm geht es sichtlich gut.
 
Danke.😀 Als leblose Zone kann man das hier nicht gerade bezeichnen; dafür sorgen Dido und Jim schon. Hier fliegen gerne mal die Kater tief - Niki und Amis ziehen dann die Köpfe ein...
 
@susage .. woher du den tollen fisch hast, würde mich auch mal interessieren?
@birkenreh .. ich mußte gerade echt sehr schmunzeln bei der vorstellung, wie noeli den drucker attackiert ... hihi :pink-heart:
 
Ich denke schon, dass er eher ein ruhiger Geselle ist ... jedenfalls verglichen mit Chupete, Macareno, Ayomi ... das waren schon wilde Hummeln ... :pink-heart:

Das kann ich nur bestättigen, wenn er durch die Wohnung fegt dann richtig :grin:

Aber alle vier und ich geniese es in vollen zügen, von mir her dürfen sie immer so bleiben :grin:

Hey gerade gesehen Antonio hat ja wieder ein Zuhause, schön :pink-heart:

Leider ist eine Katzen über den Regenborgen gegangen 🙁 nur finde ich nicht genau wer. Arme keine Katze/Kater :verstummt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Birkenreh den Fisch gabs beim Fressnapf. Habe mittlerweile aber festgestellt, dass es ihn bei Zooroyal billiger gegeben hätte: oranger Fisch

Yoko ist übrigens auch eine kleine Hummel - nein, eher eine recht große Hummel. Was ich sehr schade finde ist, dass er immer wieder versucht mit unserer ältesten zu spielen. Mit Sora (die grau getigerte) und Michio hat er zwei ebenbürtige Raufkumpanen, aber Minou (wird dieses Jahr 14) findet das gar nicht toll, wenn der Jungspund ihr in den Nacken springt. Man merkt zwar, dass er sich bei ihr besondere Mühe gibt (denn er ist nicht annähernd so grob, wie z. B. bei Michio - der das ja auch gut wegstecken kann) aber trotzdem ist ihr das zu viel. Richtig abgeneigt ist sie ihm nicht. Heute hat sie ihn sogar schon geputzt, aber klar, dass man mit 14 nicht mehr so viel spielen mag. Wenn er die wahl hat, also Sora (die wie ein Kater rauft) oder Minou die nebeneinander sitzen, springt er meistens auf Minou drauf. Vielleicht erinnert Minou ihn an eine der Katzen auf seiner ehemaligen Pflegestelle? Kann sowas sein?
 
Leider ist eine Katzen über den Regenborgen gegangen 🙁 nur finde ich nicht genau wer. Arme keine Katze/Kater :verstummt:

Glücksfellchen Uschis Joy hat ein Tumor nur gut 2 Jahre im Paradies auf Erden vergönnt.

RIP kleine Maus.
 
Immerhin zwei Jahre ein tolles Zuhause in dem er geliebt wurde.
R.I.P kleiner Schatz
 
Hier noch ein wunderschönes Video von einer Zaubermaus :pink-heart:
http://youtu.be/_X9txHa96UA
Der kleine Zwerg ist auch schon aufgetaut .., bei mir war sie anfangs zurückhaltender .... aber ist sie nicht goldig?

Süß und bezaubernd, so eine Goldige!



Katzendame Cora würde mir so gut gefallen :pink-heart: So ein hübsches Mäuschen - ich hoffe sie findet bald einen Platz!

Ganz tolle Bilder von Deinen Miezen.
Yoko Füchschen ist einfach nur :pink-heart:

Und was Cora betriffft...unglaublich diese Katze, diese Ausstrahlung :pink-heart:

Danke Nadine für das tolle Video und die mutigen Streichelversuche.

Cora sieht schon viel gelassener und richtig neugierig aus.

Sie wird sich in einem neuen und eigenen Zuhause bestimmt noch ganz schön entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tut mir sehr leid für euch, Uschi!!! Schön das der Zwerg ein Zuhause bei dir und den Mietzen kennenlernen durfte 🙁
Absolut horror wenn man seine Mäuse schon frühzeitig gehen lassen muss 🙁 🙁

Cora guckt wirklich sehr interessiert in die Kamera, sie hat auch schöne Fotos, ich hoffe sie bekommt bald eine passende Anfrage.

Ken gehts übrigens gut, da er Giardien und Parasiten-frei ist haben wir gestern Kikis Gittertür zum Einsatz gebracht. Daraufhin gab es erstmal großes gefauche, Leni war mit die schlimmste, als ob Ken ihr das Zuhause wegnehmen würde 😉
Über Nacht haben die Katzen die Gittertür dann irgendwie rausgehebelt, weswegen mir Ken heute Morgen dann direkt entgegen gelaufen kam. Er fühlt sich sichtlich wohl in der Wohnung, die anderen 5 sind nicht wirklich begeistert.
Mal schauen wie schnell sich das legt!
Ken lässt sich übrigens überhaupt nicht anfassen, sobald man die Hand nach ihm ausstreckt zischt er davon, das ist ihm nicht geheuer. Der süße!!!!
 
Werbung:
Also sind deine Miezen gegen eine langsame Zusammenführung .... ;-)
 
Jawohl, genauso siehts aus! Und dabei wollte ich doch sooo gerne mit der Gittertür arbeiten, menno!!
 
Sie gönnen dir aber auch nix ...
 
Aber wirklich, sooo gemeine Katzen :aetschbaetsch2:
 
Neuigkeiten von Ken

Kommen wir vorhin nach Hause, sitzt der Herr mit Maya auf der Fensterbank und wartet auf uns (letztes Foto). Da war ich erstmal platt, Maya mag hier keine der Katzen besonders gerne... Nun rennt sie die ganze Zeit hinter Ken her, riecht ihm immer am Po und scheint sich über ihn zu freuen 😕 Na umso besser...

Hier noch ein Video, Ken scheint sich sichtlich wohl zu fühlen, Simba beobachtet ihn nur pickiert :grin:
 

Anhänge

  • Ken4.jpg
    Ken4.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 36
  • Ken.jpg
    Ken.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 34
  • Ken2.jpg
    Ken2.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 36
  • Ken3.jpg
    Ken3.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 36
  • Ken_Maya.jpg
    Ken_Maya.jpg
    11 KB · Aufrufe: 45
Werbung:
wie schön die Fotos am Fenster sind.... jaaa ihr wurdet erwartet 😉 - ist doch herrlich !
---------------------------------------------

Joy - ehemaliges Pati.... schade dass du nur 2 Jahre in deiner neuen Familie bleiben durftest... aber diese 2 jahre haben dich hoffentlich für alles entschädigt - was vorher war!!! RIP süße kleine Maus.... komm gut rüber - Uschi - danke nochmals für die Mail"""!! :pink-heart:
 

Anhänge

  • regenbogenbr.jpg
    regenbogenbr.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 15
btw Fensterbank und sei auch noch so wenig Platz.
Paddy und Yoda
Dazu muss ich anmerken, das ist die einzige Fensterbank die nur minimale Liegefläche bereithält.. Auf allen anderen haben sie ohne End Platz .. Aber nein ... es muss diese sein ;P

 
Zuletzt bearbeitet:
@ Pelzwombel...... Kommt halt immer auf den Ausblick an :verschmitzt:

@ Norab........ wow ... weißer Teppich ... wie geht`n das ???


Liebe Grüße

Susann
 
Meine Kinder haben ihren Balkon juhu :grin:

14418148rc.jpg
14418149vt.jpg


14418150hy.jpg
14418152wm.jpg


14418155hl.jpg
14418156sd.jpg


14418157ql.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben